Christopeit Sport® AB-Roller

Einfach super für zuhause

Ich kann diesen Roller nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden

Produkt ungenügend

1 Stern für schnellen Versand, und einer für das Angebot. Zum Produkt: es wurde mit Druckstellen geliefert. Zusammenbau einfach, jedoch zu der Rotation dreht sich der eine Griff mit. Zweifel noch ob es so sein soll und beim Training nicht störend wirkt. Hatte unterschiedliche China und Supermarkt Rollen, die günstiger waren und nicht schlechter. Hatte mir mehr erhofft von dem dt. Produkt.

Für zu Hause ok

Für zu Hause und für den Preis vollkommen ok. Kein Profi Sportgerät, aber für zu Hause vor dem Fernseher, vollkommen ausreichend. Mal sehen, ob es was bringt. Mir reicht es aus. Ging leicht zusammen zu bauen. Bei den Griffen musste man etwas Kraft aufwenden, damit diese bis zum Ende fest sitzen. Bin zufrieden.

Zu instabil

Ist vielleicht was für leichte Frauen, aber nichts für Männer. Die Stange ist aus dünnem Metall und die beiden Räder,auch noch einzeln, sind aus Plastik. Jedenfalls wird es bei einem kräftigen Mann mit Sicherheit brechen. Deshalb eher was für zarte Frauen wo nicht soviel Gewicht auf dem Gerät liegt

Klein aber fein

Also wenn Man nicht zu viel Zeit hat für Fitnessstudios, aber auch trotzdem ein bisschen für sich tun will, ist hier an der richtige Adresse... es ist klein braucht nicht viel Platz.. ich gehe noch Fahrrad fahren und wenn schlechte Wetter ist dann bleibe heim und mache Übungen auf die Matte und das kleine Rad unterstützt auch dabei, die Rückenschmerzen sind auch besser geworden.

zuhause trainieren

die zwei Scheiben die zusammengesetzt werden müssen (sind insgesamt vier Teile) sind sehr leicht. Man kann problemlos die Übung machen, die mit diesem Gerät gemacht werden um den Körper zu trainieren. Allerdings dachte ich dass das Material schwerer ist. Es ist nicht mit dem Gerät aus dem Fitnessstudio zu vergleichen. Aber für den Preis ok

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut klasse

Der Fitness-Roller ist zwar nicht wirklich hochwertig, aber für diesen Preis absolut angemessen und besonders für Anfänger geeignet. Der ganze Roller wirkt insgesamt ausreichend stabil. Der Zusammenbau ist unkompliziert und schnell erledigt. Insgesamt kann ich diesen Fitness-Roller, insbesondere für Anfänger, absolut empfehlen.

Tolle Sache

Dieses Sportgerät ist klasse. Ideal für kleine Wohnungen, wo kein Platz für große Geräte ist. Die Übungen sind sehr effizient, wenn auch am Anfang für Ungeübte etwas knifflig. Im Laufe der Zeit wird es aber immer besser. Wenn das Gerät nicht benutzt wird ist es schnell irgendwo versteckt.

Das Gerät an sich macht nicht viel her, ne Stange kombiniert mit einem Rad. Aber der Trainingseffekt ist spürbar. Man merkt extrem wie sehr die Bewegungen die Bauchmuskeln beanspruchen. Und das ist ja das Ziel. Wer also einen günstigen Bauchtrainer sucht ist hiermit bestens beraten

Super fürs Homeworkout

Die AB-Fitness Rolle ist wirklich ein klasse Gerät für Zuhause. Sie nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist zudem noch super effektiv. Die Ausführung ist Anfangs sehr schwierig und nicht einfach aber grade für jeden der was für seine Figur tun möchte nur zu empfehlen.

Super Sportgerät

Tolles Sportgerät, dass ich jedem weiter empfehlen würde, der etwas für deine Bauchmuskeln tun möchte. Beim anwenden des Geräts hatte ich Freude und die Zeit ist nicht so langsam vergangen, Wie zum Beispiel beim Situps machen oder ähnliches.

Absoluter Bauch killer

Der toller ist der absolute bauchkiller! Nach anfänglichen Koordinations Problemen bin ich jetzt bei der richtigen technik angekommen und der toller macht mehr als das er soll....der Bauch brennt und die Brustkrebs und Schulter werden ebenfalls mit trainiert

Super Teil

Super Teil, man kann es für Anfänger und sogar als Fortgeschrittener beziehungsweise auch Profi verwenden, davon brennen die Bauchmuskeln richtig! Stabilisiert auch den ganzen Rumpf Bereich. Klare Weiterempfehlung. Versand wie immer bei Otto.de top.

