HANSE Home Läufer Pattern, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Mediterran, Fliesen Optik, Robust, Pflegeleicht, Gekettelt

Schönes Muster

Der Teppich hat ein sehr schönes Muster. Allerdings ist der Kontrast sehr hart, eben sehr schwarz-weiß. Das Material ist mir etwas zu künstlich. Ich habe diesen Teppich als Auswahl zusätzlich bestellt, mich aber dann für den anderen Artikel entschieden.

Qualitativ schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Er ist sehr Pflegeleicht. Die Farben und Muster sind wie abgebildet. Riecht am Anfang leicht ist aber nach 2-3 Tagen verflogen.

Schöner Läufer!

Der Läufer ist von guter Qualität und es läuft sich richtig weich darauf. Leider hat die Farbe dann nicht so gepasst , wie ich es mir vorgestellt habe ,deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Aber das Preis -Leistungsverhältnis ist echt super.

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für unsere neue Küche bestellt und er passt wirklich sehr schön rein. Einfach ausgerollt abgesaugt und fertig! Versand war schnell, es gibt gar nichts zu bemängeln. Gute Qualität zum kleinen Preis!

Toller Teppich

Wer Muster mag wird diesen Läufer lieben! Farbe und Muster sind identisch mit der Darstellung im Onlineshop. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wunderschöner Blickfang!

gute Qualität

Vom Muster nicht zu auffällig, schmutzabweisend. Hatte mich leider vermessen, also Artikel zurück. Ansonsten hätte ich ihn umgetauscht, war aber nicht meine Größe.

Super ;-)

Mit dem Läufer bin ich mehr als zufrieden. Robust, schöne Farbe und passt perfekt in mein Essbereich. Für den Preis ein wahres Schnäppchen. Immer wieder gerne Otto!!

Bringt gute Stimmung ins Haus

Erst dachte ich: Für das Geld kann der Läufer nichts sein . . . Aber er sieht wirklich gut aus, ist schön weich unter den Füßen und passt genau in unseren Flur

Schöner Teppich

Aber er sieht nicht nach einem teuren Teppich aus, eher nach einem günstigen, was in dem Fall auch zutrifft. Er ist pflegeleicht und es läuft sich gut darauf.

Artikäl gefällt nicht

Der Teppich ist von den Farben her nicht wie abgebildet , auf dem Bild viel schöner, in echt ist das farbliche sehr lasch. Deswegen ging der zurück.

Schöner Läufer

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist schön weich. Das Material ist nicht das Hochwertigste aber für den Preis absolut in Ordnung.

Ein wirklich schöner Teppich für einen ...

Ein wirklich schöner Teppich für einen unschlagbaren Preis , sieht Edel und Hochwertig aus, und sehr angenehm darauf zu Laufen.

Schöner Läufer

Ich bin sehr zufrieden, es sind schöne Farben. Ich habe lediglich da er auf Fliesen liegt etwas gegen das Rutschen drunter getan.

Schöner Läufer

Dieser Teppich Läufer ist sehr schön hat eine sehr schöne Farbe und macht den Flur noch schöner. Zum weiterempfehlen.

Schöner Läufer

Optisch sehr schön, Qualität für den Preis gut, leider eher türkis als blau, was bei uns farblich nicht ganz passte.

Schicker Läufer

Schöner pflegeleichter Läufe, der wunderbar in meinen Flur passt und sich nach einem Tag bereits richtig gelegt hat!

ein schöner artikel. als wir den läufer ...

ein schöner artikel. als wir den läufer ausgepackt hatten, merkten wir dass er nicht in unseren flur passt

Bin begeistert

Teppich ist sehr angenehm und pflegeleicht in der Stärke und Mat. Artikel wie im Shop beschrieben.

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich. Habe ihn mir als Bettvorleger bestell. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung.

Farbe nicht wie angegeben

Der Teppich ist nicht wie angegeben schwarz weiß sondern schwarz Creme/ beige. Ging somit zurück.

Verliebt

Zaubert sofort ein neues Licht in meinen Flur. Farbe stimmt genau wie auf dem Bild. Topp

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt super in unseren Flur rein und ist auch angenehm barfuß drauf zu laufen

Schöner Teppich

Teppich sieht super aus ,gute Qualität...würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Teppich sieht super schön aus :)

JA unbedingt

Sehr schöner Teppich, Farben kommen so wie auf dem Bild. Bin sehr erfreut;

Toller Läufer

Sieht super aus .. mal was anderes mit dem Muster .. weiter zu empfehlen

sieht gut aus

sieht toll aus, gute Qualität, angenehm am fuß, ausgefallenes muster

ein perfekter teppich

ganz ideal für kleine räume und sehr gute verarbeitung

Alles gut .Immer wieder kaufen,auch weiterempfehlen.