LASCANA Badeanzug mit Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Badeanzug: elegant, hochwertig

-Artikel entspricht genau der Beschreibung des Händlers; einzig allein macht es tats. einen zu flachen Brustbereich u. bei 75 C (54Kg u.157cm Körpergr.) benötigt man schon eine Stütze; dies erfüllt es einig u. alleine nicht ->Fazit:Top Produkt, hochertig, elegant, aber man sollte man mind. 170cm groß sein beim Kauf von 38 C; das Material ist besser verteilt... Habe wirklich trotz vier Kindern einen festen Brustbereich :-) , aber es macht alles platt u. unsexy... schiebt seltsam die Brust zusammen. Sorry, aber so ist es.

Sehr schöner Badeanzug

Bin total begeistert von diesem Badeanzug ,sitzt perfekt sogar an der Brust es hält alles 😉.Super geschnitten und er trägt nicht auf .Ich fühle mich sehr wohl in dem Badeanzug .Ich habe die Farbe blau genommen,oben ist etwas weiß abgesetzt und vorne die kleinen Knöpfe richtig schön verarbeitet. Ich bin auch etwas kräftiger gebaut .aber ich fühle mich in diesem Teil sehr sehr wohl

Ich finde den Badeanzug ganz toll

Ich habe von Lascana schon viele Artikel gekauft, bin immer sehr zufrieden gewesen. Badeanzug hat mir schon auf dem Titelbild sehr gut 👍 gefallen, im Original gefällt er mir noch besser. Sitzt sehr gut am Busen, da ich auch immer Schwierigkeiten mit der Oberweite habe. Jedenfalls fühle ich mich sehr gut, würde ihn immer wieder weiterempfehlen

Preis-Leistung ... enttäuschend !!!

Ein toller Badeanzug, hat gut gepasst und macht auch etwas geschmeidiger, aber für den regelmäßigen Gebrauch absolut nicht geeignet, wie z.B. einmal wöchentlich Aqua-Sport im Chlorwasser, leider nach 4 Monaten hauchdünn geworden ( "Feinstrumpfhose") …. schade für den Preis bessere Qualität erwartet .

Endlich ein Badeanzug der perfekt passt !

Habe mir 3 Badeanzüge von Lascana bestellt und alle passten perfekt.Habe mich für diesen und auch einen weiteren entschieden. Preis, Farbe und Passform stimmen. Der Badeanzug macht eine tolle Figur und auch mein Mann findet ihn toll. Kann ich nur weiter empfehlen .

Wow

Ein toller Badeanzug. Da kneift nichts und formt den Bauch etwas. Sieht richtig schick aus.. Allerdings, wenn man etwas kräftiger ist, zeichnet sich der "Tannenbaum" am Rücken ab. Nicht so schön.. Aberbei so einer Figur , wie bei der Dame im Bild.. Super..

schönes Modell

Ich hatte mir schon mal einen Bikini der selben Marke bestellt, passte super. Beim Badeanzug oben alles perfekt, leider habe ich etwas mehr Bauchumfang und den hat er leider nicht kaschiert, deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Verarbeitung ist super

ich hatte mir unter "vorgeformten Cups" und zu dem Preis etwas anderes vorgestellt. Der Badeanzug macht einen flachen Bauch - das ist richtig, aber er drückt auch den Busen platt und das sieht nicht so toll aus - deshalb ging er zurück

Tolles Teil, leider zu kurz

Ich bin 170cm, schlank und trage Gr.36/38. Habe den Badeanzug in 38 bestellt. Leider ist er für meine Körpergröße viel zu kurz. Daher weiß ich auch nicht, ob die Körbchengröße gepasst hätte. Sehr schade. Ging zurück.

super Badeanzug

Hatte mir einige Modelle schicken lassen, jedoch ohne Bügel. Ging gar nicht. Dieser ist eine Kaufempfehlung. Trägt am Bauch nicht auf und oben sitzt alles perfekt. Hab eine Nummer kleiner bestellt, reicht aus.

sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, tolle Passform .Besonders für Frauen mit großen Cup Größen. Endlich einer der richtig passt.Werde mir den Badeanzug noch in Blau bestellen.Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.

