Taschenfederkernmatratze TFK Duo, Breckle Northeim, 25 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Sehr Zufrieden

Eine neue Matratze musste her. Durch langes Vergleichen und Bewertungen lesen bin ich auf diese Matratze aufmerksam geworden. Also ich muss den anderen Recht geben, eine tolle Matratze. Sie ist sehr anschmiegsam und passt sich den Körper an. Man schläft sehr gut und ich schlafe jetzt auch Nachts durch. Mein Freund der am Wochenende Frühaufsteher ist, schläft sogar jetzt länger als ich und würde am liebsten liegen bleiben :). Gute Qualität , Lieferung war auch pünktlich und wie versprochen bis ins Schlafzimmer getragen . Ein Traum ! :)

Traumhafte Matratze

Nach langem Suchen haben ich endlich die "Traum"-Matratze (120x200) gefunden! Die Matratze ist wirklich super! Meine Tochter hatte von der "alten" Matratze Probleme mit dem Rücken, ABER jetzt liegt sie endlich bequem und ohne Rückenschmerzen! Es entlastet auf jedenfall die Wirbelsäule, sogar wenn man sich nur schon aufs Bett hinsetzt! Ich selber hatte mir vor 2 Jahren die gleiche in 140x200 gekauft und bis heute schlafe ich erholt und entspannt! Die Matratze ist sehr schwer aber durch die Haltegriffe kann man sie gut bewegen! Geruchsentwicklung bestand keine. Und vom Versand her hätte ich mir vorher von der Spedition evtl Kontakt gewünscht, aber es hat auch so funktioniert und mit knapp 14 Tage Lieferzeit ist alles bestens! Habe sie schon weiterempfohlen

Härter als gedacht

Suchten eine Federkernmatratze mit Visco oder Gelschaumschicht, da wir bereits eine von Schlaraffia haben und sehr zufrieden sind. Diese beiden sind aber absolut nicht vergleichbar. Diese ist sehr hart und die härtere Seite für uns gar nichts. Da mein Sohn sie aber für gut befunden hat und ich mit dem Preis zufrieden war haben wir sie behalten. PS: War bereits unter der Folie verschmutzt.

Super Schlafcomfort

Tolle Matratze, perfekte Unterstützung. Wir sind auf diese Marke aufmerksam geworden, weil wir in einem Hotel auf einer solchen Matratze super geschlafen haben. Kaum wieder daheim gleich danach gesucht und hier bei Otto gefunden. Nach mittlerweile 1/2 Jahr in Benutzung (extra mit der Bewertung wegen Dauertest gewartet....) - super zufrieden.

Eine gute neue Matratze !

Es ist nicht so einfach eine Matratze online auszuwählen, aber wenn man sie in der Folie ein bis zwei Nächte testet, kann man sicher sein die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir sind mit der Wahl dieser Matratze sehr zufrieden auch nach mehr als zwei Wochen. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Empfehlenswert!

Auch nach fast 2 Monaten, bin ich noch immer begeistert. Es liegt sich angenehm weich und stützt dennoch perfekt. Ich nutze die weichere Viskose- Seite und habe absolut erholsamen Schlaf, sowohl als Seitenschläfer wie auch auf dem Rücken. Keinerlei Beschwerden! (Zur Info: männlich ca. 76kg)

Super Matratze..voll begeistert

optimale Druckverteilung im Schulter und Beckenbereich.Dadurch habe ich seitdem wirklich keinerlei Schmerzen mehr im Nackenbereich..Jederzeit weiterzuempfehlen.Habe auch vorher andere Matratzen ausprobiert.Diese jedoch ist unschlagbar...Jederzeit wieder...!!

Zu weich und zu hart

Die Matratze bietet zwei unterschiedliche Härtegrade, was ansich super ist. Die harte Seite ist allerdings zu hart und auf der Weichen liegt man zwar wie auf Wolken, bekommt jedoch Rückenschmerzen.

super Artikel

Wir haben die Matratze 2x bestellt ,sie wurden gut verpackt geliefert und auch früher als geplant geliefert.Wir schlafen super auf den neuen Matratzen . Wir können Sie nur wärmstens empfehlen.

gute Matratze, sehr gute Druckverteilung, ...

gute Matratze, sehr gute Druckverteilung, guter Temperaturausgleich, gute Diffusion, gut 2 Trageschlaufen, kurz die Fa. Breckle hat ein gutes Produkt hergestellt!

