INOSIGN Bürostuhl Donny, gepolsterter Schreibtischstuhl im modernen Design

Super cool

Hatte gezielt nach einem weißen Bürostuhl gesucht und er durfte auch nicht so massig sein wie üblich. Als ich diesen sah, dachte ich na ja, sieht gut aus aber ist bestimmt nicht bequem. Habe ihn auf Grund des reduzierten Preises dann doch bestellt, und das war eine weise Entscheidung. Er sieht super cool aus und ist viel bequemer als er aussieht, da die Rückenlehne nicht so steif ist. Auch Freunde fanden ihn super. Erfüllt voll seinen Zweck und ist auch was besonderes. Aufbau war einfach, Rollen laufen auch ganz gut, alle Teile sind farblich wie auf dem Bild. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gutes Design

Der Bürostuhl lässt sich sehr schnell aufbauen und sieht sehr modern aus. Tolles Design bei wenig Platzgebrauch. Darüber hinaus lässt es sich darauf bequem sitzen, nur die Rollen sollte man nicht bei hohem Körpergewicht zu sehr strapazieren, denn diese bewegen sich nicht so einwandfrei wie Rollen die aus Metall gefertigt sind. Für den Preis ist dies aber hinzunehmen. Der Artikel ist weiter zu empfehlen!

Solider, gut aussehender Bürostuhl im Vintage

Wer einen nicht wuchtigen, einfachen, aber toll aussehenden Bürostuhl sucht ist hier genau richtig. Passt perfekt zum Industrie-Look. Macht sich gut im Wohnzimmer. Wer Wert auf maximalen Komfort legt und täglich 8 Stunden auf diesem Stuhl sitzt, wird sicherlich nicht mit diesem glücklich. Wer aber Wert auf ein tolles Aussehen und moderate Benutzung legt, wird hiermit sicher sehr zufrieden sein. Der Bezug sieht klasse und edel aus und fühlt sich auch angenehm an. Die Rollen laufen gut auf Laminat. Die Druckfeder zum rauf- und runterfahren arbeitet einwandfrei. Der Halt im Rücken ist angenehm, man sitzt wie in einer leicht gebogenen Schale. Sieht toll zum Schreibtisch im Industrie-Vintage-Look aus.

Minimalistisch, leicht, modern, einfach schön

Da ich platzsparend einrichten musste, fiel mir dieser Bürostuhl auf. Dazu kommen noch die positive Bewertungen, die meine Aufmerksamkeit noch mehr auf sich zogen. Ich habe ihn bestellt. Die angegebene Lieferdauer waren c. 2-3 Wochen. Der Stuhl kam aber früher. Verpackung war gut. Ich habe ihn zusammengebaut. Hinterher fiel mir auf, dass die gepolsterte Sitzfläche an einer Stelle vorne rechts eingedrückt war, d. h. keine Polsterung an der Stelle, also Materialfehler. Angerufen, ....der Stuhl wurde ohne Problem ausgetauscht. ....Ich bin sehr zufrieden. Der Stuhl ist richtig schneeweiss und das Design einfach schön. Genau, was ich wollte. Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

Teurer Sperrmüll

Bilanz nach 5 Monaten: Eine Rolle am Fußkreuz ist an der Aufhängung ausgebrochen; Höhengasdruckfeder verlor ständig Schmierstoff, ein Zierknopf in Schalenlehne ging nach zwei Tagen ab. Positiv war nur die Form der Schale. Da ich dreißig Kilo weniger als die zulässige Belastbarkeit wiege (die in der Anleitung sogar noch um 10 kg größer angegeben war), und ich auch keine Zirkusnummern mit dem Stuhl machte, bleibt nur die Maßnahme dem schlechten Geld kein gutes mehr hinterherzuwerfen.

Nicht für diesen Preis

Sagen wir mal so: Er sieht ganz ok aus. Ich habe ihn heruntergesetzt für 89 Euro gekauft. Ursprünglich sollte er 179 kosten. Dafür habe ich deutlich mehr erwartet. Er wirkt klapprig, knirscht irgendwie und ist nicht besonders bequem. Die Rollen drehen sich nicht ganz einwandfrei. Man kann schon ein paar Stunden darauf sitzen um zu arbeiten, aber komfortabel ist anders. Nun habe ich ihn, aber er wird irgendwann durch ein besseres Teil ersetzt.

Erfüllt den Zweck....mehr nicht

Der Stuhl wird bei mir nicht zum längeren Sitzen genutzt, daher erfüllt er seinen Zweck. Nach längerem Sitzen ist er sehr unbequem.

