Home affaire Schlüsselkasten

Zum Verlieben

Habe den Schlüsselkasten für unseren Flur bestellt. Ein hübsches Wandschränkchen, bis zu 6 Schlüsselbunde finden darin einen Platz. Besonders schön gearbeitet : die Tür, sieht aus wie ein Spitzenmuster. Ein echter Hingucker.

Ein schönes Schlüsselkästchen

Ich habe nach einem unauffälligem Schlüsselkasten gesucht, der sich gut in meine Flureinrichtung einfügt. Einfach zwei Nägel in die Wand gehauen und nun hängt es, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck :) .

Dekorativer Schlüsselkasten

Der Schlüsselkasten sieht schön aus und kommt fertig montiert - kein lästiges Schrauben der Scharniere! Er hat genug Platz für kleinere Schlüsselbunde. Für sehr dicke Bunde reicht die Tiefe nicht.

Ein tolles Schmuckstück und Hinkucker

Kästchen leicht anzubringen. Fällt durch das schlichte Design ins Auge. Gut Platz für alle Schüsselgrößen. Magnetisch zu verschließen. Hält gut. Würde ich unbedingt empfehlen.

Schlüsselkasten

Ich bin begeistert. Habe lange nach ein Schlüsselkasten gesucht der bei mir von der Größe und Farbe passt. Leicht anzumachen und sieht sieht super aus. Sehr zu empfehlen.

Der Schlüsselkasten ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Das Muster ist sehr schön ausgearbeitet. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bin jedes mal begeistert, wenn ich den Schlüsselkasten sehe. Vor allem finden viele Schlüssel platz und der Kasten selber passt in eine kleine Ecke.

Toller Kauf

Dieser Schlüsselkasten ist schon ein Hingucker. Wir haben diesen wunderschönen Schlüsselkasten in der Diele hängen. Ist gut verpackt angekommen.

Wunderschönes Schränkchen

Ein schöner Schlüsselkasten, Qualität, Produkt und Preis passt alles. Er ziert nun meine Garderobe neben einem Bild mit weißem Rahmen.

Schönes Schlüsselschränkchen

Das Schlüsselschränkchen sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Sehr gut verarbeitet, wertet den Flur auf. Von mir eine Weiterempfehlung.

Dieser Schlüsselkasten ist sehr schön. Man ...

Dieser Schlüsselkasten ist sehr schön. Man braucht den nicht zu bauen, einfach nur an die Wand hängen. Es gibt drinnen 6 Hacken.

Schöner Schlüsselkasten

Ich hatte nach einem unauffälligen Schlüsselkasten gesucht,und ihn gefunden. Passt super in unseren Flur

Einfach nur schön,Tooles Design einfach anzubringen und schön schmal aber trotzdem viel Platz

Hübsch

Artikel macht was er soll. Verarbeitung gut. Leicht an die Wand zu bringen.

tolle Verarbeitung

tolle Verarbeitung, bin sehr zufrieden, ein prima Preis-Leistungsverhältnis.

Süßer Schlüsselkasten

Recht groß aber super süß. 6 Haken drin. Also viel Platz .

Wunderschön 🥰

Der Artikel sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet

Sehr schöner Artikel

Kleiner Süsser Schlüsselnasten. Einfach und zeitlos aber voller erfolg

Einfach klasse, sieht sehr edel aus. Würde ...

Einfach klasse, sieht sehr edel aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Top Artikel

Sehr schön dieser Schlüsselkasten passt gut in jeder Wohnung

Hübsch

Sehr schöner Schlüsselkasten. ....................

Schöner Schrott

Schön, passt in die Wohnung - bestellt. Angekommen, ausverpackt - eine Ecke gebrochen, eine Stelle an der Seitenwand (wo Magnet ist) geplatzt. Ok, kann passieren. Geht zurück, ein Ersatz wird bestellt. Die Ersatzlieferung kommt pünktlich zu Weihnachten. Ausverpackt - aussen alles OK, aber das Türchen.. Dieser ausgesägter Muster ist fast rausgefallen. Wäre es ein Artikel von einem 1-Euro-Laden, könnte ich das evt. noch akzeptieren, aber für 25 € ist das zuviel

Sehr schön ...

Schlüsselkasten ist größer als die meisten anderen und somit passt mehr rein. Optisch auch sehr ansprechend im Romantik Stil. Preis/Leistung ist gut. Würde ich immer wieder kaufen. 😊

Sehr schöner Schlusselkasen

war viel schone als in meiner Vorstellung, sieht total schon aus passt auch sehr viel rein und schick und fein.. ich kann nur weiter empfehlen

Naja

Also von der Optik her ,sieht der Kasten schön aus, aber die Scharniere lassen sich nicht fester drehen,weshalb die Tür ein wenig schief ist und man beim öffnen des Kastens die Tür leicht anheben muss. Schade ,ansonsten schön.

Zwei Mal kaputt

Sieht schön aus, aber wohl keine gute Qualität. Ich habe das Schränkchen zweimal bestellt. Bei beiden Malen waren die Schräubchen, die die Scharniere der Tür halten überdreht und der Artikel ist bei beiden Malen unbrauchbar.

Defekt

Schöner großer Schlüßelkasten, aber kam leider defekt an..scheint wohl öfters zu passieren..würde den daher nicht weiter empfehlen. Der preis ist hierfür nicht gerechtfertigt.

Kleiner dekorativer Schlüsselkasten

Sehr passender Schlüsselkasten, der sehr gut für kleine Schlüssel geeignet ist.

Ein toller Hingucker!

Dieser Schlüsselkasten sieht optisch klasse aus. Er hat eine angenehme Tiefe und man bekommt auch dickere Schlüssel bequem hinein. Man hat 6 Haken zur Verfügung und immer noch Platz darin. Ich habe noch ein paar Haken hineingeklebt, was problemlos möglich ist. Einziger Kritikpunkt ist die extrem dünne Farbschicht. Beim Auspacken war bereits ein kleiner Fleck auf dem Kasten. Als ich ihn abwischen wollte, hatte ich gleich etwas Farbe am Tuch. Aber bei dem Preis für diesen schönen Kasten sieht man gern darüber hinweg.

Hübsches Schlüsselkästchen

Ist wirklich sehr hübsch anzusehen. Holz ist gut verarbeitet - keine Kanten, wo man sich einen Splitter einziehen könnte. Die Größe ist für normal große Schlüssel - Schlüsselbunde ausreichend. Der Schließmechanismus ist nicht sehr stark, sodass man nicht an der Tür reißen muss. Ein kleines Mängelchen war bei unserem Artikel vorhanden. Der Knauf des Türchen war nicht wirklich rund. Stört uns nicht und ist vielleicht auch so gedacht? Zusammengefasst - wir sind sehr zufrieden.