Artikel ist super.

Wir haben uns zwei Madratzen Bestellt,und muß sagen ich Bin sehr zufrieden. Eine weiche und eine etwas Härtre Seite super und schön hoch 25 cm klasse. Danke.

Tolles enspanntes Liegen

Eine tolle Matratze, entspanntes Liegen und Träumen ist hier angesagt. Würde diese Matratze auch wieder bestellen. Optimale Härte und Körperanpassung.

schwer

Eine sehr gute Matratze ,aber sehr schwer und deshalb für eine Person beim Beziehen schon etwas schwer zu händeln,ansonsten tolles Teil

Gute Matratze für wenig Geld

Die Matratze ist für den Preis (200€) in Ordnung, die weiche Seite ist mir allerdings viel zu weich (83 kg)

super matratze

schläft sich gut, Langzeittest nach über ...

schläft sich gut, Langzeittest nach über einem Monat wird neu dann bewertet.

top

Tolle qualitaet. Schlafe endlich wieder ohne rueckenschmerzen.

Schöne Matratze

Der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Guter Kauf

Ich habe diese Matratze für mein Tagesbett gekauft und bin zufrieden. Die Höhe der Matratze ist etwas zu großzügig, weil Einlasstiefe des Lattenrostes zu hoch ist dafür, ist aber mein Versäumnis, habe ich mich nicht genug schlau gemacht. Problematisch sehe ich das aber nicht. Ist ein richtiges Lümmelbett geworden, gefällt mir. Benutze die harte Seite der Matratze und finde das gut. Die weiche ist aber wahrscheinlich auch zu empfehlen, für den der das so braucht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Teil

Ein Traum

Ganz ehrlich diese Matratze ist genial ... wir haben für ein kleines Vermögen ein Boxspringbett gekauft - doch an schlaf nicht zu denken ... also haben wir dieses Verkauft und uns ein neues Bett mit dieser Matratze zugelegt ... wir schlafen wie auf Wolken ... ohne Rückenschmerzen und Verspannungen ... Traum Artikel

Absolut empfehlenswert.

Habe die Matratze erst bekommen und bin schon nach der ersten Nacht beeindruckt. Kein Geruch ,gutes Schlafklima und keinerlei Rückenschmerzen und vorher hatte ich morgens immer Schulterprobleme. Würde die Matratze jederzeit wieder kaufen. Lieferung von Hermes wie aaaangemeldet Top.100%

Ich bin sehr zufrieden damit

Ich schlafe es gemütlich auf dieser Matratze und bin sehr zufrieden damit ! Ich finde es passt sich dem Köper sehr schnell und gut an mein Partner undicht sind sehr glücklich über den Kauf

Endlich Super Schlafen,sehr zu empfehlen

Lieferung Top! Schlafkomfort hervorragend! Kann die Matratze nur empfehlen! Von der ersten Nacht an absolut liegetauglich,ein Traum, habe noch nie besser Geschlafen. War erst unsicher.Aber es hat sich gelohnt.

Top Matratze

Matratze sind einfach Top. Bin sehr zufrieden und schlafe jetzt sehr gut. Ich bin Seiten Schläfer. Ich wäre die wieder kaufen. Für den Preis bin sehr positiv überrascht

Super Matratze

diese Matratze entspricht genau der Beschreibung und man schläft ganz wunderbar darauf! Eine tolle Qualität , sehr bequem zum günstigen Preis!

Super, sehr zu empfehlen

Lieferung Top! Schlafkomfort hervorragend! Kann die Matratze nur empfehlen! Von der ersten Nacht an absolut liegetauglich!

Tolle Matratze zum guten Preis

Nach kurzer Eingewöhnung schlafen wir super auf dieser Matratze. Absolut top in Preisleistung.

Super Matratze,kann nur weiter empfehlen

Wir haben diese Matratze seit gute zwei Wochen und schlafen sehr gut drauf.Keine Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Die Matratze bietet ein hervorragenden Liege/Schlafkomfort. Superschnelle Lieferung!!!

Gute Matratze sehr gutes material kann man gut darauf schlafen ich kann nur empfehlen

Kann mich nur allen Bewertungen anschließen !

Schlafe wie auf Wolke 7. Kann ich nur weiter Empfehlen. Wir können nicht Meckern.