Boysen's Longbluse mit garngefärbtem Karo-Muster

Erst Top, dann Flop

Anfangs dachte ich, dass das eine wirklich schöne Longbluse ist. Farbe toll, Schnitt toll und das Material angenehm weich. Für mich wären es 5 Sterne. Damit das auch so bleibt, habe ich sie als Feinwäsche mit Wollwaschmittel gewaschen....ganze 2 Mal bisher. Ich habe sie erst seit 1,5 Wochen und schon jetzt ist der Stoff unter der Naht am Rücken gerissen. Die Naht ist nicht aufgegangen, der Stoff ist richtig gerissen und die Bluse ist nicht zu klein. Enttäuschend nach 1,5 Wochen.

schlechte Verarbeitung

eigentlich eine tolle Bluse. Leider ist die Verarbeitung so schlecht, das ich die Bluse nach dem zweiten Waschen entsorgen konnte. Nach der ersten Wäsche habe ich noch ausgefransten Säume nachgebessert, aber nach der zweiten Wäsche waren fast alle Säume ausgefranst.

Tolle Longbluse - schlechtes Material

Nach der ersten Handwäsche hat sich das Material sehr gegruselt. Kleine Wollbälle auf der Oberfläche. Sehr schade, da die Form sehr schön ist.

Schöne Hemdbluse

Sehr schöne Bluse . Material sehr gut, lässt sich gut tragen .

Tolle Bluse, für gr. Frauen bedingt geeigne

Die Bluse ist von der Farbe her wirklich schön und der Stoff ist leicht und weich. Für größere Frauen könnte der Schnitt allerdings etwas problematisch sein. Ich bin selbst 1,80 m und trage oben rum Gr. 36/38. Diese Bluse habe ich mir in 38 bestellt. Die Ärmel sind etwas zu kurz, mich stört es aber nicht sie umzukrempeln und als 7/8 Arm zu tragen. Auch an den Schultern sitzt sie etwas straffer. Allerdings finde ich den oberen Teil der Bluse am Dekolleté zu weit/dort ist zu viel Stoff, der nur labberig herunterhängt. Frauen mit einer größeren Oberweite wiederum werden dann das Problem haben, dass sie an den Schultern spannt und nicht passt. Wer wie ich Blusen gerne nur drüberzieht und locker offen trägt, kommt aber dennoch auf seine Kosten.

Ein schönes Hemd

Es war echt super, Qualität wie immer bei Otto super

Karobluse

Nach der zweiten Wäsche gingen die Nähte am Kragen und den Manschetten auf - der Stoff war viel zu kurz und ausgefranst, um dies noch einmal zu nähen. Habe jetzt dort Stofffetzen aus der Naht hängen, Sieht wirklich nicht toll aus. Die aufgenähten Taschen hängen durch. Alles in allem: nicht zu empfehlen

Eigentlich eine sehr schöne Longbluse

Habe mich sehr über die Bluse gefreut. Der Versand hat zwar lange gedauert aber die Bluse sitzt wirklich klasse. Zweimal habe ich sie getragen, einmal wurde sie von mir, per Hand, gewaschen. Beim bügeln habe ich bemerkt das die Nähte am Rücken sich auflösen. Das was dann wohl! 40 Euro für diese Qualität! Schade!

Legere Bluse - vernünftige Länge

Die diagonal aufgesetzten Taschen, genau auf beiden Brüsten habe ich sofort ersatzlos entfernt. Bei wärmeren Temperaturen aber als legerer "Überwurf" gut geeignet um angezogen auszusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war als SALE-Angebot ok. M.E. kommen die Nachfragen für Bewertungen bez. Trage- und Wascheigenschaften VIEL ZU FRÜH...

Bluse

Leider verspricht das Bild mehr als die Bluse hergibt. Da sie so lang ist verliert sie leider an Form. Eigentlich liebe ich lange Blusen aber diese sitzt leider gar nicht. Auch sind die Taschen so mitten auf der Brust nicht gerade vorteilhaft. Durch den Stehkragen kann man sie auch nicht gut offen tragen. Ich hatte mir mehr versprochen, da ich auch gleich beide Farben und 2 Größen bestellt habe. Schade!!!!!! (Größe 48 hätte voll gereicht - d.h. sie fällt normal aus)

Eine tolle Bluse mit einem tollen Schnitt

Ich kann vom Material her und der Länge der Bluse nichts kritisieren!! Auch die Farbe war wie abgebildet! Da ich aber dicke Arme und Schultern habe, hat mir die Größe nicht gepasst! Eine Nummer Größer wäre dann für mich auch noch unförmig gewesen! Deswegen leider zurück!

Wunderschön und gute Passform

Ich finde diese Bluse wunderbar und ihr Geld wert. Sie sitzt gut, fällt schön, und ist an mir mit 1,73 m weder zu lang noch zu kurz. Bin schlank und habe mir meine normale Größe, 38, bestellt. Paßt wie angegossen, trotz meiner etwas größeren Oberweite (D-Cup). Sogar ohne Gürtel finde ich sie schick und nicht sackig. Trage sie auch jetzt im Sommer des öfteren offen über einem weißen Tank Top. Finde auch, daß sie sich schön eleganter oder lässiger stylen läßt, immer mit einem modernen Touch. Während ich es normalerweise nicht mag, wenn man mehrere von demselben Kleidungsstück hat, bin ich echt am überlegen mir noch eine weitere zuzulegen ...

Grottenschlechte Verabeitung

Der Stoff der Bluse ist angenehm weich und auch die Passform ist gut. Leider ist die Verarbeitung total miserabel. Bevor die Bluse überhaupt getragen wurde, war der Saum schon ausgfranst (an 2 Stellen, je ca. 5 cm breit). Es ist nicht richtig vernäht/zugeschnitten. Bei einer Lasche zum Ärmel hochkrempeln fehlt das Knopfloch.

