Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Set, 2-tlg), mit Lederimitat-Details

Kuscheliger Anzug zum Wohlfühlen

Der Jogginganzug ist sehr bequem und warm, also eher was für den Winter oder kühle Sommertage. Hat nach dem Waschen seine Form gehalten und wenig bis keine Farbe verloren. Größe passt genau. Ich würde ihn wieder kaufen.

toller Jogginganzug

Ich habe mir bereits einige Jogginganzüge auch in Sportartikelgeschäften angesehen und probiert, auch bekannte Markenartikel. Aber keiner hat mir so gut gepasst wie dieser. Auch das Material gefällt mir gut.

Super Anzug!

Ein wirklich toller "Jogginganzug" den ich allerdings als Hausanzug nehme. Zum Sport ist er zu dick, aber im Haus super. Innen ist er angeraut und schön warm, genau das richtige für Herbst und Winter...Ich habe ihn 1 Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Bei 161 cm ist die Hose in 42 genau richtig. Für sehr große Frauen ist er sehr wahrscheinlich zu kurz..

Bequemer Anzug schlechte Qualität

Die Überschrift sagt schon alles. Neu sieht er super aus und ist laut meiner Frau auch sehr bequem. Wenn nicht schon nach einem Tag der Stoff anfangen würde ribbelchen zu bilden. Aus dem weichen Außenstoff wird ein rauher. Und nach dem dritten Tag haben wir ihn dann schon zurück geschickt, da die Qualität unterirdisch ist....

Sehr warm und kuschelig!

Total gemütliche Kombi! Zwar nicht gerade günstig, aber wie ich finde ihren Preis wert! Wer im Winter schnell friert, für den ist der Anzug m.E. genau das Richtige! Toll weich gefüttert mit Fließ! Passform optimal! Trage 36 und 36 hat auch prima gepasst.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Der Anzug selbst ist vom Schnitt her wirklich schön, mal etwas anderes. Er ist ziemlich warm, heißt um tatsächlich Sport zu machen nicht wirklich geeignet. Als Hausanzug bestimmt urgemütlich jedoch nicht für diesen Preis. Habe mir wesentlich bessere Qualität erwartet, daher ging der Anzug wieder zurück. Von der Größe war er passend.

Tja leider ein Schuss in ......

Sehr schade. Eigentlich von der Qualität und Aufmachung ein schöner Anzug. Leider passt die Größe des Oberteils nicht zur Hose. Die Hose ist eine 38er und das Oberteil maximal! 36/S. Das sollte man echt dazu schreiben. Oder getrennt bestellen können.

Schönes Material,leider fusselt er schnell

Ich habe den Artikel jetzt erst dreimal getragen. Vom Stoff her ist er richtig richtig geschmeidig, doch leider fusselt er zwischen den Beinen und unter dem Arm jetzt schon extrem viel. Für den Preis echt schade und enttäuschend

Mehr Schein als sein

Die Hise ist ziemlich kurz und seit der ersten Wäsche noch kürzer und enger. Die Farbe ist gleich nach der ersten Wäsche verblasst. Preis/Leistung stimmt hier nicht.

Sehr Bequem und Chic

Die Größe ist genau passend und sitz wie angegossen. Sehr gemütlich und bequem, erst recht da er von innen schön weich ist. Besonders gut finde ich die Kaputze bzw den hohen Kragen da dieser sogar 'hilfreich' ist wenn man unter Nackenschmerzen leidet da es schön warm hält. Und positiv Überrascht war ich das der Pulli sogar eine Kangeroo-Tasche hat.

Was für die Couch

Man freut sich im Winter richtig, nach Hause zu kommen und in diesen Anzug zu schlüpfen - warm und kuschelig. Aber mehr was für die Couch als für das Lauftraining draußen, weil es doch recht schweres Material ist.