Ist in Ordnung

Würde ich den Artikel weiterempfehlen? Eher nicht. Die Verarbeitung und das Material wirkt doch ein wenig schwach auf der Brust. Funktionieren tut er, aber sonderlich gerne habe ich diesen Roller ehrlich gesagt bisher nicht genutzt.

Morgengymnastik !

Hatte zuerst einen anderen AB Roller, aber nur mit einem Rad und das war vom Durchmesser auch kleiner. Ging zurück. Der Christopeit ist auf jeden Fall zu empfehlen durch das grosse Doppelrad und die angenehmen Griffe.

They see me rollin'

Simpler Ab-Roller see tut was er soll. Für den Preis ist das echt in Ordnung. Ich schätze aber dass er nicht stabil genug für füllige oder schwere Personen ist. Montage war einfach und eine Anleitung mit Übungen ist auch dabei.

Erfüllt seinen zweck

Lieferung einwandfrei und schnell wie immer. Der Artikel ist recht simpel zu verwenden. Die Rolle ist leider nicht do. gut könnte aus einem anderen Material sein können aber für den Preis... Da stimmt das preisleistungsverhältnis

Ein toller Artikel, der Spaß macht! 0 (max. 4

Ich bestell gern Artikel zum verschenken und Schaue mir vorher alles genau an . Auch hier kann ich sagen ein tolles Geschenk bzw. Für sich selbst Ich kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen

Preis Leistung Top

War etwas skeptisch ob es mein Gewicht aushält (94kg) da es aus Kunststoff besteht und nicht geschraubt sondern nur zusammen gesteckt wird. Aber es ist echt stabil und tut was es soll. Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Gute Verarbeitung und Funktionalität. Perfekt für das Training Zuhause. Gerne wieder.

Unglaublich toll

Hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber bin absolut begeistert. Man spürt und sieht schnell Ergebnisse. Man kann einfach Mal schnell nebenbei trainieren, das ist grade im Home Office toll.

Super fürs Workout

Zu empfehlen! Für das einfache Training daheim ist das Gerät super. Es werden Muskeln beansprucht die nur selten zum Einsatz kommen. Muskelkater vorprogrammiert. Nur wenige Minuten täglich zeigen Wirkung

Effektiv und einfach

Das Gerät ist schnell zusammengebaut und nimmt nicht so viel Platz weg. Bereits nach der ersten Anwendung Muskelkater im Bauch. Nach drei Anwendungen deutlich festerer Bauch. Trainiert eher den Oberbauch.

Sehr Überraschendes kleines Gerät

Trainieren macht mir persönlich sehr viel Spaß mit dem Roller, da es trotz weniger Teile sehr stabil ist. Was das zusammenbauen auch sehr vereinfacht. Kann und werde es auch gerne weiterempfehlen!

Räder haben zu viel Spiel

Kam in einem kleinen Paket und musste nur kurz zusammengebaut werden. Wirkt auch robust. Allerdings reichen die Griffe nicht bis zu den Rädern und so haben die sehr viel Spiel, was mich stört.

Macht einen soliden Eindruck

Zunächst wirkt es etwas wackelig,doch im Gebrauch stellt es sich als hinreichend solide dar. Freue mich auf die anstehenden Übungen, für einen Anfänger,wie mich, scheint es gut geeignet.

Geiles Zeug :)

Jedes mal mache ich 10 Wiederholungen ganz nach vorne und wieder zur Ausgangsposition und habe 3 Tage starken Muskelkater im Bauch, was sich gut anfühlt :)). Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistung!

Man kann zu Hause trainieren, man muss nur Prioritäten setzen..Mit etwas Disziplin kann man damit gut den Bauch trainieren..für den Preis ist es echt gut gemacht und stabil..

Super Gerät für erfahrene Sportliebhaber

Das Gerät ist einfach und handlich. Jedoch ist es für untrainierte Person nicht geeignet. Da eine gewisse Körperspannung benötigt wird um diverse Übungen ohne Verletzungen auszuführen.

Ja das Gerät ist super.

Der Zusammenbau ging reibungslos innerhalb Sekunden. Qualität scheint recht gut. Übungen sind deutlich spürbar am Bauch, Armen und Rücken. Hoffe es wird noch sehr lange halten :)