Nach 2xWaschen Stoff gerissen

Ich mochte den Schnitt, den Stoff, aber nach der zweiten Wäsche mit Feinwaschmittel flüssig, auf lediglich 20°C ist die Bluse nun an mehreren Stellen gerissen!!! Ich kann sie nicht einmal nähen lassen, da es mitten im Stoff passiert ist! Ein Stern ist noch zuviel. Bin enttäuscht von dieser miesen Qualität.

Nicht für den längeren Gebrauch geeignet.

Bluse hat mit wirklich gut gefallen war jedoch bereits nach der dritten Wäsche (im Wäschenetz) an den Nähten der Schulterpartie irreparabel eingerissen und reif für die Tonne. Als langjährige Kundin bin ich wirklich sehr sehr enttäuscht.

Longblusen sind einfach so super zu tragen.

Es ist alles, so wie ich es mir vorgestellt habe. Fließender Stoff, schöne Farbe, einfach angenehm zu tragen. Meine Größe passte hargenau. Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Bestelle mir sicher bald wieder eine.

Eine bezaubernde Bluse

Die Farbe, Qualität, Form, Länge, Preis sind bei dieser Bluse einfach perfekt und fühlte sich super gut auf der Haut an!!! Und ich hätte sie so sehr gerne behalten!!! Leider ist die Größe 52 (und die benötige ich ausschließlich wegen der Oberweite) zu klein und eine größere Größe gab es nicht, sonst hätte ich sie nochmals in dieser bestellt und nie mehr hergegeben!!! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und deshalb 5 Sterne!!!

Artikel ist toll, aber

Nach zweimal tragen ist auf den Rücken ganze naht auseinandergegangen obwohl die ganz locker ist ,schade

Qualität läßt zu wünschen übrig

Eigentlich eine sehr schöne Longbluse. Ich mag grau und lange Oberteile. Leider sieht sie optisch bereits nach dem ersten Waschen schon nicht mehr so gut im Stoff aus. Für fast 40€ viel zu teuer

schön wenn man groß ist

Sehr lange Lieferzeit, eine schöne Bluse, greift sich angenehm weich an, dabei etwas dickere Bw, aber kein Flanell. Das Muster ist in Farbe grau sehr dezent. Fällt größengerecht aus. Leider reicht die Bluse bei mir(160) bis fast zum Knie, ist also eher ein Kleid- das wirkt aber nicht weil das Hinterteil viel länger ist. Dazu kommen die sehr großen und locker fallenden Brusttaschen, die sehr unvorteilhaft die Brust betonen. Sicher schön an einer großen und schlanken Frau.

Der Stoff der Bluse ist angenehm weich, die ...

Der Stoff der Bluse ist angenehm weich, die Farbe wie abgebildet. Für mich (1,64m) ist die Bluse zu lang, muss noch überlegen, ob ich die kürze, oder mit Leggings als kurzes Kleid trage. Die Bluse habe ich noch nicht gewaschen, deshalb kann ich nichts über Qualität nach dem Waschen sagen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist richtig schön, der Stoff ist leicht, weich und hat einen kühlendes Effekt. Offen oder Geschlossen sieht gut aus und fällt schön.Die Größe passt, obwohl ich laut Tabelle 40 habe, habe ich 38 bestellt und es passt und noch rechlich Platz 😉 Kann man nur weiter empfehlen.

Leichter Stoff, je mach Licht durchsichtig

Das Oberteil ist schön verarbeitet und liegt leicht auf der Haut, allerdings fällt es auch sehr groß aus. Finde es auch als Schwangerschaftsmode passend. Allerdings nur 3 Sterne da nach dem 2. Tragen schon die ersten Nähte aufgegangen sind und es je nach Lichteinstrahlung durchsichtig ist.

eigentlich eine schöne, lange Bluse in ...

eigentlich eine schöne, lange Bluse in netter Qualität. Leider ist sie gänzlich untailliert und sitzt dadarch sehr sackig, das war für mich auf den Bildern so nicht zu erkennen. Deshalb geht sie zurück!

Nicht mein Fall...

Diese Longbluse verspricht am dargestellten Modell mehr als sie hergibt. Zerknittert und in schlechter Stoffqualität wird sie geliefert. Habe auch diese Bluse zurückgesendet.

Wird eins meiner neuen Lieblingsteile... :-)

Die Bluse gefällt mir (vor allem zu Jeggings) sehr gut!!! Sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl - ich habe mich gleich in sie verliebt. Für meinen Geschmack fällt sie in Größe 42 zwar minimal zu groß aus, aber ich habe sie noch für gut befunden und behalten.

Yeah, endlich mal was Langes für Große!

Bin total begeisetert von dieser Bluse/Hemd. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Bluse. Endlich und gleich in drei Farben! Hab sie alle bestellt und behalten. Super kaschierende Länge (bin 1,80 m groß) und auch passende lange Ärmel. Material ist sehr weich und die Karos tragen nicht auf.

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

Die Artikelbeschreibung und die Abbildung von der Longbluse ist ein Augenschmaus. An mir persönlich sieht es so nicht aus und wirkte eher wie ein Nachthemd. An anderen weiblichen Personen wird es sicherlich anders aussehen bzw. wirken.

Würde ich nicht weiter empfehlen!

Die Bluse an sich sieht nicht schlecht aus, Farbe ist auch so wie abgebildet. Was mir nicht gefallen hat ist , dass es nach dem ersten waschen ausgeleiert aussah. Die Knopflöcher waren ausgedehnt dass die Knöpfe im Brustbereich immer wieder aufgingen . Die gekrempelten Ärmel halten absolut nicht, rollen sich immer wieder aus.