HANSE Home Läufer Tile, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Rauten Fliesen Design, Muster, mit Bordüre, mehrfarbig

Schöner Läufer

Schöner Läufer der auch in meinem dunklen Flur sehr gut wirkt. Er liegt sehr gut und hat eine angenehme Dicke. Preis-Leistungs- Verhältnis passt absolut!

Ein super schöner Artikel für einen tollen Pr

Super schöne weiche Qualität, farblich original wie auf dem Bild

Keine Empfehlung

Habe 5 Teppiche bestellt, alle von HANSE Home, aber dieser und sein "Bruder" (Teppich) sind beide total unsauber gekettelt, an den Ecken löst es sich, das kann nicht gut gehen. Klar, die Teppiche sind günstig, aber man möchte sie ja auch nicht nach 3 Monate weg werfen müssen. Gehen zurück. Die Farbe ist anonsten schön, bei den anderen Teppichen sieht auch die Kettelung besser aus, also behalte ich die anderen 3. Würde empfehlen, sich die Ecken / Umrandung gut anzusehen.

Ein sehr schöner Läufer zu einem tollen Preis

Bin mit diesem Läufer sehr zufrieden. Artikel ist genau wie abgebildet. Passt zu vielen Wohnstilen und ist pflegeleicht. Bei mir liegt er auf PVC Boden - hier empfehle ich eine Teppichunterlage, da er sonst rutscht. Diesen Läufer kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Teppich

Der Teppich liegt gut und sieht gut aus im Flur nur leider muss ich eine Rutschmatte drunter legen, da der Teppich sich hin und her bewegt, wenn die Kinder drüber laufen ist aber das anziehste manko.

Ein echter Hingucker...

Superschöner Läufer, liegt in meinem Büro und passt wunderbar zu meiner weissen Einrichtung! Qualität ist genau wie beschrieben und die Farbe ist wirklich sehr schön!

Schöner zeitloser Läufer

Bin begeistert von diesem Läufer! Ein schönes zeitloses Muster, das zu vielen Einrichtungsstielen passt und eine sehr pflegeleichte Farbe hat. Kann ich empfehlen.

Leider passte der Farbton nicht so ganz zur meiner Einrichtung.Ansonsten schöne Farbtöne.Ist keine hohe Qualität zu erwarten ist halt auch dünn.

Läufer

Preislich gibt es nichts auszusetzen . Die Farbe des Läufers ist wie abgebildet und auch die Größe ist gut . Das Muster ist mal etwas anderes .

Preis Leistung ist entäuschend

Schon beim aufmachen roch es stark unangenehm. Das Muster ist sehr grob und insgesamt wirkt der Artikel sehr billig. Ging leider wieder zurück.

Sieht toll aus

Ich fand den Geruch anfangs recht heftig..das verflog aber schnell....Qualität ist ok...und mein Flur sieht viel schöner aus

Kann ich nur empfehlen, ein echter Hingucker!

Der Läufer sieht wirklich super aus! Die Farben sind genauso intensiv wie auf den Fotos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus!

Schnelle Lieferung. Läufer liegt gut auf. Er ist nicht zu dünn aber auch nicht zu hoch, so dass keine Stolperkante da ist.

Schöner Teppich

Haben den Teppich im Flur liegen, stinkt nicht, sieht gut aus :-) Angenehm weich und nicht zu dünn oder dick.

Tolles Muster

Der Teppich sieht hochwertig aus und hat ein tolles Muster. Leider nur etwas schmaler als ich dachte. Preisleistung top.

Gute Verarbeitung

Perfekt für meinen Fliesenboden. Macht den Raum wohnlicher. Lässt sich gut absaugen und sieht schick aus.

schönes Design, superweich

wunderschöner Läufer, top Qualität.Ist angenehmes Material, auf dem das Barfusslaufen viel Spaß macht.

Schöne Muster, passt gut zu unseren Ikea Möbel im Flur. Qualität weich und trotzdem robust. Perekt!

Schöner Artikel

Ein schöner Teppich mit einer guten Verarbeitung. Für diesen Preis wirklich sehr gut.

Nach langer Zeit ein Teppich in der gewünschten Form und Farbe gefunden

Alles Gut!

Schöner Läufer, passt bei mir perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin sehr zufrieden für den Preis. Ich ...

Ich bin sehr zufrieden für den Preis. Ich empfehle den weiter

super weich

ist sehr weich und angenehm zum laufen gute Preis super Qualität