Maintal Dekokissen

SCHROTT !!!

Die Vernähung wurde wohl von einer Vorschülerin gemacht. Die Nähte nicht richtig vernäht, mit unterschiedlichen Farben genäht. Nahtkanten liegen nicht bündig. Die Füllung ist nicht gleichverteilt. Meiner Meinung nach sind die Kissen keine 5 EUR wert. Finger weg davon.

Es gibt Synthetik und Synthetik

diese jedoch fühlt sich furchtbar künstlich und unangenehm an. Nur um das Bett zu zieren, wollte ich es nicht bestellt haben. Manchmal möchte man ja auch mal tagsüber sich drauflegen/stützen, schon anfassen löst Unbehagen aus !

Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieferung der Kissen mit HERMES kam pünktlich und ordentlich verpackt an. Farbe ist genau die der Matratze. Die Kissen runden das Gesamtbild vom Bett ab. Vielen Dank , ist sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mein Fall..

Mir gefielen die beiden Kissen leider gar nicht gut. Der Stoff fühlte sich total künstlich an..unangenehm. Auch zwei weitere Personen teilten meine Meinung. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

dekokissen

Kissen nicht sehr dekorativ,schlechte Qualität,Bezüge nicht abnehmbar

Zierkissen perfekt!

Neues Bett, neue Kissen, neue Nackenrollen einfach super. Ich bin mit allen Teilen sehr zufrieden, zumal alles in einer Lieferung kam und nicht kleckerweise. Hermes Kundendienst nicht zu vergessen. Sie waren sehr schnell und auch sehr freundlich. Auch das Verpackungsmateriel wurde mitgenommen. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Der Preis für den Aufbau hat sich allemal gelohnt.

Tolle Kissen

sind genau wie ich es mir vorgestellt habe, auch die farben und größe passt zu meiner Einrichtung. bin eigentlich mit Otto Versand seid Jahrzehnten sehr zufrieden.

Schlicht aber passend

Ich hatte mir das dazu passende Bett gekauft. Damit es nicht zu kahl wirkte habe ich mir gleich in doppelter Aufführung diese Kissen dazu bestellt.

Perfekt

die kissen runden zur deko das bett ab und der farbton ist genau passend zur madratze... bin sehr zufrieden mit dem kauf..

Dekokissen

Die Dekokissen passen genau zu dem Polsterbett Maintal und sehen sehr dekorativ aus