set one by Musterring Nachtkommode Oakland, Typ 68, Pino-Aurelio-Nachbildung, Breite 65 cm

Nachttisch

Ich suchte einen kleinen Tisch passend zu meinem Wohnzimmer. Da es von dieser Marke keinen vergleichbaren Tisch in der Größe gibt, bin ich auf den Nachttisch ausgewichen. Der Zusammenbau war "IKEA-mäßig". Alles gut bzw. einfach. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Kritisieren würde ich die Hermes-Lieferung. Denn ich habe keine Nachricht bekommen, dass das Tischchen versendet wurde. So standen die Hermes-Lieferanten "unangemeldet", zwei Wochen früher als gedacht, vor meiner Tür. Es war ein Zufall, dass ich schon zu Hause war.

Musterring-Artikel kaufe ich jederzeit wieder

Der Nachttisch ist leicht aufzubauen, das einzige Problem war das Anbringen der Schubläden, aber auch das habe ich mit einiger Geduld hinbekommen. Das einzige Manko ist die extrem lange Lieferzeit.

Sehr schöner Nachttisch

Sehr schöner Nachttisch. Die Farben entsprechen wie auf den Bildern zu sehen ist. Die Schubladen haben eine Soft Funktion. Der Aufbau ist in ca. 30 Minuten Erledigt und auch einfach.

Schöner Artikel.

Schöner Artikel, aber mit einer sehr langen Lieferzeit von über 12 Wochen.