Doppelrollo Kena, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, verschraubt, Made in Germany

Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Sieht super aus und ist eigentlich relativ einfach zu montieren. Die mitgelieferte Anleitung ist dabei jedoch nicht sehr hilfreich. Anhand eines Montagevideos auf Otto.de von einem vergleichbaren Rollo, ist es mir dann doch gelungen. Rollo hält dank des "3M-Klebebandes" hervorragend, ich kann daher die Bewertung eines anderen Kunden nicht nachvollziehen. Zusammenfassend: Qualität top, Anleitung mehr als dürftig (und ich bin Ingenieur - vielleicht gerade deswegen :) ). Deshalb ein Stern Abzug.

Leicht montierbares Doppel-Rollo

Rollo ist leicht zu befestigen (wird am Fensterrahmen eingehakt und erhält mittels mitgelieferter Klebestreifen zusätzlichen Halt). Die Struktur und der warme Braunton sind sehr ansprechend und verbreiten ein zauberhaftes Lichtspiel. Die weißen Plastikteile sehen allerdings nicht arg hochwertig aus, dafür ist der Preis etwas hoch, daher ein Punkt Abzug. Dennoch insgesamt empfehlenswert!

Super Rollo

Das Rolle ist echt spitze. Es lässt sich leicht zusammenbauen und die Montage am Fenster ist auch relativ simpel. Die Aufbauanleitung ist manchmal etwas zweideutig aber man bekommt es hin. Das Material des Rollos ist sehr dicht, sodass das Tageslicht gut abgeschirmt wird.

Guter Eindruck.

Wir haben sie für die Küche geholt. Die Farbe ist schön auch das es auf beiden Seiten ein Bändchen hat so das man das Rollo auch auf Kipp einstellen kann ohne das man die Blumentöpfe etc wegstellen muss.

tolle Farbe

Sehr, sehr schoenes Doppelrolle. Leider habe ich falsche Groessenangaben des Fensters bekommen und musste das Rolle yurueck schicken. In 80cm leider nicht verfuegbar. haette es unglaublich gerne behalten. Toller Artikel!

Qualität hat nicht uns nicht gefallen

Der Stoff sah nicht so schön aus und der helle Stoff war so eine Art Netz. Das hat uns überhaupt nicht gefallen zudem waren Flecken auf dem Rollo. Wir würden diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

Toller Artikel !!!

Hochwertiges Rollo, einfach zu besfestigen, sieht in natura noch besser aus, als abgebildet. Absolut empfehlenswert. Werden es auch noch für andere Fenster bestellen.

Sehr schönes Rollo

leider war ein Plastik teil der Aufhängung seitlich abgebrochen, sodass die Stange seitlich rausrutschen konnte. sonst alles OK, schnelle Lieferung.

schickes rollo

sehr schönes doppelrollo, sieht gut aus einfache montage (habe leider die falsche größe bestellt) aber trotzdem weiter zu empfehlen

Tollet Artikel

Super Qualität , super preis für den Artikel . Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen . Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Supper Rollo...gute Qualität

Weiter so..tolles Rollo...schnelle Lieferung...alles Vorhanden..was man brauch...die Montage Anleitung ist gut Verstnändlich

Sehr gute Qualität, und ziemlich einfach zu montieren. Sieht richtig edel aus. Leider falsch ausgemessen.

ein super teil einfach klasse

keine Nachteile einfach zu montieren kein grosser Zeitaufwand.

Doppelrollo ist einfach zu bedienen und ist schön zu sehen.

Schlechte Qualität

Sieht gut aus doch leider fällt der Rollo sehr oft runter.

Es ist wirklich schön und perfekt.Ich empfehle es jedem.

Super Qualität!

Klasse Rollo! Sogar besser in der Qualität als gedacht!