Piké Shopper, echt Leder, Made in Italy

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche sieht super aus, sie gefällt mir sehr. Die Größe ist perfekt, innen gibt es genug Staufächer. Auch gefällt mir die Farbe sehr gut und die Henkel sind lang genug zum um die Schulter tragen.

Schöne Tasche

Das Leder hat eine sehr schöne Farbe. Von der Größe her genial, bequemes Tragen durch gute Länge der Henkel. Ausreichend viele Fächer. Bin wirklich begeistert. Zeitloses Design.

Bin begeistert von dieser Tasche, Farbe und Qualität einfach nur super. Lieferung auch super schnell.

Schönes Braun

Sehr schöne Tasche in einem sehr schönem braun. Optimale größe für jden Tag, Hab mich allerdings für eine andere Tasche entschieden.

dunkleres braun wäre schöner !

sehr schöne Ledertasche, gute Verarbeitung, gute Qualität

Eine schöne Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut, sowohl die Farbe, als auch die Qualität. Habe sie zurückgeschickt, weil sie für meine Körpergröße zu groß ist.

Gelungener Kauf

Eine wirklich sehr schöne Tasche in einem wunderbaren Braunton.Viele Fächer. Nur muss ich sie etwas auslüften lassen.

Klasse Tasche

Diese Tasche ist der Hammer. Sehr gute Qualität. Das Innere der Tasche ist sehr gut verarbeitet. Würde ich jedem empfehlen.

Ledertasche aus festem Leder

Schöne rötliche Farbe - sehr festes Leder. Tolle Grösse- allerdings die Innenausstattung sieht etwas billig aus.

Schöne Tasche

Gut verarbeitete Tasche die meiner Frau sehr gut gefällt und sehr nahe an dem ist was sie lange gesucht hat!

Sieht auf dem Bild richtig gut aus

Ausgepackt dann leider nicht mehr ; obwohl es Echtleder ist wirkt es wie Kunstleder. Leider wieder zurück

Klasse Tasche ich bin begeistert das so ...

Klasse Tasche ich bin begeistert das so eine tolle Qualität so Preiswert ist

Die piké Leder Damen Shopper hat eine gute ...

Die piké Leder Damen Shopper hat eine gute Qualität.