LICHTBLICK ORIGINAL Klemmträger Klemmfix, Rollos, (Set, 2-tlg), für Rollo

zweckmäßig und einfach zu handhaben

passt genau für das Rollo sunline bei Otto bestellt, war aber schwer im Sortiment zu finden, bei der telefonischen Beratung wurde mir dieses Produkt nicht genannt, nur ein teureres mit mehr unnötigen Inhalt

Der sitzt

Endlich eine stabile und sichere Befestigung ohne Bohren für meine Rollos. Jetzt kann ich bedenkenlos die fenster öffnen, ohne daß das Rollo wieder herausfällt.

praktisches Zubehör , hält bombig

Einfache Handhabung, hält bombenfest , kein Bohren und Kleben nötig. Klemmträger durch Schrauben variabel auf den Fensterrahmen einstellbar.

praktischer Artikel

sehr leicht und schnell anzubringen in wenigen Minuten.Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr einfache und leichte Anbringung....

Sehr einfache und leichte Anbringung. Gute Qualität, macht einen stabilen und wertigen Eindruck.

Klein aber Fein

Die Klämme ist leicht verständlich anzubringen und hält auch gut am Fensterrahmen

bin froh, dass ich den mit bestellt habe

prima, schnell und unkompliziert. so waren die Rollos schnell angebracht

Für alle Rollo mit Klemmfix bessere Variante

Ich habe mir diese Variante bestellt da ich mir davon etwas bessere erhoffte und eine tiefere Montage der Rollos. Leider hat es nicht so geklappt wie ich erhofft hatte. Jedoch wenn noch was dazwischen montiert wird, kann dies als Basis dienen ein Rolle tiefer zu hängen. Da muss ich leider sagen das "LICHTBLICK" ein gewaltigen Konstruktions bzw. Denkfehler gemacht hat. Und zwar an die Leute zu denken die in Modernisierten Gebäude wohnen mit Kunststofffenster bei denen auf eine Seite ein Lüftungsmodul installiert ist. Habe kein Problem Extra zu zahlen, aber finde sowas sehr schade. Und dann noch 7,99€ pro Fensterseite. Ich hoffe doch sehr das sowas in Zukunft Verbessert wird! Deswegen 2 Sterne Abzug.

Endlich fest !

Dieses Produkt kann ich echt weiter empfehlen ... wir haben schon so viele Plastik Halterungen für unsere Rollos verschrottet bzw.die beim ein mal ziehen abgebrochen sind. Teilweise mussten wir für die billig Teile 4-5 Wochen warten. Wir haben diese jetzt an unseren die Rollos dran und sind echt begeistert - die sitzen komplett fest - keine angst mehr beim ziehen,dass die entgegen fallen & Qualität echt Top und einfach zu montieren!! Echt Top !

Entäuscht, daher Retoure

Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Das Produkt wurde mir bei der Bestellung von Plissees mit angezeigt. Da ich von " der Plastikanbringung" und deren Haltbarkeit jedes mal enttäuscht werde, habe ich diese Anbringung gleich mitbestellt. Aber..., erstens ist die Qualität dieser Anbringung für diesen Preis absolut enttäuschend und nicht gerechtfertigt!! Und zweitens für die Plissees nicht geeignet, sondern für Rollos.

Vielseitig

Die originalen Halter für die Rollos hielten nicht sehr lange, da sie nur eine dünne Kunststoffnase zum Festklemmen am Fenster haben, die immer mal wieder abbrachen. Also wurde was stabileres gesucht, das mit ein wenig Bastelarbeit für die vorhanden Rollos passen gemach wurde. Jetzt bricht nichts mehr, da die Halter eine stabile Metallkralle haben. Es muß auch nichts mehr geklebt werde, Schraube anziehen. Fertig.

Klemmfix

Das Klemmfix wurde schnell geliefert und ist gut Verarbeitet. Die mitgelieferten Befestigungen von den Rollos sind nicht wirklich "stabil" und ich musste sie durch diese hier ersetzen. Endlich kann ich das Rollo benutzen ohne Angst haben zu müssen, das die Plastik Halterung kaputt geht. Super Produkt und wurde sie mir als Standard bei Rollos wünschen!

