Venice Beach Tankini in Oversize-Form

Traumhaftes Tankini

Habe mir jetzt den zweiten Tankini gekauft.Und bin genauso begeistert,wie bei dem erst gekauften.Super tolle kräftige Farbe.Sexy Anblick. Angenehm auf der Haut. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem zweiten Tankini. Sexy auch für Leute mit kleiner Oberweite.👍👍👍

Schöner Tankini

Das Oberteil ist wirklich sehr schön. Obwohl ich finde im Rücken bzw.die Trägerlösung ist nicht optimal. Manchmal ist ja weniger mehr. Er kaschiert sehr schön. Das Material ist super....aber der Slip ist an den Seiten so breit. Das gefällt mir nicht. Geht zurück.

viel Spaß beim tragen

Der Tankini ist nicht nur gut anzusehen sondern er verdeckt auch manche Problemzonen. ich kann diesen Tankini jeden empfehlen der etwas kräftiger ist und trotzdem mit der Mode mitgehen will. Ich denke mal der Sommer kann kommen.

Schön

Dieser Tankini sitzt sehr gut. Schön, mit den etwas anderen Trägern. Auf dem Rücken, leider ist für mich die Farbe im Original nicht so schön leuchtend. Hatte ich mir einfach frischer vorgestellt. Ist ziemlich dunkel.

Super Tankini

Ich finde den Tankini sehr schön. Er sitzt wirklich gut und kaschiert die Problemzonen. Die Träger hinten sehen toll aus jedoch finde ich sie etwas ungünstig zum Sonnenbaden, daher einen Stern Abzug.

Toller Tankini

Dieser Tankini hat mich überzeugt. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieser war der beste, die Farben, das Muster und der Schnitt haben mich überzeugt. Ich kann diesen Tankini nur empfehlen.

toller Artikel

hab mir eine Größe größer bestellt und bin froh drüber, es sitzt einfach besser, sieht super aus, so kann ich mich am Strand sehen lassen, auch mit ein wenig Polster um dem Bauch

Sehr empfehlenswert

Dieser Tankini ist einfach nur klasse. Für Damen die nicht gerne ihren Bauch zeigen wollen, ist dieser tankini genau richtig. Er fällt schön locker und luftig. Sehr empfehlenswert

Schönes Oberteil

Das Oberteil fällt toll und sieht aus wie ein Top. Kaufte es vor allem fürs Boot fahren - schnell eine kurze Hose anziehen und man kann sich ein Eis am Hafen holen.

Sportlich schick

Sportlicher schicker Tankini, der perfekt die Problemzonen an Bauch und Hüfte kaschiert. Das Höschen könnte etwas formschöner sein. Trotzdem empfehlenswert.

Kaschiert lästige Fettpolster

Der Artikel sitzt sehr gut und verbirgt überflüssige Pfunde und lässt den Busen trotzdem gut wirken und macht ihn nicht platt so wie viele andere Badesachen.

sehr schicker Tankini

Ich habe einige Tankinis bestellt. Leider waren alle anderen geschnitten wie Zelte. Dieser Bikini umspielt die Problemzonen optimal und ist dabei sehr schick.

Der Tankini ist echt super schön das Oberteil ist perfekt bei dem problemzonen einer ehemaligen Schwangerschaft einfach perfekt auch die Farbe einfach toll

Schönes Teil

Der Tankini wurde sehr schnell geliefert und gefiel mir sehr gut. Leider war er zu groß und wurde zurück geschickt, die Qualität ist sehr gut.

Ein fantastisches Tragegefühl

Der Tankini fühlt sich richtig gut auf der Haut an und lässt einen lässig und gleichzeitig sportlich aussehen. Das Design gefällt mir prima.

Ein wirklich hübscher Tankini!

Ein wirklich hübscher Tankini. Die Farbe macht richtig Laune. Man sieht darunter nicht jedes Pölsterchen und fühlt sich darin einfach wohl.

Super Tankini

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Zweiteiler! Ich habe ein kleines Bäuchlein und kann es jetzt gut "verstecken". Top!

Super modisches Teil

Super schicker Tankini, verdeckt kleine Problemzonen, wie Hüfte und Bauch. Sehr gute Passform und angenehm zu tragendes Material.

toller Tankini

macht den Bauch etwas kleiner, fällt aber kleiner aus und deswegen musste ich ihn nochmal bestellen. diese Größe sitzt perfekt.

Auch für mehr Frau

Ich habe regulär 44 und dieses set in 44 bestellt. Ich hab das Bauchspeckproblem und das ließ sich hervorragend kaschieren!

Eingenähtes Bustier ist super

Das eingenähte Bustier ist super. Endlich plumpst nichts raus beim Bücken. Tolles Muster, sportlich und trotzdem gewieft.

Schick farbenfroher Tankini!

Ein sehr gut sitzender Tankini, der auch ein Bäuchlein gut versteckt. Die Farbe ist frisch und der Schnitt sehr bequem.

Das Top rutscht hoch ...

...bei breiten Hüften rutscht das Top bei meiner Figur nach oben. Geht leider zurück.

Für mich perfekt!

Für mich das perfekte Badeoutfit. Kaschiert alles, was man nicht so zeigen mag. :)

Klasse Tankini!

Er sitzt super und umspielt Kurven sehr vorteilhaft.

Preis lohnt sich

Endlich ein Tankini top welches beim Schwimmen nicht verrutscht. Es sitzt einfach perfekt, egal ob beim rutschen, springen oder schwimmen, alles bleibt da wo es hingehört. Habe sehr lange nach so einem top gesucht. Zudem versteckt es auch noch kleine pölsterchen ;-) was will man mehr :-))

Super für etwas Bauch

Nicht nur modisch sondern er versteckt sogar den Bauch, wenn man denn welchen hat, Endlich mal ein Badeanzug der günstig auch für die ältere Dame, die sich auch etwas modisch kleiden möchte. Auch das Höschen ist nicht zu schmal an den Seiten, was ich vom Bild her doch angenommen hatte. Sehr erfreulich, der Sommer kann kommen .

Super Figurwunder

Die Farben des Tops sind toll: schön kräftig und strahlend. Genau richtig für den Sommer im Schwimmbad oder im Urlaub am Strand. Der Slip bedeckt gut kleine Pölsterchen am Bauch. Das Top kaschiert schön und verdeckt ebenfalls unliebsame Stellen. Ich fühle mich rund um wohl und kann den Tankini nur weiterempfehlen. Lediglich ziehe ich einen Stern ab, weil das Top an der Hüfte etwa eng ist im trockenen Zustand, aber das stört mich nicht sehr.

Schöne Farbe, zu weiter Schnitt

Hat eine schöne frische Farbe und ist durch die gekreuzten Träger hinten auch mal etwas anderes. Leider sind diese nicht verstellbar. Außerdem war er in Größe 40 am Bauch zu weit geschnitten und wirkte daher wie ein Ballon.

Schicke Strandmode

Ein schönes Artikel, der Spaß macht. Auch die Trägervariante am Rücken ist mal etwas anderes und hat mich dazu gebracht, diesen Artikel anderen vorzuziehen. Auch die Verarbeitung und das Material sind tadellos.