INOSIGN Sideboard Palma, Breite 156 cm

Gutes Produkt

Das Sideboard entspricht der Beschreibung und macht einen wertigen Eindruck. Alle Teile waren sehr passgenau, was man wirklich nicht immer von den Otto-Möbeln sagen kann. Die Aufbauanleitung ist wirklich viel zu winzig, manchmal ist man geneigt zur Lupe zu greifen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns jetzt noch die dazu passende Vitrine bestellt.

Großartiges, stabiles Sideboard.

Der Aufbau war etwas knifflig aber insgesamt gut beschrieben und auch allein zu schaffen. Das Sideboard hat eine tolle Optik, viel Stauraum und wirkt, wie auch die anderen Artikel der Serie, etwas größer als auf den Bildern. Wir sind begeistert.

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard Alles passgenau gearbeitet. Aufbau mittelschwer und Anleitung muß auch genau studiert werden. wer nicht so versiert ist sollte Ihn sich aufbauen lassen.

einfach ein super toller Artikel

einfacan den Fächern extra nochmal eine Verstärkung her Aufbau ,sieht sehr schön aus von der Farbe und Einteilung der Schubfächer ,viel Platz in den Schubfächern ,hier an den Blenden extrabefesstigung durch Verschtaung .Top .Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Sideboard einfach perfekt.

Dieses Sideboard passt perfekt zur Wohn-wand die wir auch schon haben. Super verarbeitet, sehr gut selber aufbaubar,sieht super aus, sind sehr zufrieden. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Tolles Sideboard

Sideboard ist optisch genau wie abgebildet, Holz ist sehr stabil. Die Anleitung zum Aufbau ist allerdings eine Katastrophe und kostet Nerven.

schickes Sidboard

gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, ein Minus :die Anleitung müsste in größerer Schrift sein-teilweise schwer lesbar

Klasse Verarbeitung, beste Qualität....

Kinderleichter Aufbau, gut verständliche Beschreibung. Dazu tolle Materialqualität. Nur zum weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Die Qualität ist gut