Keine gute Qualität

Sehr billige Ausführung im Leben hat dieser Stuhl nicht 200 Euro gekostet. Leider übels verarscht. Man sollte lieber im laden kaufen als online

Optisch hui - Funktion pfui

Im Katalog / online kann man ja nur aufgrund optischer und preislicher Eigenschaften bestellen. Der Stuhl paßt farblich gut dorthin, wo er stehen soll - Sitz ist für mich bequem und durch die Schalenkonstriktion leicht flexibel. Höhe verstellbar - ist ja ein Muss. Leider versagen die Rollen - sher schjwergängig und daher nur zu gebrauchen, wenn man eigentlich ausschließlich an einem Punkt bleibt. Also zwischen Schreibtich und Regal oder Drucker hin und her sausen ist nicht möglich.

Bürostuhl Donny

Der Bürostuhl sieht sehr edel aus. Der Sitz für das Gesäß ist aus echten Leder und bequem. Die Rückenlehne ist aus Plastik aber dennoch angenehm für den Rücken. Der Aufbau war sehr leicht und verständlich, es gibt aber auch eine Aufbauanleitung, die den Zusammenbau Schritt für Schritt erklärt. Die Lieferung war schnell und es war alles sicher verpackt. Ich würde mir diesen Stuhl ein zweites mal kaufen.

Soweit okay... leider minderwertige Rollen!

Ein schlichter Stuhl, optisch wie technisch. Der Hartschalensitz sieht aus wie die Sitze in Bussen oder U-Bahnen. Die Farbe "jeansblau" ist selten und ansprechend und war der Hauptkaufgrund. Bequemlichkeit ist okay - sicher nichts für langes Sitzen oder Rückengeschädigte. Der Aufbau war simpel. Die Höhenverstellung funktioniert gut. Richtig negativ finde ich die billigen Rollen! Auf meinem Naturholzboden haben sie sofort dicke schwarze Streifen hinterlassen. Zum Glück kann man die Rollen einfach wieder entfernen und - hoffentlich - durch höherwertige ersetzen.

Moderner Bürostuhl zu günstigem Preis

Der Bürostuhl sieht sehr gut aus. Er lässt sich leicht zusammenbauen. Bei diesem Preis muss man natürlich Abstriche machen. Wenn man länger auf ihm sitzt, wird es warm, da das Kunstleder nicht atmungsaktiv ist. Die Rollen sind auch nicht die leichtgängigsten. Da ich ihn aber kaum bewege, ist das für mich kein Problem. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall und der Stuhl sind super aus.

Naja, für dieses Preis habe mehr erwartet

Minderwertige Rollen, Qualität könnte besser sein

Schön , bequem, passt

Begeistert

Wir sind von der Qualität des Stuhles begeistert.

Coolle Sitzschale, optisch unpassendes Gestel

Der Bürostuhl hat einen coolen Sitz im 70-er Look und sitzt sich bequem. Leider sieh das Gestell dazu "in echt" fremd und unpassend aus, von der Form und auch farblich, besonders da die Mittelnabe der fünf "Beine" schwarz und nicht weiß ist wie auf dem Foto. Die Rollen sind auch von sehr einfacher Bauart und kratzen auf Hartböden wie Laminat.

INOSIGN Bürostuhl Donny,

Sehr schöner ,stabiler drehstuhl ...Brobe gesessen test bestanden 👍🏼

Toller Bürostuhl

Wir haben in unserer Wohnung ein Büro eingerichtet und wollten kein typischen Bürostuhl haben. Dann sind wir auf diesen Bürostuhl gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Erst hatten wir die Befürchtung, dass der nicht so gemütlich ist, aber im Gegenteil! Durch das intigrierte Kissen ist es bequem darauf zu sitzen - Und schön sieht er dazu auch aus.

Nicht ganz so, we ich dachte

Er sieht schick aus, wie er da so klein und zierlich steht, aber wirklich lange kann man nicht darauf sitzen. Dafür hat er zu wenig Sitztiefe, als dass die Schenkel bequem aufliegen. Auch das Sitzpolstter polstert nicht wirklich gut. Da hab ich leider nicht darauf geachtet: die Rückenlehne lässt sichleider nicht einstellen. Aber die Einstellung der Sitzhöhe klappt gut und auch die Rollen sind gut beweglich, wenn man wie ich auf Laminat rollt. Wie gesagt, schön fürs Auge, aber nicht wirklich optimal, wenn man auch mal länger sitzen möchte oder muss.

Erster Sitzversuch endet auf dem Fußboden

Er sieht klasse aus. Nach dem einfachen Zusammenbau dann die Sitzprobe. Das Teil soll 120kg tragen, ich habe mal die Hälfte u trotzdem ist die Druckfederaufnahme gebrochen. Wollte den Stuhl zurückschicken u habe die Rücksendung auch schon angemeldet, da meine mein Mitbewohner er könne Die Aufnahme repariere, denn er sieht einfach Klasse aus.

