Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett

(1.714)
    (1.235)

Super schön...

Bin sehr zufrieden mit den Bettlaken. Ich habe mir 2 weiße bestellt und war sehr gespannt... Vor dem waschen habe ich sie erst einmal auf die Matratze gezogen und genau begutachtet. Da ich reinweiße Wäsche wie Bettzeug, Gardinen etc. mag, bin ich sehr wählerisch was andere unter weiß verstehen. Aber ich wurde nicht enttäuscht 😊Auch die Nähte und das rundum Gummi, alles sehr gut verarbeitet. Meine Matratze ist ca 28 cm hoch und der Topper 7 cm... Beides wird mit diesem Bettlaken gut verpackt *freu Es benötigt kein extra Laken für den Topper! Und der Preis ist auch nicht schlecht. Immer wieder gerne 😉

Spannbettlaken Cinderella in der Farbe Taupe

Ich war mir zunächst wegen der Farbe unsicher. Ich habe ein Spannbettlaken in der exakten Farbe gesucht, wie meine Bettwäsche, die ich bereits besitze. Endlich bin ich fündig geworden. Die Farbe entspricht genau meiner Vorstellung. Durch einige Rabattaktionen war es wirklich erschwinglich. Ich kann die Farbe Taupe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Laken

Das Laken ist total schön, der Stoff toll, nicht zu dünn. Die Farbe ist vielleicht etwas dunkler, als auf dem Bild, aber eher noch schöner als erwartet (geht ganz leicht in eine bläuliche Richtung, was mir sehr gut gefällt). Perfekt, auch die Passform (wir haben zwei 24 cm hohe Matratzen, das Laken geht gut über beide Matratzen, vielleicht könnte es an den Seiten einen Tick mehr Spiel haben, aber es passt auf jeden Fall und ist auch elastisch genug).

geringe Qualität

Für dieses Geld nichts Besonderes, die Qualität ist wie bei billigen Spannbettlaken aus Billigläden, ich habe bei Otto ein günstigeres Spannbettlaken, von einer anderen Firma gekauft und es ist super weich, fühlt sich angenehm an, leider Cindirella ist schlechter Qualität, ich kann es nicht empfehlen

Ein Bettlaken das wirklich mal passt

Habe schon einige Laken gekauft aber die bekommt man kaum über die Matratze aber dieses passt sogar nach dem waschen genau wie vorher klare kaufempfehlung

Preis-Leistung passt

Ich habe mehrere Farben bestellt und bin zufrieden mit der Qualität.

qualitativ hochwertig

Schon beim Auspacken des Spannbettlakens fiel mir auf, dass es sehr gute Qualität ist. Nach dem Waschen fühlte es sich weich und griffig an. Vor einigen Monaten habe ich zwei Laken eines anderen Herstellers bestellt. Diese sind dünn und fadenscheinig im Vergleich hierzu. Der höhere Preis macht sicht anscheinend doch bezahlt.

Nicht so toll...

Habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen. Unangenehme Haptik, Stoff ist zu dünn, Gummizug wirkt nicht besonders hochwertig. Leider retour...

Das Laken ist absolut unbrauchbar!!!!

Die Farbe (taupe) ist schön... aber das Laken ist unbrauchbar, da es trotz genauer Einhaltung der Waschanleitung bei 60 Grad derart einläuft, dass es sich einfach nicht benutzen lässt. Laut Beschreibung für eine Matratzenhöhe von bis zu 30 cm geeignet. Absolut lächerlich! Unsere ist 20 und das Teil umschließt die Matratze nicht mal. Es reicht gerade mal bis zu Hälfte der Höhe... unbrauchbar!!!!! Ich habe das Laken zweimal gekauft. Das original verpackte geht zurück. Auf dem eingelaufenen bleibe ich wohl sitzen... ärgerliches Lehrgeld! Den einen Stern vergebe ich nur, weil man mindestens einen vergeben muss, um bewerten zu können. Dieses Bettlaken ist Schrott!!!!

