INOSIGN Hocker Jamie

Toller Hocker

Ich habe den Hocker passend zu dem 2,5 Sitzer bestellt. Wie ich schon zu dem 2,5 Sitzer geschrieben habe, tolle Qualität, guter Stoffbezug und die richtige Größe. Man kann prima darauf sitzen, aber er versperrt nicht den Raum. Sieht alleine und auch in der Kombination toll aus.

Ein Toller Hocker

Jetzt hätte ich beinah den Hocker vergessen der muss einfach dazu mit Bestellt werden zumal als sitz , wenn es mal voll wird... und für die Beine ganz gleich für was auch immer ,die Verarbeitung ist sehr Gut und Aufgebaut war er ruck zuck .An den Tag als die Sachen ankamen ,Hatte ich erst Gedacht das ich die Möbel erst auslüften muß… aber nein das ist bei diesen nicht so . Dafür volle 5 Sterne.

Preis-Leistung-Verhältnis okay!

Leider nicht wie erwartet! Er wurden Tackerklammern verwendet, die man sieht! Auch die Polsterung ist nicht überall gleich, zeigt Faltenwurf! Die harte Polsterung legt sich nach einiger Zeit! Optisch schön!

Die Farbe passt, der Bezug ist schön und der ...

Die Farbe passt, der Bezug ist schön und der Hocker ist auch schön "fest" Insgesamt auch sehr gut verarbeitet. Ich würde den Hocker immer wieder kaufen. Er passt auch wunderbar zu angebotenen Couch.

Ein sehr schöner Hocker

Hallo also wie oben schon gesagt ein sehr schöner Hocker aber leider ist er sehr klein schaut aus wie für Kinder gedacht aber die Verarbeitung ist sehr gut und es ist sehr schnell zum auf bauen

Perfekt zum Sofa

Dieser Hocker passt perfekt zum Sofa, nicht zu klein und nicht zu groß. Er ist auch zum Sitzen geeignet und nicht nur für die Füße.

Mein Chillhocker

Schöner Hocker zum ausruhen und mal die Beine hochlegen. Schöne Qualität und ich nutze den jetzt in dieser Zeit jeden Tag.

Super bequem

Sehr toller Hocker. Leider ein bisschen klein. Sieht auf der Abbildung größer aus.

Schöner Artikel

Der Hocker ist sehr schön , habenich mit dem Sofa zusammen bestellt.und bin sehr zufrieden .

sehr schön

wie die Couch sehr schön , sieht sehr elegant und modern aus. Besucher sind begeistert

schön stabieler Hocker

Da ich das Sofa auch bestellt habe, brauchte ich den Hocker auch, er ist eine super Ergänzung

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Genau passend für mein Wohnzimmer. Jederzeit gerne wieder

Schöner Hocker aber ....

Ansich ein schöner Hocker aber der Stoff ist sehr Flusenanfällig

Der Hocker ist super. Für uns leider zu klein. Super verarbeitet. Alles top

Stoff ist schön passt Perfect zum Couch wir ...

Stoff ist schön passt Perfect zum Couch wir sind sehr zufrieden