HANSE Home Läufer Deko Soft, rechteckig, Höhe: 7 mm, waschbar, Unifarben Design, Rutschfest,Robust, Pflegeleicht, Saugfähig

Ein wirklich toller Läufer

Wir wollten unseren alten Läufer ersetzen und waren auf der Suche nach einem Neuen. Auf der Suche stießen wir dann auf diesen. Wir haben Ihn in anthrazit bestellt. Die Lieferung lief absolut reibungslos und war wirklich schnell. Endlich angekommen wurde das gute Stück auch ganz schnell ausgepackt. Es gab keinen unangenehmen Geruch und die Oberfläche fühlt sich wirklich supe weich an. Er ist absolut saugfähig und dank der Matte verutscht er auch auf unseren Fliesen nicht. Aktuell müssen wir nur einmal mit dem Sauger drüber gehen und sauber ist er. Tip Top. WIr würden Ihn wieder kaufen... Und auch unsere Katzen lieben ihn, da er so weich ist und man die Fußbodenheizung noch durch merkt.

KEIN Schwarzfarbton-empfindliches Material

Ich hatte vor einiger Zeit von Hanse Home schon einmal Schmutzfangmatten in schwarz bei Otto gekauft. Leider haben diese die Wäsche nicht gut überstanden, sind zerknittert und eingerissen und daher wollte ich Ersatz bestellen, da ich ansonsten sehr zufrieden mit den Fußmatten war. Ich habe diese sowohl im Eingangs- als auch Wohnbereich liegen und mit Hund und mehreren Personen im Haushalt waren die Matten perfekt - schnell gereinigt, sahen gut aus. Nun zu hier angebotenen den "Deko Soft" Hanse Home Fußmatten: schon bei der Lieferung fiel mir gleich auf, dass es sich nicht um einen dunklen Schwarzton handelt sondern eher um einen gräulichen. Das ist häufig das Problem, es wird als schwarz angeboten und entweder ist es in einem dunklen Grauton (anthrazit) oder sonst einer Farbabweichung - dunkles Schwarz ist eine Seltenheit (sehr ärgerlich und schade!). Nun zu der Materialbeschaffenheit: meine oben erwähnten älteren Matten waren dicht gewebt und sehr strapazierfähig. Dieses "Softmaterial" sagt mir absolut nicht zu. Zum einen verändert sich je nach Wischrichtigung der Farbton von einem hellen Grauton in einen dunkleren Grauton (KEIN schwarz! - bestellt hatte ich schwarze Matten!), was nicht nur unschön aussieht sondern einfach absolut unpraktisch ist! Man sieht so jeden Fußabdruck etc.. Außerdem glaube ich nicht, dass das Material sehr langlebig ist - zu empfindlich, dürfte sich sehr schnell "zusammentreten". Schade, da die Größen der Matten optimal für mein Einsatzgebiet gewesen wären. Daher alle Retoure und abolut keine Kaufempfehlung!

Farbunterschiede bei unterschiedlichen Größen

Ich habe diesen Läufer in 2 unterschiedlichen Größen (Größe 13 + Größe 18) der gleichen Farbe bestellt und bekam diese mit gravierenden Farbunterschieden. Der in Größe 13 war wie abgebildet in Braun und der in Größe 18 war ein etwas dunkleres Beige. Schade, denn ich hätte diese für einen einzigen Raum benötigt und hätte mich gefreut wenn die Farbunterschiede nicht ganz so krass gewesen wären. Ein Artikel und 2 unterschiedliche Farben...geht gar nicht. Musste sie daher zurück schicken. Die Qualität von Größe 13 war aber trotz allem sehr gut.

Super saugfähig und unempfindlich

Gerade in der nassen Herbstzeit wird der Läufer jeden Tag auf seine Tauglichkeit geprüft,da wir ihn genau im Wohnzimmer vor der Terassentür liegen haben (nur eine Nummer größer). Ich sauge ihn jeden Tag ab und er sieht jedes Mal wie neu aus. Er ist wirklich robust und wir würden ihn wieder kaufen. Einziger Minus Punkt ist die Farbe. Sie stimmt mit der Abbildung nicht überein.

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer in der Küche zu liegen. Unser Hund hat ihn sofort in Beschlag genommen. Der Flor ist weich und angenehm. Schmutz und Hundehaare lassen sich leicht absaugen. Die Farbe ist wie abgebildet. Gewaschen habe ich ihn noch nicht. Alles in allem ein schöner pflegeleichter Läufer. Ich habe einen Stern abgezogen. Der Preis ist doch recht hoch.

Toller Läufer

Der Läufer liegt seit ca. 3 Wochen in unsrem Flur. Wir haben einen Hund und der bringt manchen Schmutz mit ins Haus. Das macht dem Teppich nichts aus. Die Farbe ist unempfindlich und nimmt die starke Beanspruchung nicht übel. Leider kann er aber nicht in die Waschmaschine.

toller läufer , guter preis

habe lange nach einem läufer gesucht und gefunden. Sieht hochwertig aus durch den leichten schimmereffekt auf dem material. Nach zwei tagen waren auch die falten weg. Habe mir gleich die Fußmatte und die Blumenform matte bestellt.

Farben nicht wie abgebildet! Irreführung!

Der Artikel weißt eine komplett andere Farbe auf. Statt grau ist er hellblau. Verpackung zudem unzureichend. Retoureschein und Aufkleber fehlt. Schon eine Frechheit. Geht definitiv zurück!

