Grund Badematte Sunshine, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badematte mit Farbverlauf

In Schutzhülle waschen

Sehr schöne Farben. Waschen bitte nur im Schutzbeutel, da die Matte sehr stark fusselt und die Waschmaschine verstopfen kann. Hoffe, bei der nächsten Wäsche hört es auf.

Die Badematte sieht einfach super aus.

Ich habe mir diese Badematte gleich zweimal bestellt, weil mir diese so gut gefallen . Das Farbenspiel sieht einfach toll aus und die Dicke der Florhöhe ist einfach Gigantisch, man läuft wie auf Watte. Ich kann sie nur weiterempfehlen, der Preis ist zwar etwas höher aber bei der guten Qulität kann man das bezahlen.

Schöner Artikel

Die Badematte ist farblich wirklich sehr schick. Allerdings fusselt sie ziemlich. Ich habe in der ganzen Wohnung rote Fusseln. Mit der alten Badematte hatte ich allerdings das gleiche Problem. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.

Schöne Matte ..

Die Badematte hat eine gute Qualität und fühlt sich weich an .. ging aber trotzdem zurück weil mir der Farbüberlauf ein zu dunkles Blau hatte .. sieht man hier in der Abbildung gar nicht

Super schöne Badematte

Ich hatte mir zwei Farben bestellt, mich aber dann für die Blaue entschieden. Sie sieht super aus, auch die Qualität ist hochwertig. Bin sehr zufrieden.

Gute Wahl

habe etwas auf den Artikel warten müssen,hat sich aber gelohnt.gute Qualität,sehr flauschig.

Ein Hingucker

Eine tolle Badematte mit einem schönen Farbverlauf, schön weich . Kaufempfehlung !!

klasse

sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick

Ein schicker Badteppich in tollen Farben. Ein echter Hingucker!

Schöner Farbverlauf

Schöne Farben. Ich hoffe er er weißt sich als robust.