Max Winzer® Sessel build-a-chair Aspen, im Retrolook, zum Selbstgestalten

Wunderschöner und edler Hingucker

Der Sessel ist so schön, mir sind beim Auspacken Freudentränen gekommen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Traumhafter Sessel

Habe lange mit diesem Sessel geliebäugelt und dann endlich bestellt als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.Er ist genauso wie auf den Fotos und dazu noch sehr bequem. Die verarbeitung ist sehr gut. Ein kleines Manko ist das die Beine emfindlich sind und man schnell Katschen reinläuft wenn man mit den Schuhen dran kommt. Beim Auspacken waren auf 2 beinen schon kleine Macken dran leider, bei dem Preis sollte das nicht sein. Aber ich hab sie so rum geschraubt das die Seiten nach hinten zeigen, so sieht man sie nicht. Ich werde jedesmal auf den Sessel angesprochen wenn ich Besuch habe. Ich würde jedesmal diesen Sessel er erneut kaufen.

Mein erster selbst gestalteter Sessel

Der Sessel ist nicht schwer. Ich hätte mir unter den Füßen noch Schoner gewünscht, leider kratzen die Füße auf Laminat. Der Stoff ist super schön und weich. Die Lehne ist nicht hoch, aber er ist trotzdem bequem. Wer Armlehnen liebt dem würde ich dem Sessel nicht empfehlen. Er ist aber ein Hingucker im Wohnzimmer. Er steht separat in einer Leseecke.

Bequemer gemütlicher Stuhl :)

Habe mir einen dieser Sessel schicken lassen, ist größer als es auf dem Bild aussieht, aber ist sehr bequem und ich sitze total gerne auf dem Sessel, der Stoff ist sehr samtig und sieht einfach super aus :) Nicht ganz billig aber das Geld lohnt sich auf alle Fälle und der Sessel schmückt den Raum :)

Er ist das Prunkstück in meinem Wohnzimmer

Mein selbst designter Retrosessel in Flachs und Sahara ist eine Augenweide. Mit einem wunderbaren samtigen Bezug ausgestattet ist der Sessel ein qualitativ hochwertiges und ausgezeichnet verarbeitetes Sitzmöbel. Da kann man nur sagen "Daumen hoch", einfach toll.

Ein schicker Stuhlsessel im Retrolook.

Momentan sind Stuhl- bzw. Cocktailsessel ja wieder in. Ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Farben und gute Verarbeitung. Der Sessel steht bei mir als zusätzliche Sitzgelegenheit im Wohnzimmer. Ich werde mir wohl noch einen zweiten davon bestellen.

Wunderbar bequem, toller Bezug

Zunächst einmal finde ich es frech, dass Sie mich duzen! Ich bin 75 Jahre alt und etwarte etwas Respekt! Die Sessel übertreffen meine Erwartungen, ich bin begeistert!

sehr schönes Möbelstück

sehr schönes Möbelstück - super Qualität und wunderschöne Haptick