Hanseatic Bodenstaubsauger VCB46A15F, 700 W, mit Beutel, -mit umfangreichen Zubehör

der Hammer !!

Der tollste Staubsauger den ich seit Jahren hatte! Ich hatte einen beutellosen Sauger. Der steht jetzt in der Ecke . Wenn man zuviel einsaugt geht der ganze Mist bis in die oberen Röhren (die man nicht auswaschen darf). Bei einer 100qm-Wohnung ist das Ding ruck-zuck voll. Ewig musste ich den Sauger entleeren, da er nur 1 ltr. Staub fasst. Der Hanseatic-Sauger übertrifft für mich alles. Bis jetzt habe ich nur die Turbo-Düse benutzt. Sie ist nicht so groß, aber sehr wendig und man kommt auch in kleinere Ecken. Heute habe ich alles mit der höchsten Saugleistung ausprobiert. Parkett, Steinboden, dünne Teppiche und dicke Woll-Teppiche. Hat super geklappt, ohne viel Anstrengung. Auch unsere Couch-Garnitur hat sich gefreut. Und natürlich auch ich, weil ich enorme Rückenprobleme habe und mich immer wieder zwischendurch setzen muss. Heute ging alles viel schneller und problemloser. Habe alle Räume (sieben an der Zahl) geschafft. Man muss es langsam machen, aber es geht leicht von der Hand und die Düse hat sich auch nirgendwo festgesaugt. Nur die Badematten sind immer problematisch (war bisher bei allen Staubsaugern so). Aber man kann die Matten ja auch ausschütteln. Normalerweise braucht man keine anderen Düsen. Trotzdem werde ich sie noch alle ausprobieren. Bin glücklich und zufrieden. Möchte keinen anderen Staubsauger mehr. Fazit: Ein super Staubsauger. Alle anderen kann man einfach vergessen!

Guter Staubsauger mit kleinen Schwächen

Der Hanseatic Staubsauger kommt mit sehr umfangreichem Zubehör, da bleibt kein Wunsch offen. Die Saugleistung ist sehr gut, die Geräuschentwicklung geht auch voll in Ordnung. Die großen Rädern erleichtern das Manövrieren über Teppichkanten etc. enorm. Es stören mich lediglich geringfügig: Die Turbobürste ist etwas schmal, die normale Saugdüse ist ergonomisch etwas unglücklich designed und neigt dazu sich festzusaugen. Ansonsten ein gutes Angebot da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung geht.

TOP Staubsauger

Unser alter elektrosauger hat mach ein paar Jahren den Geist aufgegeben. Dann habe ich diesen hier gefunden, die Bewertungen durchgelesen und bestellt. Als ich ihn ausprobiert habe, habe ich gestaunt wie leise der gegenüber unser alter Staubsauger ist. In allem bin ich sehr zufrieden. Viel Zubehör, langes Eletrokabel und starke Saugleistung. Und dann der Preis von 199 € auf 77 € . Einfach super...

Läuft bei normalem Teppich nicht

Große Enttäuschung. Mit freude ausprobiert, nach so vielen guten Bewertungen, aber der Kopf läuft nicht auf normalen Teppich, egal wie man den saugkraft einstellt. Nach 5 Minuten probieren habe ich aufgegeben. Ist pure Krafttätigkeit!!!

Hochwertiger Staubsauger

Der Staubsauger ist massiv und rollt sehr leise. Wenn man ihn hochnimmt und hinstellt sorgen Gummis für leises abstellen. Die Saugkraft zieht den, locker verlegten, Bodenbelag hoch. Alles in allem mein bisher hochwertigster Staubsauger. Preis - Leistung ist top.

Leise - aber mit Power

Also, ein super Staubsauger. Sehr sehr leise. Sehr gründlich und die einzelnen Zusatzbürsten/Vorsätze sind klasse. Haben viel Fliesen und dafür läßt sich die Hartbodendüse schnell umstecken. Super ist auch der Vorsatz, um den Teppich zu säubern. Der Teppich sah hinterher wie neu aus. Auch die kleinen Düsen für Stühle oder das Sofa leisten ganze Arbeit. Super finde ich auch, dass man oben am Handgriff die Saugkraft nochmal mit dem kleinen Schieber regeln kann, wenn sich der Staubsauger zum Beispiel mal am Teppich festsaugt, Düse/Schieber auf, fertig und weiter. Meine Schwester hat am gleichen Tag auch den Staubsauger bestellt und ist genau so zufrieden. Und dann der Preis - einfach top!

