Badematte Summertime Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, bunte Badematte mit Streifen

Tolle Badematte!

Die Badematte hat fantastische Farben in einer brillianten Leuchtkraft. Sie ist ein wirklicher Blickfang für mein Badezimmer. Sie ist sehr flauschig und dick. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Hübscher Badteppich

Sieht toll aus in einem weißen Bad und ist dick und kuschelig an den Füßen! Schöne Farben !

Kuschelweich für die Füsse

Die Badematte ist kuschelweich und man hat ein angenehmes Gefühl.

Ein Hingucker

Wirklich schöner Badläufer, mit kräftigen Farben. Wirkt toll in meinen sonst relativ neutral gehaltenen, großen Bad. Auch super Größe.

Schöner Badeteppich

Der Badeteppich ist sehr schön. Die Farben leuchten. Ging jedoch zurück, da ich mich für einen anderen sehr schönen entschieden habe

super Qualität

Toller Farbtupfer im Badezimmer, flauschig,unempfindlich von bester Qualität.Nach der Wäsche wie neu gekauft.Immer wieder!!

Fusselt

Schöne Badematte. Leider fusselt sie viel zu stark. Würde sie nicht nochmals kaufen und auch nicht empfehlen.

Leider nicht wie erwartet

Leider trotz Beschichtung gerutscht, wurde zurückgeschickt! schöne Farbe, leider nicht für meine Fliesen geeignet, schade!

Sehr schöne Badematte!

Leuchtende Farben, angenehm weich, sieht super aus und angenehm, darauf zu stehen. Bin sehr zufrieden.

Angenehmes Material

Super Farben und tolles Gefühl Barfuß. Bin gespannt, wie die Matte sich waschen lässt.

Super schön und kuschelig. Sehr schöne leuchtene Farben, peppt das Badezimmer auf.

Eine wunderschöne Badezimmermatte.

Ich kann sie nur empfehlen. Die Farben ein Traum. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Matte

schöne Matte-nur leider zu duster für mein Bad,- daher geht sie zurück

Sehr schön, Farbe gefällt mir

Matte liegt im Bad vorm Lokus und macht sich dort ganz toll! :)