petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Spitze, Dessous

(1.577)

Gibt wenig Halt

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für die BHs entschieden in der Hoffnung endlich einen zu finden, der einigermaßen Halt gibt. Leider ist das auch bei diesen nicht der Fall. Ich hab Gr. 85b/c und angezogen sieht das echt schlimm aus. Schwerkraft lässt grüßen und ein schönes Dekolleté sieht anders aus. Würde den BH schon empfehlen, aber nur für Cup A oder Busen mit eigener Unterstützung ohne Erdanziehungskraft.

Warum hat sich der Schnitt so stark verändert

Ich habe dieses Modell seit Jahren immer wieder gekauft und sehr gerne getragen. Daher habe ich mich sehr über die neuen Farben gefreut. Leider liegt der Schwerpunkt des Trägers diesmal an den Außenkanten meiner Schultern. Um da guten Halt zu haben, müssten meine Brüste unter meinen Armen sitzen. Das Material an sich ist so schön und die Optik mega. ABER verglichen mit den Bhs die ich bereits habe, hat sich der Schnitt, warum auch immer, enorm verändert. Die Träger sind hinten weiter nach außen versetzt angesetzt und der Ausschnitt vorne um ein vielfaches weiter und unter der Brust ist auf einmal so wenig Stoff wie bei einem A Cup. (Ich trage C) Der BH würde extrem gut aussehen, wenn man die Träger weiter mittig gesetzt hätte. Sowohl hinten, als auch vorne. Denn das braucht es, für den Halt Denn rechts und links außen, am Oberarm, brauche ich keinen Halt für den Busen. Extrem schade wirklich.

Angenehm überrascht

Endlich mal ein BH ohne Bügel der HÄLT, was sich Frau verspricht. Sehr angenehmes Tragegefühl, der Busen bekommt genügend Halt und hängt nicht, sondern der BH verschafft optisch ein wirklich schönes Dekolltèe. Eine schöne Trägerlösung mit Spitze, sodass man beim Verrutschen des Shirts nicht nur langweilige Polyträger sieht. Hätte gerne auch Sets mit weiß und anderen Farben, würde sofort zuschlagen. Also absolut empfehlenswert für einen bügellosen BH.

Endlich bequem UND flott!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, eeeendlich mal einen BH OHNE Bügel gefunden zu haben, der superbequem ist UND dazu auch super aussieht! Macht ein schönes Dekolltee und die Spitze ist schön weich, eher häkelartig. Die allermeisten bügellosen BHs sind enttäuschend langweilig und sehen total altbacken aus. Einzig schade, dass die Unterbrustweite nur bis 90 geht, denn andere Kundinnen empfinden sicher ebenso. Jedenfalls absolute Empfehlung!

Schönes Mm aterial, miese Passform

Hatte diesen BH schon vor 2Jahren gekauft und war zufrieden. Diesmal aber kam die Farbe nicht wie abgebildet. Da lagen zig Filter drüber. Hätte ich noch mit leben können aber: Bestellt Größe 80 B. Nur ist der Unterbrustumfang ungedehnt gerade mal 65,5 cm. Also wäre die Folter vorprogrammiert. Vielleicht könnte man der produzierenden Firma noch einmal das Prinzip des Unterbrustumfanges erklären. Körbchengröße C findet kaum Halt, außer man hat Idealform (wie frisch operiert) Alles in allem es war mal gute Qualität,jetzt Finger weg.

Große Brüste perfekt in Szene gesetzt

Jede Frau mit großen Brüsten kennt das Problem;zu groß ist unvorteilhaft, zu klein schnürt. Dieser BH setzt alles gekonnt in Szene, ohne das es zu pompös wirkt. Es bleibt alles, wo es hingehört und die roten Stellen an der Schulter wegen zu enger Träger bleiben trotzdem aus!

Dieser tolle BH sitzt bei mir wie angegossen.

Ich fühle mich gut angezogen mit dem BH.Er verleiht mir ein gutes Tragegefühl.

Neues Lieblingsteil unterm Shirt

Sitzt ohne zu drücken, angenehm, blickdicht und mit der Spitze auch was das wenn mal rausblitzt sehr hübsch ist

Bedingte Weiterempfehlung....

insgesamt ist der BH angenehm und weich. Leider macht er keine schöne Busenform und die Naht mittig der Körbchen sieht man durch darüber tragende Wäsche. Daher wieder zurück. Ansonsten ein echt schöner BH, die Spitze auch wundervoll.

Gute Passform, aber…

Der BH passt super. Das Problem ist nur , dass er nach mehreren Waschen solche Fusseln bildet. Schade. Ansonsten sehr schön, kneipt auch nirgends.

