Laura Scott Rundhalsshirt mit Folienprint

schönes qualitäts -Shirt

Das Shirt ist mir leider etwas zu eng, daher zurück. Von der Qualität her ein sehr gutes Shirt. Schade das es mir zu eng ist.

Tolles T-Shirt

Das t-Shirt sieht sehr schön aus und lässt sich auch gut tragen , schöne Qualität , richtig chic

Stilvolles Oberteil

Fällt sehr klein aus, empfehle 2 Nummern größer zu bestellen. Stoff top, ein Hingucker.

Tolles Shirt!

Superschön. Man muss es nur, damit es bei Hitze nicht zu eng anliegt, etwas größer bestellen.

Schönes T-Shirt, leider komischer Stoff

Vom Aussehen her, hat es 5 Sterne verdient. Mir hat es wirklich sehr gefallen, deswegen hatte ich es nochmal eine Größe größer bestellt -> 40 anstatt normal 38. Leider blieb das Problem. Es zeichnet sich alles ab bei diesem T-Shirt, selbst wenn es lockerer sitzt. Wirkt daher unvorteilhaft für eine gute Figur. Für sehr schlanke/dünne Frauen sicher top.

Tolles Shirt

Habe das gleiche Shirt bereits seit ein paar Jahren und es ist immer noch schön und formbeständig, daher jetzt nochmals in grau. Kann das Shirt weiter empfehlen, Grösse fällt normal aus.

Leider zurück

Fällt leider sehr klein aus daher zurück

Sehr schöner Hingucker

Tolles Shirt. Passt sehr gut. Figurbetonend und durch den Aufdruck auf jeden Fall ein Hingucker ohne es zu überspitzen. Finde ich sehr gut. Nach mehrmaligen waschen in top Form. Aber auf jeden Fall links waschen.

Geht!

Das Shirt ist eigentlich sehr schön,besonders der Aufdruck aber von dem Elasthan-Anteil merkt man nicht viel.Der Ausschnitt ist relativ weit,das heißt,er steht beim Tragen ab.Ich habe es trotzdem behalten und decke den Ausschnitt mit einem Tuch ab.Die Länge ist gut,geht über den Po.Der Saum sitzt auch locker,könnte schnell ausleiern.Da bevorzuge ich doch eher die Bruno-Banani-Shirts,die schön eng anliegen und nach vielen Waschvorgängen prima ihre Form behalten. Ich kann das Shirt mit Einschränkungen empfehlen,würde es aber nicht nochmal bestellen.

Stylisch!!

Sehr schönes Shirt, die Beschreibung ,dass es sehr figurbetont ist stimmt, habe normalerweise 36/38 jedoch war dieses in der Größe 38 schon viel zu eng sehr schade .

Gute Qualität, aber zu klein, besser eine grösse mehr, retour.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht top aus, aber viel zu eng geschnitten, von daher leider zurück.

Ich bin begeistert

Sehr schönes Shirt sieht sehr edel aus, klare Kaufempfehlung

sehr schmal

Es ist sehr eng geschnitten, eine Nummer größer ist zu empfehlen.

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Das Shirt sieht echt schön aus, aber leider nicht für mich, oberweite etwas zu groß/locker und länger als abgebildet, musste leider zurück.

Tolles Shirt

Toller Schnitt, sitzt super, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schick

Tolles Shirt. Super Stoff. Schnitt gerade. Super für Büro.

Sehr guter Qualität

Meine Frau ist total begeistert von den t-shirt sehr leicht Farbe toll und sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen gerne wieder danke

Viel zu eng

Ich trage eine normal eine Gr. 42 und hab das Shirt extra in Gr. 44 bestellt. An der Oberweite und am Gesäß war es mir trotzdem zu eng. Das Shirt ist auch sehr lang, ging mir bei einer Körpergröße von 1,71 m knapp über mein Gesäß. Der Frontdruck ist in silber und sehr present. Hab es zurück gesendet.

Shirt mit Print ..

Nicht zu labberig und angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder.

Enges top

Schönes enganliegendes Top. Durch die Länge rutscht das Oberteil etwas hoch aber der Aufdruck ist total schön.

Traurig

Wurde leider nicht geliefert 😔

hübsches Shirt

ansich ist das Shirt sehr schön gearbeitet, schöner Schnitt. Mir gefällt die Farbe nicht. Angegeben ist grau, es ist doch mehr ein taupe, daher gings zurück.

Super Ware , sieht gut aus

Ein schönes Shirt kann ich nur empfehlen