LICHTBLICK ORIGINAL Verspannung, Rollos, (Packung), für Rollo RKV RKT

Tolles Zubehör

Meine Rollos hatte ich ohne die Verspannung bestellt, dieses ist bei Fenster die gekippt werden nicht sehr ideal. Habe die Verspannug dann extra bestellt und konnte es mit ein bisschen Geschick anbringen und klappt super. Da nicht jedes Rollo dafür versehen ist muss man indiviuell die Verspannung anbringen.

Glück gehabt

Mir ist leider bei meinem Doppelrollo, bei der Montage etwas abgebrochen. Bin dann in Baumärkte gefahren habe aber nichts passendes gefunden. Dann habe ich bei Otto geschaut und hatte Glück, passt und ich konnte das defekte Teil austauschen.

ein Scheiß Artikel

mir gang es um die Schnur und um die kleinen Teile mit dem Nasen dran. aber die Schnur ist zu kurz um das Rollo zu ziehen. Da kann ich auch Angelsehne benutzen.

Sehr zu empfehlen!!

Haben uns dieses Set zu Ergänzung unseres Rollos nachbestellt. Funktioniert einwandfrei, leicht zu handhaben und erfüllt seinen Zweck!

Schöner Ersatz

Habe es mit bestellt aber es wurde später geliefert dessen habe ich es noch nicht angebracht,aber kommt noch Rollo halt auch ohne.

Winzige Helfer

Der Artikel ist genial. Egal ob das Rollo unten oder nur bis zur Mitte runtergehen wird, die Rollos bleiben am Fenster.

Gut dass die auch als Ersatz man haben kann und für ein iedrige Preis. SCHNELL WIE IMMER GELIEFERT.Danke Otto

Erfüllt seinen Zweck

Ich brauchte Geschick und Geduld beim anbringen, aber alles hält und erfüllt seinen Zweck....

Artikel ok

Nicht ganz leicht anzubringen, aber mit ein bisschen fummelei klappt es.