Miele Dampfgarer DG 6001 Gourmet Star, 2200 W

Da wir lange sehr skeptisch waren ob man so ...

Da wir lange sehr skeptisch waren ob man so ein Gerät braucht bereuen wir es mittlerweile keinen Tag. Das Gemüse, die Kartoffeln, der Reis sowie der Fisch schmecken klasse, der Geschmack ist sensationell. Einfach ein Super-Teil!!

Ein Gerät da macht das Kochen freude

Ein tolles Gerät man die Beilagen schonend zubereiten. Gemüse, Karoffeln, Reis schmecken sehr gut. Der Reis gelingt jetzt immer. Ich bin noch am ausprobieren, da ich den Dampfgarer vor kurzem mir geleistet habe. Ein stolzer Preis aber es lohnt sich. Miele Geräte sind langlebig und von sehr guter Qualität Ich kann den Dampfgarer nur weiter empfehlen

Super Gerät, spart Zeit und macht Spaß

Ein Super Gerät, aber man muss die angegebenen Zeiten testen. Klöße z.B. dachte ich, lieber mal 2 min. länger - aber zu lang. Paprika enthäuten, die Zeit eingestellt - zu kurz. Ansonsten kann ich das Gerät sehr empfehlen.

Das Gerät ist einfach toll . Eine ...

Das Gerät ist einfach toll . Eine Bereicherung für jede Küche. Sehr einfach zu bedienen..kartoffeln,Reis, wie auch gemüse lassen sich problemlos zubereiten und es schmeckt einfach super

Super Geschmack + super Gerät

Toller Dampfgarer, der, wenn man zunächst die Grundeinstellungen wie z.B. Wasserhärte vorgenommen hat, sehr einfach zu bedienen ist und sehr gute Ergebnisse, zeitlich und geschmacklich, liefert!

Ich bin sehr zufrieden jetzt ich Kochen zer ...

Ich bin sehr zufrieden jetzt ich Kochen zer gesund 👍👍👍👍👍👍😘😄😊👍👍🤍

Das Gerät ersetzt einige Kochtöpfe und spart ...

Das Gerät ersetzt einige Kochtöpfe und spart Zeit, die Qualität der Speisen oder nur aufgewärmte Gerichte ist perfekt. Hat sich gelohnt.

Empfehlung

Endlich gesund kochen, dank Miele. Ausgepackt, alle Sachen gereinigt und los gings. Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit den Ergebnis. Einfach lecker.

Super Gerät!

Einfache Bedienung und ersetzt einige Kochtöpfe in der Küche. Der Dampfgarer zaubert schmackhafte Gerichte. Empfehlenswert.

Nach langer Überlegung haben wir uns für ...

Nach langer Überlegung haben wir uns für diesem Dampfgarer entschieden. Würzen die Speisen fast gar nicht und sind total begeistert.

Super Gerät !!!

Wir haben ihn ausprobiert und sind allesamt begeistert vom Dampfgarer von Miele. Der Geschmack des frischen Gemüses (Broccoli und Möhren) ist einzigartig. Auch Kartoffeln und Lachs waren hervorragend. Etwas Eingewöhnungszeit ist erforderlich, damit es alles funktioniert--aber der Erfolg ist absolut schmeckbar. Das Eiergaren klappt zwar - der Geschmack ist aber nicht so toll, die Eier werden grieselig. Die Reinigung bzw. das trocknen ist schnell erledigt. Die Einsätze können ohne Probleme in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Versand hat prima geklappt. 2 Tage Lieferzeit !!

Ein zuverlässiger und zauberhaftes Kochgerät

Wie schon gesagt. Ein zuverlässiger und Zauberhaftes Kochgerät zum Dampfgaren! Es ist nicht nur zum Dampfgaren geeignet, sondern man kann auch in größeren Mengen Jougurt in mehreren Gläser bei 50 Grad für 4 bis 6 Stunden je nach Geschmacksschärfe produzieren! Für Großfamilen- und auch für Single-Haushalte gut zu gebrauchen! Für das Desinfizieren von Küchengebrauchsutensilien ist mit 100 Grad bei 25 Minuten sehr gut zu empfehlen, besonders für Menschen, die wegen ihrer Erkrankung auf besondere Hygiene achten müssen! Die Bedienung des Damfgarers ist Kinderleicht und einfach!

Optisch und funktionell gut

Ich habe jetzt bereits mehrere Sachen im Dampfgarer zubereitet und bin vollends zufrieden

Ein sehr guter Dampfgarer

es ist eine schonungsweise kochart die für eine gesunde ernährung fantastisch ist.

Ein tolles Gerät

Einfache Bedienung . Sehr gute Qualität, genauso wie ein Einbaugerät . Eben MIELE ......

