BOSCH Fleischwolf CompactPower MFW3630I, 500 W, inkl. Zitruspresse, Wurststopfer und Kebbevorsatz

Besser als vermutet.

Das Plastikgehäuse hat mich vor dem Kauf schon etwas irritiert. Ohne Grund, der Bosch Fleischwolf ist kompakt, stabil und hat einen unglaublich sicheren Stand. Die Saftpresse fünktioniert tadellos und einfach. Der Fleischwolf zieht kräftig durch und reicht für private Zwecke ohne weiteres aus. Reinigung einfach auch ohne Spülmaschine. SUPER Gerät !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel 👍👍

Super Ich bin sehr zufrieden . Die bedienung und reinigung sind sehr einfach.Es is nict nur guter ein Flleischwolf sondern auch eine gute Orangenpresse für frisch gemachten Orangensaft. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen und man kann sogar eigene Würstchen herstellen. Ich kann es nur empfehlen!

BOSCH Fleischwolf 🥰

🥰😘🥰😘🥰😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 diesen Artikel BOSCH Fleischwolf Ich kann nur weiterempfehlen klasse, prima, super, ich bin begeistert Dankeschön 💙

Nicht empfehlenswert

Bitte achten, es gibt gleiches Modelle mit den Aufsätzen aus Metall. Lieber paar Euro mehr und spart Geld und Zeit. Wir haben es zuspät bemerkt, dass der Treibaufsatz kaputt war und die Teile davon ins Hackfleisch gelandet sind. Es war sehr ärgerlich mehrere Kilo Hackfleisch wegzuschmeisen.

Die bedienung und reinigung sind sehr ...

Bedingt empfehlenswert

Gerät selbst ist top. Wollte gerne Zubehör dazu bestellen. Leider ist das nicht mehr auf dem Markt. Also ein älteres Modell.

Geht doch

Dieser Fleischwolf ersetzt meinen Gourmet-Max den ich mal in einem Supermarkt gekauft hatte und mich über den Kauf schon mehrfach ärgerte. Der Bosch Fleischwolz frisst quasi alles. Ich habe ihn Mit Schwein, Pute und Rind gefüttert und er macht nicht schlapp! Mehrere Male ist er nun schon im Einsatz gewesen und somit sind alle Teile (bis auf den Antrieb) auch schon mehrfach im Geschirrspüler gelandet. Nichts blättert ab! Das ist nicht immer so. Der Gourmet- Max hat schon beim ersten Spüllauf seine Legierung verloren! Den Fleischwolf möchte ich nicht mehr missen! Jedoch bekommt er nur 4 Sterne, das liegt an der wirklich schrecklichen Ton-Frequenz und an dem Geräuschpegel. Er ist wirklich verdammt laut (eine Unterhaltung nebenbei ist nicht möglich) und an die Frequenz ist auch unerträglich. Nach 20 Minuten wolfen ist man wirklich froh, wenn man das Gerät wieder abschalten kann. Da aber sonst alles super funktioniert und ausreichend Kraft vorhanden ist: 4 Sterne

Der Artikel geht zurück

Dieses Gerät von Bosch schicke ich zurück, da dieser schon einmal geöffnet und benutzt wurde. Leider kann dieses Gerät von Bosch keine Brötchen oder Brot zu Semmelkrumen verarbeiten. Schade hatte gedacht das ein elektrischer Fleischwolf das besser hinbekommt als einer mit Kurbel. Schade Schade. Für alles andere kann man ihn ja gebrauchen.

Maschine ist top sehr gut und stabil

enttäuscht

geöffnete Artikel habe ich bekommen und wünsche sehr, dass ich der erste bin, der mein Paket geöffnet hat. Sorry Otto

Fleischwolf ging leider zurück

Leider kann ich das nicht wirklich beantworten da bei der Bestellung etwas gefehlt hat und das deswegen zurück ging.

Ein toller Artikel der sein Geld wert ist!

SUPER FLEISCHWOLF !!! :-)) :-))

Für 1 Familie die ab und zu mal Fleisch durchlässt und Pflanzerl macht genügt dieser Fleischwolf allemal ! Er zerkleinert das Fleisch sehr gut , ich habe keine Probleme damit und er genügt für uns !!! :-)) >>>> klare Kaufempfehlung !!! :-))

Made in Polen

Sendung gerade bekommen, Original Siegel ist gerissen, Karton schon mal geöffnet gewesen und das Gerät war im Gebrauch. Äußerlich sieht das Gerät toll aus! Leider die Qualität der gelieferten Metallteilen entspricht nicht die Deutsche Qualität, wie es hier steht. Die Polnische Produzenten haben sich nicht mal mühe bei der Herstellung gemacht. Zu viel weggeschliffen an der falschen stelle, leider nicht an der naht sondern daneben wo alles schon glatt war und die naht nicht mal angefasst, In Deutschland währen diese Teile in Mülleimer gelandet und hätten niemals die Qualitätskontrolle passiert. Dieser Paket hat mir die ganze Laune verdorben. Andere Paket mit Kleidung wartet noch und ist auch zu Hälfte gerissen, so das man die Kleidung sehen kann.

Ein super Gerät

Mein Mann wünschte sich einen Fleischwolf zum Geburtstag. Lange habe ich gesucht und verglichen und mich am Ende für dieses Gerät entschieden. Mein Mann war begeistert. Direkt hat er ihn ausprobiert und war hin und weg. Das Gerät funktioniert einwandfrei, tut was er soll ubd ist dabei auch nicht zu laut. Somit steht den selbstgemachten würstchen und anderen Sachen nichts mehr im Weg.

Habe die Maschine mir zugelegt damit ich dasHackfleisch selbst würzen und mir eigene Wurst machen kann. Die Watt Zahl ist mehr als genug . Die anderen Funktionen wie Tomatenpresse ,Gemüseschneider sind auch sehr vorteilhaft. Das Zubehör ist zahlreich und aus Edelstahl und leicht zu bedienen,reinigen.

Absolut empfehlenswert!!!

Kann ich nur weiter empfehlen, bin super zufrieden.

Gute Maschine für eine kleine Familie

Besonders vielseitige Möglichkeiten bei der Speisezubereitung - mit dem zusätzlichen Kebbe-Aufsatz, dem Wurstfeier Vorsatz und der Zitrus presse.

Zu wenig Möglichkeiten

Die Verarbeitung ist ganz ordentlich und wenn einem eine Saftpresse mit der man auch Fleisch verarbeiten kann reicht, ist das ok. Aber es gibt, abgesehen von dem was der Maschine beiliegt, kein weiteres Zubehör. Nicht einmal einen Aufsatz zum Spritzgebäck machen. Da gibt es andere Geräte zum gleichen Preis mit deutlich mehr Möglichkeiten. Hinzu kommt das ich nun schon zum zweiten Mal ein "gebrauchtes" Küchengerät erhalten habe. Dieses Gerät war definitiv schon einmal ausgepackt und zusammengebaut worden.

super maschine

ich das die Maschine der Maschinen, ich sage jaaaaaaaaaa. Ist nicht zu laut macht was sie soll und ist kraftvoll. Seitdem ich die MAschine habe gibt es jeden morgen frisch gepresten Orangensaft. Der Wurstfüller ist auch perfekt. Schnell zu reinigen und passt in meiner Küche. Kauf empfehlung