HCM KINZEL Spiel Merkurya

Herausfordernd, aber einfaches Prinzip

Das Spiel ist herausfordernd: Denn durch die Logik der Fragen muss man seine Vorstellung immer wieder hinterfragen. Dazu muss man sich merken, welche Frage wie beantwortet wurde, um die Lösung zu finden. Eher was für sehr helle Köpfe.

Spaß garantiert

Das spiel ist toll logisches denken und gutes gedächnis ist hier ein muss ! uns gefällt es !!!!

Klein aber fein

Als das Spiel ankam waren wir etwas ob der Größe irritiert, aber es macht super viel Spaß

Ein sehr übersichtliches Spiel

Ich habe es meiner Enkeltochter (9 Jahre) geschenkt und die ganze Familie spiel damit.

tolles Spiel zum denken

Ein klasse Spiel wo man auch überlegen muss ein super Spielspaß für die Familie

Viel Spielspaß

Ein Spiel für Menschen die noch kein Alzheimer haben....

Würde diesen Artikel jederzeit wieder Kaufen gefällt uns sehr.

Abwechslungsreiches Spiel

Kurzweilig und sehr unterhaltsam. Echt zu empfehlen

Super spannendes Spiel für groß und klein. Macht riesig Spaß.

spiel

HCM Kinzel Denkspiel, »Merkurya«. Bei »Die rätselhaften Türme von Merkurya« von HCM Kinzel geht es darum Codes zu entschlüsseln und Türme zu erobern. Das mitreißende Spiel schult das logische Denken und das Gedächtnis. Es ist außerdem schnell erklärt und hält mehrere Spielvarianten bereit. Details/Inhalt: Spieldauer: ca. 20 Minuten. Für 2-6 Spieler. Verbessert logisches Denken. 6 magnetische Türme (zweiteilig). Spielanleitung. Altersempfehlung ab 10 Jahren. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile. Erstickungsgefahr.

👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein Spiel für 2 Personen

Ich habe das Spiel wegen der Bewertung für 2 Spieler geeignet gekauft. Naja, spielen kann man es sicher zu Zweit - aber Spielspaß ist anders, dann wird es extrem langweilig. Außerdem war eine Ecke der Verpackung schon beschädigt - was wir leider zu spät gesehen haben. Fazit: Vielleicht für kleinere Kinder witzig, für Erwachsene naja...

Mal was Anderes

Das Spiel ist mal was anderes, als die normalen Brettspiele. Es enthält aber nur magnetische Türme. Wer vom Spielinhalt mehr erwartet, sollte es sich vorher genau ansehen, ob es was für ihn wäre. Man muss gut überlegen und traniert im Spiel sein Gedächtnis.

Spielspaß

Das Spiel wurde als Geschenk zu Ostern bestellt, kam aber erst an, als wir schon unterwegs zu den Enkelkindern waren. Deshalb leider retourniert.

Tolles Gedächtnisspiel

Sehr schönes Spiel für die ganze Familie. Wir mussten lachen, da wir unsere eigene Kombination nicht lange merken konnten. Es war super verpackt und kam schnell an

Mein Sohn liebt es

Schnell mal für zwischendurch und immer wieder spannend. Mein Sohn liebt es zu rätseln, genau das richtige für ihn

Wie beschrieben

noch nicht gespielt, wurde aber von bekannten aus dem umkreis mehrfach als genial beschrieben, persönliche bewertung erfolgt

Toll für eine kurze Auszeit

Allerdings ist das Spiel für 2 Spieler etwas langweilig. Mit 4 Spielern hingegen wird es interessant. Auch für Kinder ab 7 geeignet.

Spannung steigt

Noch ist das sehr gelobte Spiel verpackt und wartet und den Spieleabend. Schachtel ist relativ klein, leicht und unbeschädigt.

tolles Spiel

Ich habe das Spiel meinem 9 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis war er dann begeistert.

Sehr interessant

Ein sehr interessantes und spannendes Spiel. Dies war die Aussage meines Grossneffen. Den dies war das Geburtstagsgeschenk für ihn.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ein kurzweiliges Spiel. Spielregeln schnell erklärt und kann somit schnell gespielt werden. Uns gefällt es.

Aufregendes Spiel

Ich habe es meinem Sohn (11 Jahre) geschenkt und die ganze Familie spiel damit, es ist sehr spannend.

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Habe das Spiel um Angebot gekauft und bin gespannt, wie es ist. Mein Mann bekommt es erst zum Geburtstag.

Gutes Spiel

Ein sehr gutes Spiel. Das logische Denken wird herausgefordert. Spaß am Spielen mit der Familie.

Kniffliges Spiel

Kniffliges Spiel mit Spaß Garantie geht um viel merken fordert jung und alt tolle Idee

Geht so

Im Verpackung sind nur 6 Türme . Wie das Spiel funktioniert checke ich gar nicht .

Sehr interessantes Spiel . Kundin war sehr zufrieden und würde weiter empfehlen.

logisches Denken

Das mitreißende Spiel schult das logische Denken und das Gedächtnis.

Sehr interessant und Spannend

Preis Leistung Qualität einfach nur super, da macht es Spaß wieder zu spielen