Schöner Stuhl

Ich hatte den Stuhl für meine Tochter für den Schreibtisch bestellt. Er ist gut höhenverstellbar. Die einzige Beanstandung ist, dass die Rollen nicht so gut laufen.

Toller Bürostuhl aber....

Der Bürostuhl sieht super aus und sitzt sich auch super. Rollt auch gut, aber auf der Stuhlunterseite 2 riesige Aufkleber, welche natürlich nicht abgingen. Das sah echt sche.... aus. Vorallem wenn der Schreibtisch im Wohnzimmer steht und die Aufkleber von der Couch aus zu sehen sind. Wer denkt sich so was aus ? Sollte man mal überdenken. Tipp wie es abgeht. Stuhl umdrehen und feuchtes Tuch 20 min drauf. Dann vorsichtig mit einem Küchenschwamm abreiben. Klebereste dann vorsichtig mit Acetonfreiem Nagellack und einem Tuch abrubbeln. Stuhl muss dann natürlich trocknen, aber die Aufkleber sind ab. 👍🙂

Schöner Stuhl mit Abstrichen.

Zum Aussehen gibt es nichts zu sagen,das ist gelungen. Die Polsterung lässt aber sehr zu wünschen übrig,ich bin nicht wirklich schwer und nach nur kurzer Zeit ist das Sitzpolster ,das auch nicht wirklich dick ist schon so Platt das man die darunter liegenden Metallplatte spürt. Mit einem Kissen darunter ist es OK , hätte mir aber gewünscht das man für das Geld etwas mehr bekommt. Er ist bequem wenn die Polsterung stimmen würde. Bei 50€ hätte ich mich darauf eingestellt das es nicht wirklich etwas gutes sein kann,aber nicht bei 140€. Aussehen Top Qualität Flopp

Sehr späte Lieferung

Der Artikel selbst ist sehr schön und passt auch zu unserer Einrichtung. Leider wurde die Lieferzeit drei mal verschoben. Bestellung im Januar gemacht, geliefert wurde es im Mai mit nochmals 3 Tagen Verspätung.

Sieht toll aus.....das war‘s dann auch

Beim zusammen bauen des Zylinders und der Sitzschale entpuppt sich die hauchdünne schwarze Kunststoffverbindung als nicht verwendbares, defekt geliefertes und unzumutbares Material..... hier wird Sicherheit keinesfalls mit verarbeitet. Unbedingt abzuraten! Sehr schade, da optisch ein schöner Bürostuhl. Ein Plus: das schnelle Handling von Otto: Stuhl wird abgeholt und natürlich nicht mit berechnet. Rückrufservice schnell, freundlich und lösungsorientiert. Das ist bei solch einem schlechten Produkt wenigstens tröstend.

Sieht gut aus, aber nicht gut durchdacht!

Der Stuhl hat am Fuß keinen Schutz. Das Metall wird bei einer Höhenverstellung schwarz und bei jeder Berührung mit dem Metallbein hat man entweder schwarze Socken oder schwarze Hände. Da ich ein Krabbelkind habe, das sich an jedem Gegenstand hochzieht, ärgert es mich umso mehr. Denn von diesem Stuhl hat es immer schwarze ölige Hände. So ein Schutz ist unbedingt notwedig, aber nicht vorhanden.

Ein richtiges Multifunktionswunder. ;) Der Ec

Ein richtiges Multifunktionswunder. ;) Der Eck-Schreibtisch ist super Funktionell, man kann ihn genau so stellen wie man ihn gerade braucht, ob viel Platz für's Lernen oder wenig für einfache PC-Leptop Arbeiten&wenn er nicht mehr benötigt wird, kann man ihn einfach zusammenschieben&schon hat man wieder viel Platz. Für mich genau das richtige. :)

Wurde in unbrauchbarem Zustand geliefert

An einer der 5 streben fehlte die Aufnahme für die Rolle . Ich hatte noch ein mit dem Sitz kompatibles Gestell , hätte den Stuhl ansonsten dofort storniert . Ich empfele OTTO bei seinen Hersteller Partnern auf eine bessere Qualitätskontrolle hinzuwirken . ( Da am Gestell keine Schweißnaht zu erkennen ist , deutet dies auf Nachlässigkeiteiten bei der Herstellung hin .

Top Schreibtischstuhl

Der Drehstuhl lässt sich leicht und schnell aufbauen. Sieht nicht nur gut aus, ist auch noch super bequem. Die Sitzhöhe lässt sich leicht einstellen. Bin begeistert. Top Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Genial.