Heunec® Kuscheltier Bibi & Pferd, Sabrina (Set, 2-St)

Super Spaß beim nachspielen

Ich hab das Set für unsere 4 Jährige Tochter bestellt sie ist ein großer Fan von Bibi und Tina. Sie spielt die Folgen die sie gesehen hat nach und kuschelt nachts mit den beiden. Auch waschen mussten wir schon und die beiden sehen trotzdem aus wie vorher. Super Qualität

Für alle Bibi und Tina Fans ein must have.

Sehr schön von der Größe, nicht zu klein. Kann gut mitgenommen werden. Gerade die Bibi und Tina Fans spielen damit tolle Rollenspiele. Kann mit Tina und Amadeus ergänzt werden.

Manchmal ist das Leben.....

.....für Kleinkinder doch ein "Ponyhof" :-))! Meine Enkeltochter hat beide Sets, Bibi & Pferd Sabrina sowie Tina & Pferd Amadeus, zum Geburtstag geschenkt bekommen. Großer Jubel, als sie die Sets jeweils links und rechts in den Armen hielt und gar nicht mehr aufhörte zu knuddeln und schmusen. Diese Stoffpuppen/-tiere von HEUNEC sind wertig verarbeitet und liebevoll gestaltet. Sie haben bei Kindern, die mit der "Welt" von Bibi und Tina vertraut sind, einen hohen Wiedererkennungswert. Natürlich müssen die Vier irgendwann mal, nach vielem Schmusen/Knuddeln, unter die "Dusche", will heißen, sie können auch gewaschen werden. Eine klare Weiterempfehlung gibt es für dieses Team von meiner Enkeltochter und mir :-) !

Einfach super kuschelig.....

....für meine Enkeltochter! Zu Bibi gehört natürlich auch Tina, also hat sie beide Sets bekommen. Sie hat sich riesig gefreut und gejubelt, als sie alle Vier in ihren Armen hielt. Diese Kuschel - Puppen/- Tiere haben einen großen Wiedererkennungswert, sehen einfach richtig süß aus, gerade für Kinder, die mit der "Welt" von Bibi und Tina vertraut sind. Sie machen einen durchaus wertigen Eindruck und können, bei Bedarf, auch eine sanfte Wäsche vertragen. Herrliches Spielzeug für meine Enkeltochter! Für Kleinkinder ist das Leben manchmal doch noch ein "Ponyhof" :-). Ich kann Bibi und Tina mit ihren Pferdchen durchaus weiterempfehlen.

Für die Kinder scheint es ok zu sein

Meine 4 1/2 jährige Tochter liebt Bibi und Tina. Als ich die Beiden bestellt habe, bin ich davon ausgegangen, dass Bibi und Tina auch in der Lage sind jeweils auf ihrem Pferd zu sitzen-doch genau das ist leider nicht der Fall. Denn das wäre eigentlich der perfekte Spaß zum nachspielen gewesen, dass die Beiden auch reiten können. Mit viel Fingergefühl muß man sie festhalten. Entscheidung ob man sie nimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Haben die Kinder die erst gesehen, gibt's eh kein zurück mehr.

Einfach toll zum nachspielen der Serie

Ich fand schon die Bilder toll. Aber das Original ist besser. Für eine Stoffpuppe ist Bibi sehr gut getroffen und sofort erkennbar. Man kann die Serie damit super nachspielen. Einfach ein tolles Geschenk für kleine Fans von Bibi und Tina.

Für Fan`s ein muss !!!!!

Perfekt für meine Tochter , Ideen und Fantasien können mit eingebracht werden :-) Qualität ist sehr sehr gut :-) :-) :- ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Fan `s einfach perfekt :-)

niedliches set

neben amadeus musste natürlich noch sabrina in den warenkorb.ich denke dieses geschenk wird gut ankommen. sieht niedlich aus und ist gut verarbeitet.einer wäsche steht auch nichts im weg.

Tolles Pferd nur Bibi

Tolles Pferd und sehr kuschelig nur die kleine Bibi ist im Vergleich zum Pferd irgendwie schmal geraten. Trotzdem eine schöne Sache. Unsere Maus wird sich zum 4 Geburtstag sehr darüber freuen

schüner Artikel

Den Artikel musste ich leider zurücksenden. Nicht weil er mir nicht gefiel, aber das Pferd wurde mir bereits im August gesendet. Meine Enkelin liebt Pferde, aber 2 Brauchte sie nicht.

👍

👍

Kein toller Artikel!

Die Vorteile sind das es schön aussehen aber die Nachteile sind ,das Pferd fällt immer um und die Puppe bleibt nicht sitzen weil Sie kein halt hat.

Ein Traum für Mädchen

Meine Tochter liebt dieses Set sehr! Ich persönlich fände die Bibi Puppe hübscher, wenn sie nicht so dünn wäre...

Mädchen Traum

Bibi und Sabrina. Plüsch ,nur die grösse irritiert. Aber für Kinder optimal zum spielen und lieb haben

Die Figuren sind sehr kuschelig und mein ...

Die Figuren sind sehr kuschelig und mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut.

Lieblingsstücke

Meine Mädels finden die Figuren (Pferde) super. Sie begleiten uns fast überall hin und halten gut was aus.

Ein muss für Bibi und Tina Fans.

Lange mussten wir auf die Lieferung warten. Dafür war die Freude um so größer. Gute Verarbeitung.

Super Artikel . Genau wir beschrieben.

Genau wie beschrieben und meine Tochter ist glücklich damit. Was will man mehr. Daumen hoch.

Süßer Artikel

Bibi sieht zwar etwas anders aus aber meine kleine hat sich total gefreut

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöner Artikel, ein Punkt Abzug das Fell vom Pferd fällt etwas aus.

Supi

Ich finde sie so wunderschön nur den Preis finde ist trotzdem etwas zu viel

Wie beschrieben super süßer Artikel genau für kleine Bibi und Tina Fans

Ich finde es zwar ein bisschen zu teuer aber sonst liebt meine Tochter sie

Toller Artikel für kleine fans

Toller Artikel für kleine fans von bibi&tina süsse kuscheltiere