Grundig Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ700 GIEV 624430 X, mit Memory-Funktion

Hier stimmt alles:Preis-Leistungsverhältnis

Das Ceranfeld ist optisch ein Vergnügen, die Bedienung ist super einfach und dank des Timers ist Anbrennen kein Thema mehr Erwähnen möchte ich auf jeden Fall die super pünktliche Lieferung und das tolle Team, das den Einbau übernahm. Das ist Service, wie man ihn wünscht! Und die Kosten für Einbau und Mitnahme des Altgerätes sind absolut fair.

Soweit so gut

An sich bin ich mit der Platte sehr zufrieden, musste nur feststellen, daß sie sehr empfindlich ist und leicht zerkratzt

Artikel erfüllt sein zweck und ist okay!

Der Artikel sieht optisch gut aus. Einfache Bedienung aber Zeitaufwendiger beim Handling der Bedienbarkeit. Kochfelder sind doch kleiner als sie auf dem Bild wirken. Ansonsten ist der Artikel okay.

Guter Artikel

Artikel kommt für mich leider nicht in frage da der alu Rahmen nur auf 2 Seiten ist. Stört mich optisch

Prima

Die Herdplatte ist super. Es entspricht der Beschreibung. Ich hatte mit Einbau bestellt. Der eine Monteur war sehr unhöflich. Das sollte mal an Hermes weitergegeben werden.

Das Kochfeld passt genau in unsere kleine Küc

Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben wir es im Griff und es macht Freude, zu kochen

Super Ware

Top Qualität sieht super aus einfach nur Klasse und leicht zu bedienen