BH ohne Bügel

Schon sehr oft bestellt. Sehr gute Passform und bequemer Tragekomfort, da keine Bügel vorhanden sind...

Keine Form, Unterbrustumfang zu klein

Hab den BH bestellt, weil es einer der wenigen Bügellosen BHs ist, die hübsch aussehen (mir ist unverständlich, wieso es da nicht mehr gibt, Marktlücke...). Allerdings ist der Unterbrustumfang wirklich zu klein, obwohl ich schon eine Nr gräßer bestellt habe, passte es grade so, aber unbequem. Ich dachte, die Cups wären vorgeformt, allerdings hab ich mich da getäuscht. Die Cups sind lediglich mit dünnem Stoff hinterlegt und insgesamt macht es eine kleine Brust eher noch flacher. Daher leider zurück.

Sehr schöne Stücke

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen und sie passen suber

Sieht gut aus

Er sieht sehr schön aus, doch bei mir saß er leider nicht. Musste ihn zurückschicken.

Guter Preis und gute Qualität für das Geld

Guter Preis und gute Qualität für das Geld

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe bislang nur Bügel-BH's getragen und wollte jetzt aber einfach mal was ohne Bügel. Nach langer Suche bin ich bei diesem Set gelandet. Beim Auspacken habe ich gedacht "altbacken und sieht wie bei Oma aus"... Aber nein, anprobiert und für richtig gut und bequem befunden! Das blau ist allerdings in Wirklichkeit nicht so knallig wie auf dem Foto. Eher ein gedecktes Mittelblau. Die BH's zaubern ein tolles Dekolleté. Sie sind nicht gepolstert, nur mit einem dünnen Stoff leicht gefüttert. So zeichnet sich nix ab, wenn es mal kalt ist. Den High-Apex-Ausschnitt finde ich äußerst sexy und raffiniert und betont eine kleine Oberweite. Allerdings ist es nicht mit einem Push-Up zu vergleichen. Die BH's sind super bequem, man merkt sie beinah kaum. Wirklich ein tolles Tragegefühl und von mir volle Kaufempfehlung! Schön wäre es, wenn es sie noch in vielen anderen Farbvariationen erhältlich wären (gelb, pink, dunkelblau...)...

Sehr schöner BH

Farbe, Material und Passform wie dargestellt. Bh trägt sich sehr, auch wegen einstellbarer Träger. Waschen ist unproblemtisch.

Rücksendung

Fällt viel zu groß aus, dadurch kein richtigen halt.

Enttäuschung

Warum man zwei Bh's kaufen soll ist mir schleierhaft, aber ich hab mich drauf eingelassen. Wenn dann aber die Größen unterschiedlich ausfallen und ich beide BH's zurückschicken muss obwohl mir der eine gut passt und gefällt.........dann finde ich das richtig blöd. Rosa passte gut, schwarz war zu klein. Das Material war angenehm und kratzte auch nicht, allerdings sollte man beachten das der BH wenig Halt bietet, also eher für den kleineren Buße geeignet ist.

Keine gute Passform

Extra kleine Größe bestellt und in der Achsel viel zu weit, sitzt nicht gut

Sehr schöner BH

Leicht und passt sehr gut. Entspricht auch seiner Größe.

Hübscher Alltags-bh

Ich habe die BHs in schwarz und rosa bereits vor ca. fünf Jahren einmal bestellt und nun einmal als Ersatz die neuen in einer etwas größeren Größe (Träger und rücken sind etwas breiter). Die alten sind trotz sehr häufigem waschen sowohl mit Hand als auch in der Maschine noch komplett ohne Schäden, nur eben verwaschen. Sie sind nicht gefüttert, machen trotzdem eine schöne Form und ich finde sie besonders praktisch für Alltag und Urlaub da man sie schnell mit der Hand waschen kann und sie sehr schnell trocknen. Klare Kaufempfehlung!

Schön

Toller BH. Lieber eine Größe größer im umfang bestellen

Sitzt bequem und sieht hübsch aus

Passt genau!

Endlich ein gefälliger BH - Wünschen würde ich mir allerdings noch einen Frontverschluss. Passt gut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Preis ist fair . Qualität gut

Passt sehr gut, und macht eine schöne form

Bequem

Als würdest du keinen BH tragen. Super bequem und doch stützend.

Leichter BH

Fühlt sich gut auf der Haut an, ohne Bügel und umschließt die ganze Brust. Sieht richtig gut aus. Normalerweise habe ich 80 B oder 80 C am besten in mehreren Größen bestellen ;)

Wunderschön und bequem

Ich bin von dem Doooelpack Bralette-BHs echt sehr angetan. Wunderschöne Spitzendetails, gute Verarbeitung, super bequem, da ohne Bügel und sitzt wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Eventuell gönne ich mir noch ein Doppelpack