Farbe ist viel heller!!!

Die Farbe auf dem Bild ist schön aber in Realität ist es viel viel heller!!!! Wenn ich das wüsste würde ich es nicht kaufen ... schade ((( Der Preis war aber gut dafür sind 2 Sterne ))

Preis zu hoch

Der Läufer ist optisch schön und wirklich sehr rutschfest. Dennoch finde ich den Preis zu hoch,habe den Läufer trotzdem behalten, würde ihn aber für diesen Preis nicht nochmal kaufen.

TOLL

Ich bin total zufrieden mit dem Läufer. Super tolles Orange. Hat sich auch ganz schnell ausgelegt. Und man kann ihn bei 30° in der Maschine waschen. Passiert nix. Fazit einfach klasse!!!

Qualität Gut

Die Qualität und Farbe sind wie erwartet. Allerdings ist der Läufer nicht 1,20 m lang, sondern nur 1,15! 5 cm kürzer finde ich schon eine Menge Differenz.

Perfekt und sieht noch gut aus

Sehr guter Läufer. Gute Qualität, sehr gute Saugkraft für den Schmutz und dennoch leicht zu reinigen.

Teppich legt sich relativ schnell nach dem auspacken,sieht gut aus und kann ich uneingeschränkt empfehlen

Ansprechender Läufer!

Der Läufer macht einen guten Eindruck. Die Farbe ist etwas anders als erwartet, deshalb landet der Läufer jetzt im Flur.

Die Farbe ist anders als auf der Abbildung

Der Läufer ist hübsch. Die Farbe ist anders, als abgebildet! Viel heller, nicht Türkis. Preis/Leistung sehr gut.

Diese Läufer sind farblich ganz toll.

Habe mehrere Größen von diesen Läufern gekauft.Qualität ist perfekt und vor allem gut zu pflegen.

Sieht schick aus

Sehr schöner Teppich . Auch die Farbe ist wie auf der Abbildung . Das Material sehr flauschig .

Schick im Flur

Sehrr gute Qualität, verrutscht nicht und sieht edel aus im Flur. Würde ich wieder kaufen.

Teppich

Toller Läufer für unseren Eingangsbereich, genau so einer haben wir gesucht!

Schöner Läufer

Schöner Läufer, habe mir aber etwas mehr Qualität erhofft!

Super Läufer

Es gibt keine Nachteile. DerLäufer erfüllt seinen zweck

Schöner Teppich!

Der Teppich hat eine gute Qualität und sieht gut aus.

Toller Läufer aber leider NICHT waschbar

Da in der Beschreibung stand, dass man den Läufer in der Maschine waschen kann, habe ich gleich 3 davon bestellt. Er sollte unseren Küchenteppich ersetzen, da ich Hunde habe und hier schon mal ein Mallheur passieren kann. Der Läufer hat eine sehr gute Qualität,. Aber..... man kann ihn nicht in der Maschine waschen sondern nur mit Hand. Das bitte beachten ! Eine Kaufempfehlung ist er aber trotzden, da er leicht zu pflegen ist.

Totaler Reinfall

Die Fußmatte ist farblich überhaupt nicht wie abgebildet sondern viel heller. Das kann man ja noch verzeihen und auf die unterschiedlichen Monitoreinstellungen schieben, aber die Qualität ist absolut nicht schön. Wie bereits schon jemand geschrieben hat, sieht die Fußmatte dreckig und fleckig aus. Absolut unschön für den Preis. Hab schon viele teure und günstige Fußmatten gehabt aber diese ist ein Reinfall. Ging zurück

Farbe toll, Beschichtung etwas dünn

Die rosa Stoffbeschichtung hat auf dem schwarzen Gummiläufer einige sehr dünne Stellen, soll heißen - es schimmert an einzelnen Flecken der Untergrund durch. Fällt bei dunkleren Farben vermutlich nicht so sehr auf, bei rosa allerdings schon. Erfüllt aber trotzdem seinen Zweck. Mal sehn, wie lange der Läufer hält, immerhin soll er ja strapazierfähig sein.

Schmutzsaugender Profi

Der Läufer wird gerollt geliefert und legt sich sehr schnell aus.Riecht auch nicht, so wie andere vergleichbare Produkte. Ein stark saugender Teppich....endlich kein nasser Schmutz mehr im Haus!!! Und er läßt sich in der Maschine waschen.

Praktischer Läufer, schön weich, wirkt wertig

Ok, ein Läufer ist ein Läufer: der Teppich ändert sich im Farbverlauf, wenn man darauf läuft, aber das ist ja normal. Der Flor ist angenehm weich, schön, wenn man morgens barfuß in der Küche den ersten Kaffee kocht ;-) Die Breite ist wirklich 54,7 cm inklusive gummierte Einfassung. Nicht der Renner, aber praktisch und ausreichend für den Preis. Wertig verarbeitet, fußelt nicht und dünstet nur ganz leicht aus am ersten Tag.

Farbe nicht wie abgebildet

Da der Läufer bei uns am Eingang vom Garten liegen sollte, hatte ich mich für die Farbe grau entschieden. Auf dem Bild schien das relativ dunkel zu sein. Als der Läufer kam, war die Enttäuschung groß. Der Teppich ist nicht grau, sondern sehr hell und glänzend Silber. Außerdem sieht man jeden Abdruck, was den Anschein erweckt,als sei der Teppich schmutzig. Geht also zurück. Die Maße sind wie angegeben.