Es fehlen rechts und links 5 cm (140 x 200)

Mein Boxspringbett ist 140 cm breit und die Matratzenhöhe beträgt 25 cm. Ich hatte mich sehr gefreut, als ich diese Größe (140 x 200) entdeckt habe denn die bisher gekauften (140-160 x 200) hatten nie gepasst. POSITIV: Sehr angenehmer Stoff, keine durchscheinende Qualität (dick genug), passt in der Breite und Länge hervorragend! NEGATIV: Meine Matratze ist 25 cm hoch aber dennoch ist das Laken an den Seiten zu kurz (wie hier mehrmals beschrieben). Es fehlen jeweils 5 - 10 cm um es unter die Matratze zu schieben. Sollte der Hersteller etwas daran ändern, würde ich in Zukunft nur noch diese bestellen. Vielleicht bekomme ich eine Info vom Kundenservice falls sich mal was ändert, erst dann würde ich es wieder bestellen.

theoretisch gut

Farbe stimmt überein. Das Laken kann auch auf dicke Matratzen gespannt werden. Stoff sehr dünn, so dass sich z.B. die Struktur der Matratze abzeichnet, aber das ist eigentlich üblich. Als sehr negativ bis störend empfinde ich, dass gefühlt einige mm in der Breite fehlen. DAs Laken ist so stark gespannt, dass sich die Matratze an den Ecken nach oben biegt, was bei mir besonders negativ ist, da mein Lattenrost sehr hoch ist, so dass immer die Gefahr besteht, dass die Matratze bei stärkerer Bewegung herunterrutschen kann. Durch das starke Spannen hebt sich nun die Matratze an vier essentiellen Punkten über die Begrenzung meines Bettes hinaus, so dass die Matratze praktisch keinen Halt hat und herunterrutscht und jeden Tag neu justiert werden muss - für mich als Schwerbehinderte ein No Go. Ein bisschen mehr Stoff könnte Abhilfe schaffen, doch hier wird so stark an Stoff gespart, dass der Artikel - für mich - zum Problem wird.

Ein wunderbares & weiches Laken

Dieses Laken ist aus Jersey und das ist ein sehr angenehmes Material. Es fühlt sich sehr weich und dennoch frisch und glatt an, es ist auch sehr pflegeleicht. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf dem Foto und ich bin sehr zufrieden! Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen :-)

Wird nach einiger Zeit kleiner... :-(

Schönes dickes und flauschiges Laken. Ich habe das Bettlaken jetzt ca. 3 Monate in Gebrauch und im Trockner nur auf Schontrocknung, trotzdem ist die Breite schon so stark eingelaufen, dass die Matratze sich an den Ecken hochbiegt. Bisher passte sie gut auf die 25 cm-dicke Matratze. Leider aber aufgrund des Schrumpfens keine Kaufempfehlung.

Perfekte Spannbettlaken

Ich habe passend zur Bettwäsche Spannbettlaken gesucht. Da wir diese Laken bereits in einer anderen Größe hatten war klar das es diese wieder werden. Auch nach mehrmaligem waschen keine Farbveränderung. Auch die Form bleibt stabil. Aufgrund der guten Qualität kann ich die Spannbettlagen definitiv weiterempfehlen.

Sehr gute Spannbettlaken in super Qualität. ...

Sehr gute Spannbettlaken in super Qualität. Ich habe zwei verschiedene Farben gekauft und komme gerne auf dieses Angebot zurück.

Laken war zur Bettwäsche ein Geschenk. ...

Laken war zur Bettwäsche ein Geschenk. Feedback vom Beschenkten: Größe passt, Farben und Qualität halten was es verspricht. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Nachteile festgestellt. Diese Größe ist im Handel ja schlecht zu bekommen - wir sind zufrieden!

gute Qualität

passt genau auch nach dem ersten waschen

Top Artikel 👍

Ich brauche das Spannbettlaken nicht bügeln und die Passform ist einfach super. Für die Sommertage nicht wegzudenken…

Spannbettlaken Cinderella

Sehr gute QUALITÄT und passgenau.