Super Rollohalterung

Ich nutze sie für meine Thermo-Rollos von Lichtblick. Mit den beigefügten Plastikhalterungen hatte ich immer Probleme, weil sie kaputt gegangen sind nach nur kurzer Zeit. Die Montage ist echt einfach, die Fensterrahmen werden nicht beschädigt und sie sitzen bombenfest. Kann ich nur empfehlen und würde ich wieder kaufen (=

Falsche Artikel leider

Ich wollte zu meiner Lichtblick Jalousien klemmfix träger bestellen,leider habe ich die falsche Artikel bestellt.Wahrscheinlich ist der Artikel gut,nur hilft mir das nicht weiter.Dir klemmträger,die ich zur Zeit brauche leider zur Zeit weder bei Otto,noch bei der Hersteller Lichtblick nicht zu bekommen

Einfache Montage - sehr stabil

Ich bin froh, dass ich diese Halterung bei Otto gefunden habe, denn die dem bestellten Rollo beigefügten Halterungen waren zu schwach! Diese Halterungen lassen sich einfach montieren und sind obendrein auch sehr stabil. Ich kann kann sie wärmenstens empfehlen.

Kompakter Klemmträger

Lässt sich sehr gut mit dem Rollo "Lichtblick" verbinden und man kann es dann ganz leicht an der Tür anschrauben. Zusammenbau ist leicht und ist auch für PVC-Türen gemacht

tolle praktische Helfer

Meine Rollos (von verschiedenen Längen und Breiten) halten mit den Klemmträgern wunderbar. Sind einfach und schnell anzubringen.Bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach nur gut!

Sehr leicht anzubringen und hält sicher!Leider wird so ein praktisches Teil von den Rolloherstellern nicht mitgeliefert und man muss es sich extra kaufen!!!

Einfach und schnell!

Mit diesen Klemmträgern haben wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden unser Rollo ohne Bohren zu montieren.Das Kleben hatte ja leider nicht gehalten.

Für jedes Rollo geignet

Top! Hätte nicht gedacht, dass es passt aber das rollo liess sich super hiermit anbringen. Somit musste ich nichts bohren! Lieferung war sehr schnell! Dankeschön!

Einfach zu installieren....

und laesst sich sehr leicht anbringen. Ich wuerde immer wieder zu diesem Artikel greifen und nicht die Klemmschiene die alternativ angeboten wird.

Super stabil

Habe die Klemmträger zum bestellten verdunklungsrollo bestellt, da die minderwertig waren. Diese sind super stabil, sehr wertig.

Praktischer Artikel, hat mir geholfen

Der Artikel hat mir geholfen, die Rollos angemessen aufzuhängen. Die Verarbeitung ist gut, habe mir noch mehr davon bestellt.

Gute Lösung

Endlich kein Abbrechen der Plastik-Nasen mehr, daher nachhaltig. Selbst bei viel beanspruchten Fenstern ein Mehrwert.

Gute Handhabung

Bohren gehört der Vergangenheit an. Einfach Anhängen und das Rollo ist Einsatzbereit ohne Schmutz zu machen. Gute Beschreibung.

Erfüllt sein zweck passt perfekt ans Fenster bevor man Bestellt sollte man per Hand abtasten ob man platz für die klemme hat

besser als das Original

Halten besser als die die bei den Rollos mitgeliefert werden. Kann man nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis Ok.

Gute Befestigung für Rollos

Die klemmträger sind Stabil und einfach ohne bohren am Fensterrahmen zu befestigen, Rollo einhängen, ausrichten,fertig.

Prima Lösung

endlich eine stabile Befestigung fürs Rollo ! Leicht anzubringen und für die jeweilige Fensterrahmenbreite einstellbar.

Guter Artikel

wir sind zufrieden. Ein wenig schwiereg diese Mutter befestigen. Sonst ging alles gut. Hoffentllcih hält der langer.