INOSIGN Lowboard Cantara, Breite 140 cm

sieht optisch wirklich gut aus

Das Lowboard wurde in 2 Kartons angeliefert und von den Herren von Hermes in die Einliegerwohnung getragen, da mein Mann krankheitsbedingt dies nicht mehr tun kann. Aufgebaut wurde das Board von meinem Sohn. "Alles machbar....." Etwas handwerkliches Geschick benötigt man aber dann doch. Sieht echt Klasse aus, besonders, wenn ein schwarzer Fernseher darauf steht. Empfehle ich gerne weiter.

enttäuscht

Habe mich riesig über meine Möbel gefreut , beim Aufbau haben schrauben gefehlt und Löcher waren falsch vorgebohrt.......mein Schwiegersohn hat mir mit viel Mühe und Geduld alles hin bekommen.....hoffe Otto gibt mir ein Rabatt , den für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

Tolles Design und gute Qualität

Schnelle und gut organisierte Lieferung. Das Möbelstück lässt sich nach der vorgegebenen Anleitung gut aufbauen. Preis Leistung stimmt.

Ein super tv lowboard

Das lowboard würde ich mmer wieder kaufen kann mann nur empfehlen

Tolle Qualität und sehr schöne Möbel, genau wie beschrieben.

Lohnenswert

Auch in Natura ein schönes Möbelstück. Der Zusammenbau war trotz handwerklicher Vorkenntnisse nicht ganz einfach. Man hat halt seine Zeit gebraucht dafür. Aber sich die Montagkosten zu sparen, hat sich dann doch wirklich gelohnt. Sieht mit der Kommode zusammen sehr gut aus.

schickes Lowboard

Sehr schickes Lowboard. Passend zu dieser Serie. Schnelle und pünktliche Lieferung. Aufbau mit Handwerklichen Geschick schnell zu Erledigen. Fronten in Hochglanz, Korpus Normal weiss. Sieht sehr Edel und schick aus. Klare Kaufempfehlung.

🤩😍😍😍🤩😍😍😍😍😍😍🤩😍😍🤩😋🥰🥰😍😍🤩🤩 ...

🤩😍😍😍🤩😍😍😍😍😍😍🤩😍😍🤩😋🥰🥰😍😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍😍

Super Lowboard

Ich habe mich für das Lowboard entschieden da ich genau die breit von 140cm haben wollte. Hier hatte ich Sie endlich gefunden. Der Aubau war leicht und alleine machbar. Alles in allem ein super Teil

Gutes Teil...

Empfehlenswert, Preis / Leistung = ok. Gute Aufbauanleitung und vor Allem alle Schrauben und Verbinder sowie Abdeckungen enthalten !!!! Nicht wie bei den schwedischen Kollegen..

Perfekt!

Preis und Leistung -ok! Passt genau. Aufbauanleitung und alle Schrauben, ich war selber überrascht, war alles da, sogar übrig geblieben, besser zuviel als zuvenig!

Super Preis/Leistungsverhältnis

Schneller Aufbau, sieht hochwertig aus und endlich mal ein Lowboard in 140 cm Breite.

Aufbau war okay nur die Qualität ist nicht ...

Aufbau war okay nur die Qualität ist nicht so gut sieht aber gut aus

Toller Schrank

So wie er auf den Bildern aussieht ist er auch.Toller Artikel.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war etwas schwierig für eine Person. Sonst klasse

Schickes lowboard

Bin sehr zufrieden super Qualität und macht sich echt super vor der Steinwand

schönes Möbel, lange Montagezeit einplanen, Schubkästen sind nicht einfach einzuhängen

Schlicht und einfach

Ein sehr schlichtes Lowboard, hätte mir ein wenig mehr erhofft.

ein schöne Artikel

sehr stabil,schön ;bin sehr zufrieden-Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht toll aus das Produkt zusammenbau war auch einfach