Echt ein tolles Gerät

Echt ein tolles Gerät macht genau was er verspricht bin sehr zufrieden

Sehr tolles Gerät

Wer in der Küche arbeiten möchte wie die Profis, bei dem darf dieses Gerät nicht fehlen. Top Leistung zu einem fairen Preis. Die Einsätze kann man ja zum nachbestellen. Mit den mitgelieferten kommt man nicht wirklich weit, wenn man die ganze Bandbreite des Gerätes nutzen möchte. Trotzdem ein sehr schönes Gerät auch für Neueinsteiger des Dampfgarens

Leckeres Kochvergnügen!

Nach langem Überlegen haben wir uns für den Miele Dampfgarer entschieden. Unser erster Dampfgarer und wir sind begeistert! Wir haben ihn erst 2 Wochen, haben Gemüse und Suppe zubereitet. Was für ein toller Geschmack, so wie das Gemüse ursprünglich schmeckt. Wir haben das Standgerät gegen unsere Mikrowelle ausgetauscht, die wir nur zum Aufwärmen benutzt haben. Aber auch hier ist der Dampfgarer Spitze! Die Speisen kann man auch da erwärmen und diese schmecken auch nach einem Tag wie frisch zu bereitet. Übrigens.... man spart sich die Töpfe auf dem Herd und hat auch kein Überkochen. Wir können den Miele Standgarer nur weiter empfehlen und hoffe, dass alle so begeistert sind, wie wir.

Professionelles Dampfgaren

Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat ein tolles Design. Sehr bedienungsfreundlich. Besonders Gemüse gelingt sehr gut und schmeckt viel besser und intensiver. Jetzt weniger Stress in der Küche.

Miele DG / Standgerät

Schönes großes Gerät zum "Nachrüsten" in einer Küche. Gute Ausstattung, super, gut erreichbarer Wassertank. Man muß nur eines wissen: Herdkochzeiten und DG-Zeiten sind manchmal verschieden lang,- zum Nachteil vom DG. Aber nur das Ergenis zählt: und da ist der DG weitaus besser. Die Aromen vom Gemüse: mmmmhhhh. Und nicht "zerkocht". Und was wir ausprobiert haben: das Sous-Vite Verfahren. Daumen hoch. Das Fleisch wird super zum Braten,- danach. Der Preis ist durchaus dem DG von Miele angebracht.

Miele Dampfgarer der Extraklasse

Ich möchte Ihn nicht mehr missen. Die Bedienung ist sehr leicht zu erlernen. Die Qualität der Speisen, die darin gegart werden ist toll. Man kann soviel damit machen. Mittlerweile ist er fast täglich im Einsatz.

Ein Gerät, das in keinem Haushalt fehlen darf

Dieser Dampfgarer hält alles, was er in seiner Beschreibung verspricht, schonende und gesunde Zubereitung der unterschiedlichsten Speisen. - Und das zur gleichen Zeit.

Vielseitiges Gerät

Dampfgaren ist für mich: frisches Obst und Gemüse schonend zubereiten, Fisch, gefüllte Paprikaschoten usw dünsten, gekochtes Frühstücksei, Rührei und Eierstich zubereiten, Speisen regenerieren, Einkochen und natürlich nicht zu vergessen sterilisieren von Babyflaschen und anderen Utensilien.

Gute Alternative zum Einbaudampfgarer

Leider habe ich bei der Küchenplanung den Dampfgarer nicht berücksichtigt. Einbaudampfgarer waren nicht mehr möglich. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf dieses Miete Standgerät gestoßen. Habe es jetzt zweimal ausprobiert und bin vollends zufrieden. Grüne Bohnen wurden mit kleiner Zeitzugabe perfekt, Spargel, ebenfalls. Klare Kaufempfehlung.

Gesünder Zubereiten

Es ist leicht erklärt, Gerichte sind schnell zubereitet und sehr lecker. Vielseitiges Gerät.

super

hiermit lässt sich essen gesund und ohne vitamin verlust zu zubereiten

Nur zu empfehlen

Miele ist und bleibt Top. Bin begeister über die Qualität und verarbeitung. Optisch eine Aufwertung in jeder Küche

Gesundes Essen - ideal..

Habe ausprobiert, funktioniert einwandfrei, gesund und super Geschmack... Würde jedem empfehlen

Echt Miele

Es funktioniert sehr gut, schnelle aufheizphase und sieht auch noch gut aus. Nach dem Gebrauch allerdings viel Wasser am Boden und der Preis ist schon hoch. Da hätte Miele zumindest eine Beleuchtung integrieren können. Aber sonst sehr zufrieden….

tolles Gerät

das Essen schmeckt sher gut, es macht Spaß damt zu kochen