Zu lang, zu breit, zu blass

Habe die Bettlaken in 80 x 200 bestellt, leider sind sie viel zu lang, zu breit und der Gummizug taugt nicht wirklich. Das Rote sieht nach ein mal Waschen (40 Grad) aus, wie ein altes Rotes von der sonne verbleichtes Auto. Kann die Laken niemanden empfehlen. Leider habe ich die Frist zum zurück senden verpasst und som it 80 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Angenehmes Bettlacken - tolle Farbe!

Das Bettlaken lässt sich einfach über die Matratze ziehen und füllt sich angenehm auf der Haut an. Die Farbe ist sehr kräftig und ist auch noch nach dem Waschen schön. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden noch ein weiteres in einer anderen Farbe kaufen.

Hochwertiges Spannbettlaken von Cinderella

Das Spannbettlaken von Cinderella wirkt hochwertig und der Stoff fühlt sich angenehm an. In der Beschreibung steht "Für Matratzen und Topper geeignet.". Die Ecken sind knapp 30 cm hoch und für Topper meiner Meinung nach nicht optimal. Sicherlich kann man das Spannbettlaken auch für Topper verwenden, ich bervorzuge aber ein Spannbettlaken, welches speziell für Topper hergestellt worden ist. Einen Stern Abzug gibt es wegen der ungenauen Angabe, Qualität ansonsten top.

War nichts

Trotz waschen hat das Bettlaken ganz,ganz arg gefusselt. Beim Betten abziehen haben sich hunderte von kl.Knötchen gebildet die sich auf dem Topper festgesetzt haben. Ich musste die Knötchen vom Topper händig abziehen und dann wegsaugen. Dieses Bettlaken für dieses Geld.....nie wieder

Ok

Preis Leistung stimmt

Ist etwas dünn, aber ansonsten o.k.

Da ich länger nach Laken gesucht habe, die wirklich nur die Gr. 140x200 und nicht, wie sonst oft üblich 140-160 cm, hat, habe ich dieses Laken bestellt. Es passt wirklich gut. Es ist zwar etwas dünn vom Material, deswegen mal schauen, wie lange es hält. Leider ist mir erst nach der 1. Wäsche aufgefallen, das das Laken einen kleinen Materialfehler hat (als wenn es schon mal geflickt wurde), aber da war es für eine Rücksendung schon zu spät.

Es gibt bessere

Dieses Laken kommt mir vor wie ein Billigprodukt. Ich war froh ein Laken in der 120er Größe gefunden zu haben. Es passte auch, aber beim Probeaufziehen habe ich festgestellt das ein Bleistiftstrich oder ähnliches quer übers Laken verlief. Außerdem stank es fürchterlich nach Chemie. Ich habe es denn gewaschen und Gestank und Strich waren weg. Trotzdem ist es sehr dünn und deshalb eigendlich zu teuer. Ich habe jetzt eine andere Marke ( Schlafgut) gefunden und bestellt mit den Maßen zum etwa gleichen Preis, dass sehr viel dicker ist.

Als das Spannbettlaken kam, habe ich es erst ...

Als das Spannbettlaken kam, habe ich es erst mal gewaschen....... das "schwarz" hat nicht ge- färbt und die Farbe ist auch nicht ausgebleicht. Es ist sehr angenehm auf der Haut und es sitzt auf der Matratze wie "angegossen". Ich werde mir das selbe nochmal in einer anderen Farbe bestellen!!

Spannbettlaken

Der Bezug passt wunderbar auf meine 120 er Matratze , die Farbe würde ich eher als babyblau statt Eisblau bezeichnen , sie passt aber trotzdem zu meiner Bettwäsche.