Saugen war nie so einfach

Das ist der beste staubsauger meines Lebens, und ich hatte schon alle Varianten und Arten. Habe 2 Katzen, kein Haar mehr auf der Couch, dem Teppich oder der langhaardecke. , dank der verschiedenen Aufsätze. Dazu noch recht leise .Nur zu empfehlen !

Hammer Preis!

Ich habe mir den Staubsauger bestellt da er einer der wenigen ist, der noch 700 Watt hat. Er hat eine sehr gute Saugleistung u ist sehr leise. Das Zubehör was noch Gratis dabei ist, bei dem Angebotspreis ist unglaublich. WAHNSINNS ANGEBOT

Super Staubsauger

Macht genau was er soll. Sehr leise, saugt bestens und sieht noch richtig gut aus. Viele verschiedene Staubsaugerdüsen dabei. Was will ich mehr 😃 Und der Preis TOP 👍

Guter und leiser Sauger

Dieser Staubsauger zu dem Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Leise und saugstark kommt der Hanseaticsauger daher und verspricht nicht zu viel. Jederzeit wieder.

Nicht zu empfehlen

Optik her gut! Aber sehr schwere Handhabung beim Saugen fällt öfters die Verbindung vom Schlauch und Metallgestell

Tolle Saugleistung, sehr leise. Das Gerät ...

Tolle Saugleistung, sehr leise. Das Gerät ist sehr zu empfehlen, bin am überlegen ob ich mir noch einen zweiten kaufe.

Für den einfachen Hausgebrauch TOP

Ich habe das Gerät nun seit gut 4 Wochen. Und ich bin zufrieden. Er hat Pluspunkte, aber auch Punkte, die zu verbessern wären. Pluspunkte wären bei mir: TOP Saugleistung auch auf kleiner Stufe, sehr leises Sauggeräuch, viel Zubehör. Sehr stylisches Aussehen. Minuspunkte wären bei mir: die großen Saugaufsätze müssten leichter zu wechseln sein, das wechseln erfolgt umständlich weil man das ganze Saugrohr hochheben muß um an die Bodendüsen zu gelangen. Mit einem Clic - Verschluß wäre das einfacher. Die Turbo - Bürste könnte etwas breiter sein und der Bürsteneinsatz mehr Borsten beinhalten. Sie tut sich schwer, kleinsten Schmutz vom Teppich zu saugen, dennoch gleitet sie leicht und wie von selbst über den Teppich. Der Saugradius ist übertrieben. der lange Schlauch, zwischen Rohr und Staubsauger ist exrem lang und macht das verstauen des Saugers zu einem Problem. der Schlauch ist immer im Weg.

😀😉

Der Staubsauger ist einfach super! Wir haben eine Katze und einen Hund, der Staubsauger meistert jedes Haar!!!

super Saugkraft

Saugkraft ist super auch bei Teppichboden. Ist seinen Preis aufjedenfall wert

Ich finde ihn toll

Die Saugstärke ist sehr hoch, ist bei mir jeden Tag in Gebrauch. Bin begeistert

Nicht sehr zu empfehlen

Die Saugkraft selber ist gut. Die Bödendüse für Tierhaar sehr zu empfehlen. Aber die Hauptdüse auf Hartböden nicht zu gebrauchen. Schrabbt laut über den Boden, saugt sich fest oder schiebt gröbere Krümmel vor sich her. Filter im hinteren Bereich fällt ständig raus. Werde ihn behalten, da er leicht und leise ist und eine schön lange Teleskop Stange hat und mir eine neue Bödendüse holen. Für den Preis nicht zu empfehlen!!

gute deseign, schnelle lieferung

leise und leistungsstark, würde nochmal kaufen und weiter empfählen

Hab mehr erwartet, geht wieder zurück

Ich hab mich irgendwie doch blenden lassen .... vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt dachte ich. Als der Sauger ankam und ich ihn zweimal benutzt habe war ich schon am zweifeln, ob er wirklich der richtige für uns ist. Ich habe 4Kinder und muss täglich saugen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl er saugt nicht so stark wie ich es gewohnt bin, dachte aber vielleicht täusche ich mich auch, weil er echt leise ist. Aber so nach dem 4 und 5 Tag hab ich schon gemerkt, das ich vereinzelt echt öfter die jeweiligen Flächen bearbeiten musste als bei seinen Vorgängern (Miele, AEG). Nachdem mein Sohn 16J, der auch am Wochende saugen muss, dann anfing was das für ein blödes Teil ist. Führte ich ihn zum Probesaugen meiner besten Freundin vor. Die nach 2min sagte "schick das Teil zurück, klarer Fehlkauf!" Für unsere Zwecke, zu leistungsschwach, unhandlich, und zu schwer. Für Singelhaushalte aber bestimmt nicht schlecht und traumhaft leise.

