Home affaire Esstisch Brooklyn, aus massiver Wildeiche

ein sehr schöner Tisch

ein sehr schöner Tisch genau aus dem Holz wie ich ihn immer haben wollte. Gut verarbeitet und ganz einfach zum zusammen bauen.

Super schöner Tisch

Es ist ein hochwertiger Tisch. Er ist modern und wirkt trotzdem einladend gemütlich. Wir sind begeistert.

Der Tisch ist einfach traumhaft schön!...

Der Tisch ist einfach traumhaft schön! Er sieht sehr hochwertig aus!

Enttäuschung pur

Aufgrund guter Bewertungen habe ich mich auf den Tisch gefreut. Auf dem Bild sieht er sehr gut aus. Nach langer Lieferzeit war er endlich da. Die Tischplatte ist wunderschön aber die Tischbeine sehen fürchterlich aus. Die Qualität stimmt hier überhaupt nicht. Für den Preis sind sie definitiv ein No-Go! Otto war sehr hilfsbereit und ich bekam heute neue Tischbeine geliefert. Sie sehen leider genau so schrecklich aus. Da mir die Tischplatte aber so gut gefällt und ich passende Stühle habe, habe ich ihn jetzt mit schwarzem Gestell bestellt. Ich bin gespannt und hoffe, dass beim schwarzen Gestell sauber gearbeitet wurde. Vielen Dank an Otto für die Hilfe und Kundenfreundlichechkeit.

schicker moderner tisch

sehr schöner tisch der sein geld wert ist. man sollte bedenken das die platte aus holz ist und er entsprechend behandelt wird. da vermisse ich so ein bischen eine pflegeanleitung speziell der tischplatte

Lieferzeit nicht eingehalten. Empfindliches

Wir hatten diesen Tisch im Januar bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen. Er kam dann endlich nach 12 Wochen. An sich ist der Tisch sehr schön, nur von der Seite sieht man die Befestigungsbolzen, da diese nicht in der Tischplatte versenkt sind, sondern oben auf liegen. Das hätte man optisch besser lösen können, aber wahrscheinlich wäre der Tisch dann teurer, weil man eine dickere Platte hätte nehmen müssen.

Schöner Tisch mit rauer Platte

Der Tisch sieht sehr gut aus und entspricht der Beschreibung. Er wirkt sehr massiv und stabil. Leider ist die Tischplatte nicht ganz glatt. Einzelne Holzfasern stehen ein wenig ab. Bei der Lieferung lag noch der Hinweis bei, dass die Platte zunächst geölt werden muss. Auch danach ist die Platte bei mir aber noch etwas rau.

Mega schöner Tisch!

Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem Tisch. Die Lieferung mit Hermes ließ mal wieder zu wünschen übrig, aber es wurde alles geregelt. Bis auf die Lieferzeit und der Lieferung war alles perfekt !!!!

Klasse Tisch genau wie beschrieben

Klasse Tisch genau wie beschrieben! Sehr einfach und zügig aufgebaut! Sehr feines Material und ein optischer Blickfang für unseren Essbereich! Passt wunderbar zu unseren Esszimmerstühlen!

Toller Tisch

Obwohl wir solch ein Möbelstück niemals im Internet bestellen wollten, haben wir es gewagt und wurden absolut nicht enttäuscht. Sehr schick und top Qualität!

Wunderschön

Der Tisch ist wirklich sehr schön. Die Füße wirken sehr edel. Wir hatten eine kleine Macke an einen der Füße, dies wird uns aber in Kürze ausgetauscht.

Enttäuschend

Der Tischplatte hat viele Löcher , schlecht verarbeitet. Nicht empfehlenswert. Nach 2 Monaten Wartezeit große Enttäuschung.

Super Sache

Der Tisch ist wie auf dem Bild beschrieben sehr schön, stabil und schnell aufzubauen. Bin sehr zufrieden.

Toller massiver Esstisch

Ein toller Esstisch in massiven Holz. Sehr edel, qualitativ hochwertig. Für den Preis unschlagbar.

Massiver, schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und hochwertig. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Tisch, genauso wie er sein sollte! ...

Toller Tisch, genauso wie er sein sollte! Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen .

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden, der Tisch sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck!

Schöner Tisch

Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker.

Sehr schöner massiver Esstisch

Der Esstisch sieht genau so aus wie auf den Fotos. Wirklich ein sehr schöner Tisch.

Sehr gute qualität

Qualität hat halt seinen Preis. Super Esstisch! Kann ich nur weiteremphelen.

Super Toller Qualität

Der Tisch ist sehr schön qualitativ hochwertig👍