Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (5-tlg)

Tolles Kissenset

Diese 5 Kissen sehen einfach nur edel aus. Die Qualität ist sehr gut. Sie sind allemal ihr Geld wert.Mit der passenden Tagesdecke ein Hingucker

Edles Kissenset

Ein harmonischer Gesamteindruck entsteht mitunter durch viele, kleine Details: Das Kissenset in seinen verschiedenen Größen ergänzt hervorragend die passende Tagesdecke und verleiht dem Polsterbett eine stimmige, außergewöhnliche Optik und Raffinesse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.

Passend zu meiner Tagesdecke

Mit diesem Artikel passend zu der Tagesdecke wird mein Schlafzimmer schöner aussehen und perfekt !

Qualität gut aber waschen nicht möglich

Die Kopfkissen passen zwar sehr gut zur Tagesdecke und haben gute Qualität, der Bezug ist allerdings bleider nicht herausnehmbar und somit kann nicht gewaschen werden. Für mich persönlich ein wichtiger Aspekt, daher zwei Punkte abgezogen. Habe diese trotzdem behalten (wegen Tagesdecke) und werde selber Reißverschluss nähen.

Ich bin sehr zufrieden mit Kissenset. Sehr schnell geliefert und sieht hervorragend aus. Leider Kissenbezuge kann man nicht ausziehen. Wie muss ich denn waschen. Außerdem wäre 2 Kissen statt 5 für mich genügend.

Sehr schönes Kissenset

Ein sehr schönes Kissenset. Macht das Bett mit passender Tagesdecke komplett. Stoff, Verarbeitung und Optik sehr gut. Wurde sehr schnell geliefert.

Sieht gut aus

Die Kissen passen zu Tagesdecke eins zu eins,2 sterne abgezogen wegen fehlende reisverschluss,schade..

ohne Tagesdecke sinnlos . da man die ...

ohne Tagesdecke sinnlos . da man die Tagesdecke auch nicht so im Angebot findet.

Sehr schön verarbeitet. Hohe Qualität. Gerne wieder.