BEKO Elektro-Kochfeld HIC 64401, mit Abschaltautomatik

Preis-Leistung stimmen

Das Kochfeld bietet für den Preis alles, was ich erwartet habe. Die Bedienung ist sehr einfach und zuverlässig. Es heizt schnell auf und zeigt die Restwärme an. Der Standard-Ausschnitt in der Küchenplatte musste nicht angepasst werden. Dichtungsband ist auch dabei, sowie Klemmen, damit das Kochfeld fest sitzt. Angeschlossen wird das Kochfeld per Klemmleiste, je nach vorhandenem Anschluss. Ich bin sehr zufrieden!

Leicht zu bedienen

Haben ein neues Kochfeld gebraucht, da unser altes seinen Geist aufgegeben hat. Dieser hat genau gepasst in unsere Arbeitsplatte. Bedienung ist leicht. Kochen macht Spaß. Einzig negatives bis jetzt ist, wenn man alle Felder gleichzeitig benutzt wird die gesamte Platte heiß. Das war bei unserem alten nicht der Fall. Ansonsten zu empfehlen.

Ein schönerArtikel

Das Kochfeld ist gut zu bedienen. Es macht Freude darauf zu kochen. Lediglich der Dichtgummi ist sehr knapp bemessen.

Super Teil

Eingebaut und Losgekocht. Echt Super Teil kam man nur weiterempfehlen

Es ist einfach cool

Durch die Tastatur geht es einfach super, auch die Warmhaltefunktion spart Energie.

Super!

Sieht sehr edel aus. Die Beschreibung ist selbsterklärend und verständlich. Der einzige Kritikpunkt, der halt Gewöhnungsbedürftig ist, ist die Kindersicherung. Nach dem abschalten wird sie nach einer gewissen Zeit aktiviert, und muss bei jedem einschalten deaktiviert werden

Ein tolles Kochfeld

Wir sind mit dem Kochfeld super zufrieden. Es wird super schnell heiß und nachdem man gekocht hat, kühlt es auch wieder ganz schnell ab. Uns war es wichtig, dass unsere Kinder den Herd nicht anstellen können und mit der Touchfunktion ist es super gelöst.

Mit diesem artikel bin ich zufrieden

sehr einfach und leicht zu bedienen, leicht zu pflegen, schnell gebracht ist kein Problem, wie und passt wirklich

Neues Kochfeld mit Einbau

Ich brauchte ein neues Kochfeld, weil das Alte defekt war. Das neue, randlose Kochfeld sieht schick aus und lässt sich gut bedienen. Aber vor allem möchte ich an die beiden Monteure die den Einbau und den Stromanschluß gemacht haben 5 Sterne vergeben. Da stimmte alles, schön das es solche Menschen noch gibt, hat Spaß gemacht.

Tolles Kochfeld!

Ich habe meine Küche erneuert, das Kochfeld wird über Strom angeschlossen. Zuvor hatte ich einen Kompaktofen der natürlich am Starkstrom angeschlossen war. Dementsprechend dauert doch kochen vielleicht 2-3 Minuten länger als vorher, aber es erfüllt die Anforderungen und ist sehr schick. Ich liebe es!

Super cerankochfeld

Gekauft und drauf los gekocht . Ich bin hell auf begeistert. Sehr leicht und simpel zu bedienen . Ich würde ihn wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Eine gute Kochplatte

Ich musste mir eine neue kaufen und bei den unzähligen Angebot auch schwer. Aber die Elektrogeräte von BEKO sind einfach super und machen ihre Arbeit. Bin sehr begeistert und würde es wieder Kaufen.

Preis leistung empfehlenswert

Hatten Probleme beim Anklemmen und Installieren der Kochplatte aber das nette otto Team hat uns auch zu später Stunde noch hilfreich bei Seite gestanden und beraten vielen Dank an Otto

Super Qualität, Top Preis

Das Gerät ist top Ausgestattet. Es ist sehr leicht einzubauen. Die Dichtung ist vollkommen ausreichend und optisch ist Sie eine Nummer1. Also ich kann es nur weiter empfehlen

Passt perfekt ins angegebene Ausschnittmaß

Ich hatte bei der Bestellung jedoch den Anschluss-Service übersehen. Habe diesen nachträglich dazu bestellt. Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage kam das Teil ohne an.

Habe mehr erwartet

Es dauert ewig lange bis das Wasser in Topf kocht .. ich habe schon verschiedene Töpfe ausprobiert, trotzdem dauert sehr lange. Sonst ok

Wir, 4-koepfige Familie, sind super ...

Wir, 4-koepfige Familie, sind super zufrieden. Bei der Lieferung ist alles super gewesen. Schnell eingebaut und direkt losgekocht. Empfehlenswert

Seh gutes Kochfeld

Das Kochfeld ist wirklich ein sehr schönes und leicht zu bedienen. BEKO ist eine Klasse Marke und immer empfehlenswert.

Der ausgezeichnete Herd ist einfach zu bedienen.Ausgezeichneter Preis und Qualität Produkt

Gut schönes elegantes einfaches Programm für mich ist großartig

Lieferung war mal wieder top sieht gut aus ...

Lieferung war mal wieder top sieht gut aus bin jetzt gespannt wie der in der Funktion ist

Guter Artikel!

Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert! Aber keine Kindersicherung vorhanden!

Unzufrieden

Bin unzufrieden mit dem bestellten Kochfeld. Da dieser nicht wie erwartet funktioniert.

Bin sehr zufrieden

Preis Leistung Perfekt,Absolut Empfehlenswert. Blitzversand!!!

Gerät funktioniert nicht.

..................................................

Top zufrieden

Ich bin begeistert von der Herdplatte top

Alles super

Passt alles sehr gut die Ware ist rechtzeitig angekommen.

Tolles Kochfeld, einfach zu bedienen

Passt wunderbar, super einfache Bedienung, für den Preis einfach super.