Esprit Teppich Chill Glamour, rechteckig, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer

wunderschöner und sehr flauschiger Teppich

Die Farbe ist ein wenig heller als auf den Fotos. Aber nicht viel. Der Farbton ist eigentlich "Schlamm". So würde ich ihn bezeichnen. Für den Preis (war um 50 % reduziert) Wirkich topp.

Super angenehm und weich. gut verarbeitet

Der Teppich ist super angenehm weich. Er wirkt hochwertig und fusselt nicht. Die Farbe Creme ist jedoch etwas dunkler wie ich mir ein Creme vorstelle, aber entspricht den Bildern recht gut!

Sehr schöner Teppich

Fühlt sich barfuß super angenehm an, lässt sich prima saugen, riecht nicht nach Chemie, werde mir noch einen zweiten bestellen

Toller Teppich

Der Teppich riecht überhaupt nicht nach Chemie. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild

Toller Teppich

Ich hab den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft und die Farbe weicht doch etwas von den Fotos ab. Sie ist wärmer, aber sehr schön. Haben den Teppich nun seid einem 3/4 Jahr in benutzung und sind super zufrieden. Er lässt sich super absaugen und ist flauschig weich. Kann ich nur weiter empfehlen

Geruch und Farbe sind gewöhnungsbedürftig

Die Farbe weicht vom Bild ab, der Geruch verleitet einen zum Hustenreiz, da ziemlich intensiv nach Chemie riechend. Behielt ihn aber doch, da im Sommer bei geöffneten Fenstern sich der Geruch mit jedem Tag verflüchtigt. Wäre er nicht runtergesetzt gewesen, würde ich ihn retournieren.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön und hochwertig aus. Er ist weich und macht einen qualitativen Eindruck. Würde ihn wieder bestellen!

Schöner Teppich

Eigentlich schöner Teppich, aber er war noch etwas zu klein für das Zimmer. Wir haben jetzt den Teppich in anderer Größe bestellt.

Die Farbe des Teppichs stimmt genau mit dem ...

Die Farbe des Teppichs stimmt genau mit dem Bild im Internet überein. Der Teppich ist sehr pflegeleicht und zu empfehlen.

toller Teppich

Habe den Teppich für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert. Sehr weich, schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Super schön und kuschelweich

Mir gefällt dieser Teppich super gut. Er ist sehr schön, hat eine schöne Farbe und ist super weich. Richtig toll.

Sehr schöner teppich, kuschelig weich

Sehr gute Qualität, riecht nicht nach Chemie. Ich bestelle noch einen zweiten. Sehr angenehm an den Füßen.

Toller teppich

Diesen Teppich habe ich fürs Kinderzimmer gekauft der ist sehr schön auch von der Farbe her

Moderner Teppich

es handelt sich hier um einen sehr modernen Teppich, der mir allerdings aufgrund seiner Farbe nicht so gut gefiel

Super Teppich in toller Qualität

Der Teppich ist sehr weich und schön verarbeitet. Die Fasern sind nicht zu kurz und nicht zu lang.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, fühlt sich toll an an den Füßen, super weich und schlicht Immer wieder gern

Toller Teppich

Eine Gute Qualität, und der Teppich ist angenehm weich und sieht klasse aus.

zu zottelig

Glitzer im Teppich ist ja ok, aber nicht wenn die grauen Fasern so zottelig sind

Schöner Teppich!

Schöner Teppich, jedoch passte es nicht in unserem Raum.