locker Hocker (3 St)

alles bestens

Die drei hocker schauen echt klasse aus, die passen zur meine jetzigen möbel im wohnzimmer bin beim überlegen ob ich mir wieder eine dreier set bestell fütr meine pflanzen

Ich hab diese Hocker bestellt, damit ich meine Zimmerpflanzen besser stellen kann. Wirken sehr schön im Raum und allgemein sind Sie gut verarbeitet

für Terrasse oder Wohnraum gut geeignet

Diese Blumenhocker sind sehr schön, sind sehr stabil und weil man sieht das es Handarbeit ist kann man auch sagen " gut verarbeitet"

Ich liebe Kleinmöbel wegen ihrer Flexibilität... diese drei Tischchen lassen sich immer wieder neu arrangieren...

Diese kleinen Tischchen sind super

Ich habe mir ein Blumen Eck gemacht. Diese Blumen Tischchen machen sich sehr gut und Werten alles sehr auf

Sehr robust und stabil. Sehen gut aus und ...

Sehr robust und stabil. Sehen gut aus und halten auch größere Blumentöpfe. Sehr zu empfehlen.

Tolle Blumenhocker

Passen gut in unseres Wohnzimmer, sehr standhaft. Optisch sehr gut.

Passt zum Wohnstil

Gute Verarbeitung, sehr stabil gefällt mir gut, sehr dekorativ

die Tische sind super würde ich jedem ...

die Tische sind super würde ich jedem empfehlen

leider defekt

der Artikel sah zwar sehr schön aus war aber leider nicht brauchbar, da der Holzwurm schon seine Freude daran hatte

Tolles Trio

Ich bin froh dass ich dieses Trio bestellt habe. Zwar ist die Farbnuance dunkler als die Abbildung dafür überzeugt dass Material, die ordnungsgemäße Verpackung und die sachgemäße Verarbeitung. Wider Erwarten ist das größte Teil stabiler als vermutet sodass ich es als Sitzbank im Flur stellen kann. Ein kleines Kissen und fertig. Ich bin begeistert und Kompliment an die Produktionsfirma. Sehr empfehlenswert da das Hinstellen und Umstellen der Teile flexibel möglich ist.

Klasse Trio

Ein wirklich sehr stabiles Trio, Ich habe dies bestellt um mien Pflanzen darauf zu präsentieren. Die Hocker sind wirklich sehr groß. Obwohl ja die Maße dabeistehen, sind Sie wirklich sehr groß. Verarbeitung klasse. Ich finde die Farbe genau wie abgebildet. Die Hocker sind wirlich sehr stabil da kann man getrost auch ein paar Kilo`s daraufstellen. Zu empfehlen.

Tolles Trio

hab diese Hocker bestellt, damit ich meine größeren Zimmerpflanzen besser vor der Fußbodenheizung schützen kann . Wirken sehr schön im Raum, besonders als Trio. Sehr schöne Sechskantform und allgemein auch gut verarbeitet

Schönes Produkt

Diese Hocker sind gut verarbeitet und die Optik ist wie erwartet. Schnelle Lieferung und gute Verpackung . Nutze diese 3 Hocker als Blumenhocker.

Einfach stylisch

Die Hocker sind der Hammer. Man kann sie als Blumenhocker oder als kleinen Beistelltisch super einsetzen. Einfach toll für den Preis

Tolles Set!!!

Wirklich schön gearbeitete Hocker.Nutze sie als Blumenständer,macht sich wunderbar und sieht optisch gut aus.

Sieht sehr gut aus

Die unterschiedlichen Größen der Hocker sind super nun leider war der größte nicht ganz sauber verarbeitet

Naja, habe ich mir etwas anders vorgestellt

Der große Hocker ist ok, der ganz kleine völlig überflüssig. Man sollte den aus dem Set weglassen

Dekorativ und natürlich

Die Blumenhocker sehen sehr natürlich aus. Der kleinste jedoch stand etwas schief und kippelte somit.

Ein Hingucker

Sehen auf der Terrasse super aus! Der kleine Hocker war defekt, konnte mit Kleber behoben werden!

Genau wie beschrieben. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Hoker

ist praktisch und schön undFarbe bast ist Groß Spitze