Ein ganz süßer Badeanzug

Dieser Badeanzug hat mich begeistert! Er hat ein wirklich schönes blau, Beinausschnitt super und nicht zu weit ausgeschnitten,Material schön weich...( Gr.42 / D Cup / 72 kg / Körpergröße:1,68 m)

Entspricht nicht dem Bild

Der Stoff des Badeanzugs ist viel dünner, als man aufgrund des Bildes vermutet. Aufgrund meiner Grösse 44 daher nicht für kräftigere Frauen mit grösserer Oberseite zu empfehlen.

Super schicker Badeanzug

Erstmal sieht er richtig schick aus! Diese Kontraststreifen geben ihm das gewisse Etwas! Zum Anderen sitzt er wirklich perfekt!! Engt nicht ein, einfach super! Fühl mich pudelwohl darin!

Ein super Badeanzug, schöne Passform, toller Schnitt . Ideal für mehr Oberweite. Und ich liebe die zu verstellbaren Träger, für mich ein muß !! Klare Empfehlung

Schöner modischer Badeanzug

Der Badeanzug in der Farbe marine sitzt einfach sehr gut, toller Schnitt. An den Beinen ist er nicht zu weit ausgeschnitten. Freu mich schon auf den ersten Einsatz im Freibad.

Toller Badeanzug!

Endlich ein Badeanzug, der bei meiner Oberweite gut aussieht! Er trägt nicht auf, sitzt perfekt und macht eine gute Figur! Mir gefällt vor allem der maritime Stil!

Ein toller Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön. Eine tolle Farbe. Super Kontrast Durch die weiße Bordüre. Passform in der bestellten Größe super macht eine tolle Figur

Wunderhübsch !

Endlich habe ich einen passenden Badeanzug gefunden...in den auch alles hinein passt ;-) Maritim und sehr fraulich. Macht eine tolle Taille u. Dekoltee !!

Zu knapp

Ich habe sowohl Gr. 36 als auch 38 anprobiert: beide viel zu eng/kurz. Bin 1,76m groß mit 62 kg, Körbchengröße 75A. Design war daher zweitrangig.

Hübscher Badeanzug

Material, Schnitt und Passform sehr gut. Musste trotzdem leider zurückgeschickt werden, da ein Träger bereits bei Lieferung abgerissen war.

Auf zum Strand

Ich habe diesen Badeanzug schon zum 2. Mal bestellt weil er mir so gut gefällt Sieht sportlich und schick aus Gute Passform

Ein schöner Badeanzug

Da ich mir aber mehrere bestellt hatte, habe ich mich anderweitig entschieden, aber Material und Verarbeitung top!!!

Bereich der Oberweite nicht schön geschnitten

Der Bereich der Oberweite ist sehr unvorteilhaft geschnitten. Macht einen Platten Busen. Nicht sehr vorteilhaft.

Schöner Badeanzug

Genau wie auf dem Foto, sehr schöner Badeanzug . Nur leider war er mir etwas zu groß. Daher ging er zurück.

Gute Qualität, Schnitt passt mir leider nicht

Der Badeanzug ist gut verarbeitet, und durch die verstellbaren Träger auch dem Körper anpassbar. Farbe ist wie auf dem Bild, die Größe fällt auch normal aus. Leider sitzt er bei mir im Brustbereich nicht gut. Die eingearbeiteten Schalen sitzen vorne sehr eng zusammen in der Mitte. Wer, wie ich, Brüste hat, die etwas auseinander liegen, wird hier Probleme haben, zumal der Badeanzug selbst nicht so geschnitten ist, dass er alles "in die Mitte rückt". Die Ränder der Schalen sitzen daher etwas unvorteilhaft auf der Brust. Wirklich Schade, da mir der Anzug an sich sehr gut gefiel.

Lascana Badeanzug

Farbe schön, aber der Schnitt furchtbar, Beinauschnitte viel zu groß, unmöglich.

Schönes Teil

Gute Passform, Material trocknet sehr schnell auch am Körper. Guter Schnitt, würde ich wieder kaufen.

Tolle Passform

Der Badeanzug ist sehr angenehm zu tragen und hält alles da wo es hin soll. Er ist sein Geld wert!!

schöner Badeanzug

Macht ein hübsches Dekolleté und kaschiert ein paar Bauchfältchen. Er trägt sich sehr angenehm.