rauch Kleiderschrank P4You

Trotz kleinem Preis ein tolles Möbelstück!

Ich hatte ursprünglich vor, diesen Schrank (in der Variante mit vier Türen und zwei Schubladen) als kostengünstige Übergangslösung zu kaufen und später in den Keller zu stellen. Tatsächlich ist er aber so gut verarbeitet und vor allem auch so hübsch, dass ich ihn mit Sicherheit nicht mehr austauschen werde! Pro: - ausgezeichnete, leicht verständliche Montageanleitung - wesentlich leichterer Aufbau als z. B. von IKEA gewohnt (Zeitbedarf: 3,5 Std. für zwei Personen) - komplette, einwandfreie Lieferung (tatsächlich gibt es von vielen Schrauben eine mehr, falls eine verloren gehen sollte, was ich wirklich SEHR kundenfreundlich finde), die außerdem zwei Wochen früher eintraf als gedacht - stabile Verarbeitung - schönes Weiß, das sich harmonisch auch bei anderen Möbelmarken einfügt - variable Aufteilung (ich habe zusätzlich 4 kleine Regalbretter bestellt, um niedrigere Fächer zu bekommen) Contra: - Der einzige Minuspunkt war der, dass ein vorgebohrtes Loch für ein Regalbrett fehlte, das dort eigentlich hätte sein sollen. Da sich das aber notfalls leicht mit einem Nagel selbst reinschlagen lässt, ist es für mich auf keinen Fall ein Grund, von diesem Schrank abzuraten. Fazit: Ich bin wirklich positiv überrascht, dass der Schrank trotz des verhältnismäßig geringen Preises so schön ist! Einige andere Rezensenten haben die Plastikgriffe erwähnt, die man aber austauschen kann, da sie Standardmaße haben. Persönlich finde ich die Optik aber gar nicht so „plastikhaft“ und kann gut mit ihnen leben. Insgesamt kann ich dieses Möbelstück also uneingeschränkt empfehlen.

Preis Leistung = SUPER

Der Schrank hat unsere Erwartungen erfüllt. Verarbeitung ist gut , der Aufbau ging schnell und war für geübte Hände wirklich sehr einfach. ER wurde im angegebenen Zeitraum geliefert - wir würden den Artikel wieder kaufen.

Der Schrank sieht sehr schön und teurer aus,

Der Schrank hat viel Stauraum und gefällt mir gut. Einzig der unangenehme Geruch anfangs war störend, darum Abzug, sonst ist alles ok und ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist an sich nicht schlecht. Aber beim Aufbau hat man schon gemerkt das er qualitativ so ist, wie man es für den Preis erwarten kann = ok. Ich war am Amfang sehr skeptisch, da die Leisten nur geleimt sind! Mit Hilfe von 2 Schraubzwingen wurde es aber einigermaßen gerade und der Leim gleichmäßig fest. Jetzt steht er und sieht auch gut aus.

bei dem Preis kann man nicht meckern

Haben diesen Schrank als Zusatzschrank bestellt und bis auf die Türgriffe passte die Serie super zusammen. Dieser Schrank hat mehrere Aufbauvarianten, durch die man sich erstmal in der Anleitung suchen muss. War nicht ganz einfach aufzubauen und nicht immer ganz verständlich. Zum Teil braucht man 1-2 Helfer dazu, die einem beim Festhalten und zusammen schrauben helfen müssen. Ansonsten aber gutes Material, wenn er steht, passt ordentlich was rein und wir sind auch mit der Höhe sehr zufrieden.

Für den Preis ok

Aufbau an Hand der Aufbauanleitung zu zweit ohne Probleme machbar, Dauer ca. 1,5 Stunden. Qualität in Ordnung, alle Teile waren vorhanden. Schrank sieht optisch gut aus. Leider passen die Griffe nicht zu der Schrankserie aus früheren Jahren, selbst die Grösse ist anders, so dass man auch nicht die Griffe tauschen kann. Hier wäre hilfreich, wenn die Art/der Typ der Griffe aus der Artikelbeschreibung ersichtlich wäre. Alles in allem vernünftiger Schrank zu vernünftigem Preis

Schicker Schrank, leicht aufzubauen

Da sich im Laufe der Jahre mehr und mehr Klamotten ansammeln und mein Mann sich grundsätzlich nicht trennen kann und wir jetzt auch noch ein Baby erwarten musste ein weiterer Schrank zum verstauen her. Dieser Schrank ist schlicht und schick, passt in buche zu unseren Schlafzimmermöbeln und ist sehr stabil. Den Aufbau haben mein Mann und sein Helfer ganz gut gemeistert. Top!

Für den Preis nicht mehr zu erwarten...

Der Aufbau war einfach und im großen und ganzen sieht der Schrank gut aus. An der Tür fehlte an einer Stelle die Farbe und an der Seiten wand war ein Stück abgeplatzt. Allerdings konnte man die Stellen mit weißer Farbe übermalen. Aber das wichtigste ist ja geigentlich, dass man etwas in ihm verstauen kann.

Toller artikel

Sehr schön bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr toller Schrank ist zwar ein ...

Ein sehr toller Schrank ist zwar ein bisschen schmal aber wir haben nur wenig Platz hatte schon drei Schränken von die Sorte drei große Schränke kann man nur weiterempfehlen würde ich jederzeit noch mal kaufen ist zwar teuer aber gut

Leichter Aufbau

War einfach aufzubauen. Bin aber mittlerweile auch sehr geübt im Schrank aufbaue;) Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Ein Stern Abzug, da nicht alles sauber verarbeitet war.

Ein Schrank für den Abstellraum

Super Schrank für den Abstellraum. Wir nutzen ihr für Übergangsjacken. Aufbau war gut erklärt. Die Qualität des Holzes ist ebenfalls für den Preis ok.

Super, Frau braucht viel Platz für ihre ...

Super, Frau braucht viel Platz für ihre Klamotten, ich habe den Schrank zusätzlich zum dreitürigen Kleiderschrank bestellt, die Höhe passt zu meinem anderem Schrank.

Für den Preis akzeptabel.

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Aufbau sehr einfach. Leider sind die vorgefertigten Schraubverbindungen nicht alle sehr stabil.

Reichlich Platz. Etwas komplizierter Aufbau ...

Reichlich Platz. Etwas komplizierter Aufbau und nicht so toll verpackt gewesen. Ansonsten freundliche und pflegeleichte Flächen.

Schöner, geräumiger Schrank - schon das ...

Schöner, geräumiger Schrank - schon das zweite Mal (fürs 2te Kinderzimmer) gekauft

Schicker Schrank

Dieser Schrank ist schlicht und schick. Der Aufbau ging gut von der Hand.

Guter Schrank

Leicht verständliche Aufbauanleitung. Alles in Ordnung.

lal

groß, platzsparend und günstig bei der Anschaffung