Home affaire Hocker Pur, passend zur Serie "Pur"

Sehr schöner Hocker

Ich habe verzweifelt nach einer kleinen Eckcouch gesucht. Da ich keine gefunden habe, habe ich mir eine normale Couch gekauft und den Hocker dazu bestellt. Er passt von der Höhe und Farbe her super zu meiner Couch und ist angenehm gepolstert. Er ist bloß doch ziemlich groß. Ich würde ihn trotzdem wieder bestellen. Farbe ist wie abgebildet.

Schöner Hocker

Habe den Hocker auf gut Glück betreffs Farbe ausgewählt und er passt ... Farbe grau. Bin sehr zufrieden. Er ist gut verarbeitet, gut gepolstert und ich kann abends schön die Füße hochlegen. Mir gefällt er und ich würde ihn weiterempfehlen. Einzig, mich stört etwas der Geruch nach "neu", aber ich hoffe, das gibt sich bald.

Sehr schöner Hocker

Der Artikel ist so, wie er beschrieben wurde. Nach dem ersten Eindruck scheint der Bezug sehr pflegeleicht zu sein, man kann wunderbar darauf sitzen, weil man nicht gleich einsackt. Er ist straff gepolstert aber nicht hart und deshalb nach meinem Geschmack sehr empfehlenswert.

vielseitig kombinierbar

passt sehr gut ins moderne Ambiente; ist gut mit dem Sofa kombinierbar; kann sowohl als Tisch und auch als Hocker genutzt werden

Super!

Farbe ist toll. Nicht zu groß, nicht zu klein...ich finde es sehr schön im meine Wohnzimmer!

Schöner Hocker

Ein sehr schöner Hocker, mit der perfekten Größe. Sehr gutes Sitzgefühl. Allerdings mit einer Lieferzeit von über 3 Monaten.

Ein wirklich toller, robuster Hocker!

Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist leicht zu reinigen. Ich kann diesen Hocker empfehlen.

Schöner Hocker

Ein Toller Hocker gut verarbeitet . lieferung war zar lange 5 wochen aber ist noch ok. Danke Otto

Preis leistung Top

Past sehr gut zu meinem Sofa und nun können wir beide die Füsse hochlegen