Kuschelig weich und warm

Der Anzug fühlt sich super an, ist jedoch eher etwas für kalte Tage. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Ich bin 1,73 groß, Hosenbeine und Ärmel sind bei Gr. 38 lang genug. Die Farbe wirkt auf den Fotos bedeutend dunkler. Ich würde sagen, der Anzug ist ein mittleres Lila-Grau.

Gemütlicher Street Style Jogginganzug

Der Artikel sieht gut aus und sitzt bei der Größe S perfekt. Die Innenseiten sind sehr weich. Für mich gut, da mir oft kalt ist. Von der Qualität habe ich nach mehreren Wochen noch keine Mängel bemerkt. Kann den Jogginganzug also weiterempfehlen

Bequemer Anzug

Ich habe den Jogginganzug das zweite Mal bestellt, weil er schön bequem ist, gerne immer wieder

Kuscheliger Jogginganzug

Per Zufall bin ich an diesen wunderschönen Jogginganzug geraten, habe ihn bestellt und bin super zufrieden. Die Farbe rauchblau ist toll, er ist schön kuschelig und ist am Hals weit hochzuziehen bis zur Kapuze. Gerade in der kalten Herbstzeit angenehm auch für zuhause.

Hausanzug

Super bequem. Größe wie erwartet. Rundum perfekt

warmer Jogginganzug für den Winter

Die Farbe ist kaum definierbar, ansonsten ein normaler Jogginganzug. Die Hose saß recht eng am Po, ging daher zurück. Den Preis finde ich für einen solchen Anzug recht hoch, da er nur aus einfachem Baumwollstoff ist.

Schöne Qualität...

Ich trage Größe 38. Die Hose saß 1a. In das Oberteil kam ich garnicht hinein. Sehr schade, Qualität sehr gut, schön weich und bestimmt auch warm. Leider ging alle zurück. Eine Nummer größer, würde Hose nicht mehr passen. Wer Größe 36 trägt, kann beruhigt diese Größe wählen

Bequem, angenehm zu tragen

Begeisterung pur

tolle Farbe, super Qualität und mal ein bissl anders :-)

Super Jogginganzug

Ich habe das Problem sehr lange Beine (104 cm) zu haben,weswegen die meisten Hosen zu kurz sind, aber bei diesem Anzug ist die Länge endlich mal ok und das Material ist auch super. Er past auch Frauen mit einer etwas weiblicheren Figur.

Toller Anzug

Der Anzug sitzt gut, ist nicht zu dick. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, etwas ungewöhnlich. Ich hoffe das er die Wäsche gut übersteht aber ich bin optimistisch

etwas schade...

An sich sieht der Artikel in Natura aus wie beschrieben...aber! nach der allerersten Wäsche - wohlgemerkt auf Feinwäsche - haben sich die Kordeln aufgelöst... was enorm ärgerlich ist. Er ist dennoch angenehm zu tragen. Größe ist absolut passend,- also weder zu klein noch zu groß,- Farbe ist auch identisch.

Jogginganzug einmal anders!!!

Es hat mir gut gefallen wie leger dieser Anzug aussieht. Die Farbe und die Form. Er fällt ein bisschen klein aus aber eine Nummer Größer bestellt, Problem gelöst. Einmal gewaschen und nix ist passiert. Ich habe in nicht im Trockner gehabt..... Alles gut... Kann ich weiterempfehlen....

Ocean

Leider ging der Anzug zurück weil er zu schlapprig für mich war Aber war schönes Material aber zu groß und das Oberteil komische passform

Zum Wohlfühlen

Dieser Jogginganzug ist super bequem und kuschelig genau richtig für Herbst und Winter. Das Oberteil hätte ein Abschlussbund oder eine Kordel haben können damit es nicht so sacking aussieht aber ich habe es trotzdem behalten weil der Anzug so angenehm zu tragen ist.

Fusselt

Der Anzug ist nach der Wäsche aus der Form gegangen, ohne Trockner. Ich finde ständig überall Flusen von der Wattierung aus dem inneren.