set one by Musterring Bett Oakland, Typ 81 und 82, in zwei Breiten, Pino Aurelio

tolles Bett

Lieferung und Aufbau von Hermes hat super geklappt. Das Bett ist qualitativ hochwertig und die Einstiegshöhe ist ideal für "Problemknie" ;-). Leider war ein Teil das für die Montage der Mittelstütze benötigt wird nicht dabei. Da wird im Moment improvisiert bis das Ersatzteil nachgeliefert wird.

Musterring Bett

Sehr gute Qualität . Sieht sehr gut aus. Farbe , Optik Verarbeitung top! Moderne Form .

Super schwer

Ein tolles Bett als Ergänzung unserer Serie. Sehr gute Verarbeitung made in Germany. Allerdings so schwer,dass es fast unmöglich ist dieses tolle Bett allein aufzubauen. Ich empfehle die Bettkästen dazu zu kaufen.

Sehr schönes Bett

Mit den Schubkästen für mich perfekt.Auch hier super Qualität! Danke dem Hermes Aufbauservice..SPITZE!!!

Zwar Schön , aber.......

Das Bett ist schön, Aufbau dauert etwas, man darf das Bett nicht mehr schieben sonst knicken die Stützfüße in der Mitte um.

Gute Verarbeitung,leicht verständliche Beschreibung für den Aufbau.Sieht toll aus.Klare kaufempfehlung.