LICHTBLICK ORIGINAL Gardinenstange Easy, Ø 10 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Metall

Guter Artikel

Passt optimal und sieht gut aus. Gardine hält sicher

Einfacher anzubringen als erwartet!

Ich war auf der Suche nach Gardinenstangen ohne Bohren UND ohne anzuklebende Haken (deren Klebkraft sich im Sommer "verabschiedet" hatte). Die Stange wird etwas breiter als notwendig auseinander gedreht und dann in den INNENRAHMEN des Fenster eingeklemmt. Die Anbringung war innerhalb einer Minute erledigt und die Gardinenstange hält verblüffend gut. Schnelle Lieferung

Scheibengardinenstange mit wenig Halt

Wenn die Gardinenstange an einem Fenster befestigt wird, welches wenig geöffnet und geschlossen wird, hält diese gut. Sonst ist diese Stange nicht unbedingt empfehlenswert, weil sie sich durch Bewegung des Fensters lockert und dann runterfällt.

Diese Gardinenstange hatte ich bereits vor einigen Jahren gekauft. Nun benötigte ich noch eine zweite und bin froh, dass es diesen Artikel noch gibt. Das Material und die Passform am Fenster sind sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen.

echt toller Artikel,

habe lange nach so einer Gardinenstange gesucht. Die meisten waren um den Rahmen und haben das Dichtungsgummi eingedrückt und waren vergleichsweise teurer. Gebrauchsanweisung lesen und Gardine aufhängen , alles super einfach !!!!!!

Wohnlich

Gardinenstange hält absolut sicher auf Holz und auch auf Kunststofffenster, einfach Breite einstellen und einklemmen. Ich hänge meine selber gehäkelten Gardinen mit kleinen Klammern in die Stange da fällt diese besonders schön.

Ein supertoller Artikel... Habe bereits ...

Ein supertoller Artikel... Habe bereits einige Gardinenstangen ausprobiert, aber diese sind die Krönung. Ohne bohren, kleben und so stabil; ich bin total begeistert. Vielen Dank!

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist für leichte Vorhänge sehr tauglich. Ist der Vorhangstoff jedoch etwas schwerer ,fällt die Stange leider sehr schnell herunter.

Praktische Halterung

Haben uns für diese Klemmstangen entschieden, da wir weder kleben noch bohren wollten. Einfache und saubere Montage.

Tolle Erfindung

Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ,die Gardinenstange in den Rahmen zu klemmen . Bin absolut begeistert.

Die Gardinenstange hält gut und ist leicht zu handhaben. Durch die Federung kann man sie sehr gut und stramm einklemmen.

Optischer Blickfang, sehr gute Qualität

Easy Montage sofern der Fensterrahmen tief genug ist, ich bin sehr zu frieden.

Gardinenstange

Für diesen Preis Super einfaches anbringen wie beschrieben

Schicke Gardinen Stange

Etwas schwache konstrucktion aber, für leichte Gardinen reicht es aus

Gardinenstange

Sehr praktische Gardinenstange. Kann man ohne kleben oder bohren verwenden.

Super Artikel passt perfekt in meine Küche. Super Qualität

Wie beschrieben

Gute Qualität, einfache Handhabung und Anbringung, einfach gut

gesucht und bei Otto.de gefunden

Artikel ist genau das, was ich schon verzweifelt gesucht hatte.

Schöner Artikel der sich wunderbar leicht anbringen lässt

Alles gut.

Ist ok. Ist noch fest, geht schnell, keine Löcher.

Passt perfekt

Guter preis..gute verarbeitung ..hält was ws verspricht..