Bin sehr zufrieden.

Dieser Staubsauger hat eine enorme Saugkrauft.Da wir in unserem Haushalt ein en Hund haben,war ich zuerst sehr skeptisch. Jedoch wurde ich positiv überrascht ,da steckt vielleicht eine Power hinter,unbeschreiblich.Jedenfalls bin ich super zufrieden sowohl beim Teppich,den Fliesen als auch beim Laminat.

super Staubsauger

Nach langer Recherche und auf der Suche nach einem guten, energieeffizienten und leisen Staubsauger bin ich auf das Angebot von Hanseatic gestoßen. Nachdem dieser dann endlich geliefert wurde, ist er gleich zum Einsatz gekommen und er hat mich total überzeugt und ich würde ihn wieder kaufen. Leider hatte ich mit der Auslieferung des Artikels durch Hermes nicht so viel Glück, da der Bote von Hermes wohl keine Lust hatte diesen mir am nächsten Tag zuzustellen. Jedenfalls hat die angegebene 24h Lieferung dann insgesamt 3Tage gedauert - das habe ich auch bei der Bewertung des Lieferservices mit nur 2 Sternen gekennzeichnet.

SCHÖNES GERÄT MIT VIEL POWER

DAS GERÄT IST NICHT NUR MIT SEINEM "KÜHLERGRILL" ;-) NETT ANZUSEHEN, DER SAUGER HAT AUCH VIEL POWER!! ICH HABE HIER IN DER BUDE FLIESEN UND LANGFLOR TEPPICHE DRAUF LIEGEN. DRAUSSEN IM HAUSFLUR LIEGT LAMINAT. DER SAUGER REINIGT ALLE FLÄCHEN / UNTERGRÜNDE SEHR GUT! DAS BEILIEGENDE ZUBEHÖR IST AUCH SEHR GUT (HAB NOCHH NICHT ALLE AUFSÄTZE GEBRAUCHT) WÜRDE DIESEN SAUGER IMMER WIEDER KAUFEN!

super

Bin echt zufrieden. Ich kann den Staubsauger nur weiterempfehlen. Er ist sehr leise und saugt auch gut.

Spitze, toller Sauger

Ich war lange auf der Suche nach einem staubsauger der alle Kriterien erfüllt, die ich an einem Staubsauger habe. Und ich bin begeistert. Er sieht nicht nur toll aus. Er hat eine super Saugkraft. Ist höhenverstellbar am Rohr. Hat eine super Kabellänge. Ich bin einfach nur begeistert und würde den Artikel immer wieder kaufen.

Schlechter Staubsauger

Der Staubsauger ist schwer und unhandlich. Ausserdem war er bereits nach 6 Monaten defekt. Habe ihn zurück geschickt und das Geld zurück bekommen.

einfach super

Den Staubsauger ausgepackt und gleich den Teppichboden gesaugt. Bin total zufrieden, extrem gute Saugkraft, hat richtig Power, würde ich wieder kaufen.

Es hat nur 16 Monate gedauert

13.08.2019 hab ich bestellt. Ab letzte Monat funktioniert es gar nicht mehr. Er hat den Teppich nicht sauber gemacht. Empfehle ich nicht

Sieht toll aus und saugt alles weg!

Sehr schön designter Staubsauger, vernünftige und haltbare Rohrbefestigungen machen Spaß beim Saugen. Ohne die stark abgestufte Saugleistungseinstellung hätte man beim Teppichboden schon Probleme - aber so kann man alles wunderbar regulieren. Der einzige Nachteil ist die Bodendüse, die aufgrund der nicht komplett versenkbaren Borsten kaum über einen Teppichboden zu ziehen ist. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Zum Glück passte bei mir die Düse meines alten Staubsaugers! Insgesamt aber bin ich zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Super Saugkraft und dabei leise, viel Zubehör, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Guter Staubsauger mit kleinen Einschränkungen

Er sieht auf jedenfall gut aus aber saugen soll er ja auch gut. Das macht er ,sogar ein bisschen zu stark. Halbe Leistung reicht vollkommen aus sonst bleibt der Läufer dran haften. Die Bodendüse läuft ein bisschen schwer auf Teppichboden. Für ältere oder nicht so starke Menschen nicht empfehlenswert weil es ein bisschen anstrengend werden kann wenn man länger damit saugt.