Westfalia Schlafkomfort Tagesdecke

Schöne Decke in guter Qualität

Ich habe diese Tagesdecke zum Polsterbett Maintal in beige bestellt. Sie hat eine schöne Optik und passt farblich zum Bett. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Kann sie nur weiterempfehlen!

Einfach toll 👍 Die Tagesdecke zum ...

Einfach toll 👍 Die Tagesdecke zum Polsterbett Maintal ist ebenfalls super und farblich ganz toll abgestimmt. Auch die Steppnaehte sind hervorragend.

tages und nacht tauglich

Ich verwende die tagesdecke auch zum drauf schlafen. Kuschelig weich und und unglaublich bequem. Farbe passt 100% zur Einrichtung.

Die Tagesdecke gefällt mir gut, ist jedoch etwas knapp für das Bett (1,80 x 2,00).

Ist das Geld wert!

Sehr schöne Tagesdecke von hoher Qualität. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

schöne Tagesdecke

Sehr schöne und moderne Tagesdecke. Kann ich weiterempfehlen.

Farblich absolut abweichend - grelle Farben !

Hatte mich schon auf die Decke gefreut - leider hat sie farblich keinerlei Ähnlichkeit mit der Abbildung - in beige bestellt - Farbe ist eher caramell und orange - gar nicht dezent - passt bei mir überhaupt nicht ! 5 Sterne vergebe ich aber für die äußerst gute Qualität - witzig war auch, dass die Decke, die problemlos in ein Paket gepasst hätte, per Spedition geliefert wurde - und auch wieder so abgeholt wird - hier hat Otto wohl bei der Produktbeschreibung ein wenig geschlafen ... :-)

Sehr schöne Tagesdecke

Da nach einem Umzug unser Schlafzimmer gleichzeitig als Arbeitszimmer dient, wollten wir das Bett vor Staun schützen und haben die Tagesdecke bestellt. Das Material ist ein wenig dicker als erwartet und lässt sich problemlos über das Bett ziehen. Optisch genau wie abgebildet. Würden uns jederzeit wieder für diese Tagesdecke entscheiden.

Sehr enttäuschend

Leider Gefiel mir der Artikel über haubtnicht da er eine sehr starke Farbabweichung aufwies. Ich wollte ihn so haben wie abgebildet habe ihn aber in einem viel dunkleren Farbton bekommen. Das schwarz war mehr ein Bündel braun u d das hell grau war eine Mischung aus beige und dunkel grau. Sehr schade !

Sehr schöner Artikel

Die Tagesdecke ist nicht übermäßig groß, aber ausreichend für das Bett, sie ist leicht und waschbar. Sie ist passend für mein neues Polsterbett Maintal. Sieht sehr hübsch aus. Eine Weiterempfehlung kann ich von daher geben.

Eine schöne Tagesdecken mit passenden Kissen

Die Qualität der Tagesdecke und auch die Festigkeit der Kissen, kann ich nur weiterempfehlen. Die Farben sind so harmonisch und laden dazu ein sich darin wohl zu fühlen.

Diese Geldausgabe hat sich gelohnt.

Sieht gut aus, ist nicht zu schwer in der Handhabung. Schnell zusammengelegt und schnell wieder ausgebreitet, ohne etliche male um das Bett zu laufen.

Eine tolle Tagesdecke.

Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, tolle Verarbeitung. Die Decke sieht sehr edel aus und ist trotz des stolzen Preises absolut empfehlenwert.

Schöne Decke

Die Decke ist wirklich sehr schön wir haben uns trotzdem für eine andere entschieden und zwar sie ein bisschen zu dunkel

Wunderschöner Bettüberwurf

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sieht sehr modern und qualitativ aus. Habe lange nach so einer schönen Tagesdecke gesucht.

Wunderschöne tagesdecke

Tolle decke nicht zu dünn aber auch nicht zu dick liegt sehr gut auf denn bett und passt perfekt von den maßen her

Top Ding

Einfach super und gemüdlich super verarbeitung und die Näte sind auch super vernäht

Ein tolles Bett, ich kann es nur weiter Empfe

Ein tolles Bett. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. ich schlafe darin einfach Super.

Habe denn Artikel 2 mal bestellt da die Bettwäsche Bezüge bequem sind

Schöne Bettdecke

Für mein Bett gekauft, schaue sehr schön aus, Stoff ist angenehm

Sehr gut und schön ist die Artikel.

Der Stoff ist qualität, Farbe ist schön. Ich weiß nicht derű Nachteile sagen.

Einfach herrlich

super decke, die farben sind wie abgebildet, passt genau...einfach toll

Sehr gute Wahl

Sieht sehr schick und edel aus. Farbe wie abgebildet und sehr gute Qalität.

eine Zierde fürs Schlafzimmer

Wunderschöne Tagesdecke , passt wunderbar und sieht gut aus .