H.O.C.K. Sitzkissen Gian No 57, im modernem Design

Qualität des Stoffbezuges gut

Das Innere des Kissens besteht aus vielen kleinen "Flocken". Die Oberfläche ist dadurch nicht glatt. Eine andere Füllung auszuwählen wäre schwierig, da der Reißverschluss kurz ist.

quadratisch, praktisch, gut

Obwohl ich dieses Kissen nicht für Outdoor gekauft habe, bin ich zufrieden. Da der Bezug abwaschbar ist, wird es lange seine Dienste erfüllen. Besonders gut gefällt mir der zarte Rotton.

Ein toller Artikel!

Die Kissen haben eine angenehme Sitzeigenschaft. Ich benutze sie in der Küche für die Sitzbank. Schön ist auch, dass sie Dank Reißverschluss gewaschen werden können.

Hochwertiges Stuhlkissen

Schönes Stuhlkissen, es sitzt sich gut darauf, man sieht dem Kissen die Qualität an

Sehr empfehlenswert.

Das Kissen ist klasse. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Schönes Sitzkissen

Passt ausgezeichnet zu meiner Küche im bayerischen Landhausstil und ist darüber hinaus auch noch sehr bequem. Der Bezugsstoff und die Füllung machen einen hochwertigen und robusten Eindruck, kein Vergleich mit irgend welchen flatterleichten Schaumstoffauflagen. Die Lieferung durch DHL erfolgte sogar noch einen Tag früher als angekündigt, und somit bin ich mal wieder rundum zufrieden.

leider zu klein

Hätte das Kissen gerne in 50*50 gehabt, aber gehofft dass es auch so geht. Das Muster ist mir für den Preis zu langweilig. Qualität des Stoffs und der Füllung sind aber top.

Perfekt

Schöne gut verarbeitete Kissen dezente Farbe und mit Reißverschluss das ich nicht das ganze kissen waschen muss

Gefällt mir

Benutzte die Kissen für meine Sitzbank , in der Garderobe. Dadurch wirkt die Bank viel hochwertiger .