priess Bett

Wirkt nicht sehr belastbar

Das Bett sieht aufgebaut nun sehr schön aus. Der Aufbau wäre auch sehr unkompliziert gewesen, wenn eine sehr entscheidende Vormontage nicht völlig falsch gewesen wäre. Ärgerlich war dabei vor allem, dass dies erst in den letzten Zügen auffällt und man dann einiges wieder rückmontieren muss um zu korrigieren. Außerdem bleiben einem hinterher Löcher übrig von der falschen Vormontage, die aber zum Glück nicht sichtbar sind sonst hätte ich das Bett reklamiert. Im Gebrauch wirkt es jetzt nicht so stabil. Bin gespannt was passiert, wenn mein Sohn sich mal eher reinwirft anstatt sich vorsichtig hinzulegen. Kommt ja bei Kindern mal vor. Fazit: Hätte ich dieses Bett aufgebaut in einem Möbelladen getestet, hätte ich es eher nicht gekauft, sondern etwas mehr Geld für ein stabileres Bett ausgegeben. Nun testen wir es halt... Die Schublade hat einen sehr stabilen Boden und hält sicher einiges an Gewicht aus.

Schönes Bett für meinen Sohn

Endlich mal ein Aufbauartikel der wirklich einfach aufzubauen war. Die Qualität ist erstaunlich gut, das Bett sieht super aus.

Bett mit Schublade

Sehr schönes stabiles Bett, Schublade kam in weiss, lt. Bild in anthrazit. Trotzdem gut.