HANSE Home Teppich Flora, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Blumen Design, Kräftige Farben, ringsum gekettelt, Robust

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Nicht zu empfehlen

Zwar sieht der Teppich optisch schön aus, doch sobald man darauf geht ist man enttäuscht. Er fühlt sich fast wie aus Plastik an. Mein Sohn meinte sogar er fühlt sich wie eine Fußabtreter Matte an! Er ist sehr dünn und lässt sich nicht gut absaugen; zudem sieht man jeden Fussel; so als ob er sie statisch anzieht. Schade, er hatte mir auf dem Bild sehr gut gefallen.

Ein wirklich toller Teppich. Angenehmes Gefühl beim drüber laufen und auch die Farben sind kräftig. Er ist tatsächlich pflegeleicht und robust - habe 1 Tag später einen verschütteten Erdbeersmoothie komplett wegputzen können als hätte es ihn nicht gegeben. Man braucht jedoch auf glatten Böden zusätzlich einen Teppichstopper.

Guter Teppich für wenig Geld

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Qualität ist für den Preis gut, er hat am Anfang nur sehr nach Plastik gerochen.. Nach dem er ein bisschen ausgelüftet ist, geht es aber. Er zieht sehr die Haare an, lässt sich aber super absaugen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach toll!!

Der Teppich ist das Beste was ich je von Otto bestellt habe, es ist wunderschön und fühlt sich auch sehr qualitativ an. Ich wünschte aber ich hätte es größer bestellt, aber es ist trotzdem ein sehr schöner Teppich. Ich könnte es mir den ganzen Tag ansehen so toll ist es, unbeschreiblich<3

Beautiful

I decide to change my children room this Christmas 🎄 and I brought this rog. The rog is so perfect just as it is in the photo my children was very happy with lot of kisses 😘😘😘.If anyone is looking for good and quality product I recommend you to Otto

Ein toller Teppich

Wir haben den Teppich passend zur Wohnzimmerfarbe ausgesucht und sins erstaunt, wie gut er doch zur Akzentfarbe im Wohnzimmer passt. Lässt sich leicht absaugen und sauber halten. Für Tierbesitzer wäre er allerdings weniger geeignet, da die Haare sich recht schwer entfernen lassen.

ein toller tepich

haben uns den in violet für ihr musik zimmer gekauft und das gleiche noch in blau für ihr zimmer und muss sagen passt super zu ihren weisen masiv möbeln die einen aufkleber mit den farben türkis und pink mit sogar dem gleichen muster ist wie auf dem tepich. also einfach schön

Klasse!

Wir waren lange auf der Suche nach einem Teppich der sowohl Farblich als auch Größen mäßig in unser Wohnzimmer passt. Als wir auf ihn gestoßen sind haben wir uns direkt verliebt, er ist super flauschig und hat einfach eine Klasse Qualität. Wir sind sehr zufrieden .

Dichter schöner Teppich

Teppich ist sehr dicht gewebt und dadurch auch sehr weich. Die Farben sind sehr schön. Liegt bei uns im Kinderzimmer. Einziger Nachteil: er verrutscht leicht auf Laminatboden. Deshalb haben wir noch eine Anti Rutsch Matte drunter gelegt, so ist es jetzt perfekt.

Anders als erwartet

Gute Verarbeitung . Ich hatte aber eine andere Erwartung an den Teppich . Ich dachte er wäre farbintensiver . Ist aber meine persönliche Meinung, Gott sei Danke habe ich ihn in reduziert gekauft , sonst hätte ich ihn wohl wieder zurück geschickt .

Große Enttäuschung

Leider war der Teppich ein reinfall, Material ist viel zu billig für diesen Preis einfach zu teuer..viel zu dünn verarbeitet. Achtung einer mit Haustier sollte es auf keinen Fall wagen man müsste ständig hinter saugen da der Teppich sehr dunkel ist.

Hübsches Design!

Hübscher Teppich, Eyecatcher für mein schwarz-weiß Wohnzimmer! Material ist angenehm an den Füßen, jedoch braucht man einen leistungsstarken Staubsauger. Flecken lassen sich gut entfernen. Klare Kaufempfehlung zum günstigen Preis!

Wunderhübscher moderner Teppich

Ich habe den Teppich in zwei Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Farbe und Muster sind so wie auf der Abbildung. Sie brauchten ein paar Tage,bis sie sich ausgelegt hatten aber jetzt ist mein Wohnzimmer richtig schick.

nicht zu empfehlen

Der Teppich sieht zwar sehr gut aus wenn er im Wohnzimmer liegt nimmt dafür aber jeden Fussel an und lässt sich sehr schwer absaugen , trotz eines sehr starken Staubsaugers . Würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Teppich für unter den Esstisch gekauft. Hier reicht der kurze Flor. Lässt sich leicht absaugen und die Farben sind wie abgebildet. Macht einen robusten Eindruck.

Nicht für kleine Räume

Mir war er zu dunkel, deshalb gings zurück. Für kleine Räume sehr drückend. Aber für große Räume ideal, da kommt das Design gut zur Geltung. Qualität top!!

Teppich ist so ok, fühlt sich aber billig an

Das es Kunstfaser ist kann man leider fühlen , er zieht auch Fussel sehr stark an, man muss täglich saugen. Die Farben und Muster sind ok.

schoener Artikel

Preis Leistung gut. Teppich gefällt mir sehr gut. Die Blumen sehen zwar auf dem Foto weiß aus sind aber beige aber trotzdem schön

Bin begeistert von meiner neuen Errungenschaft ziert meine Essecke rutscht nicht ist superweich zu empfehlen

sehr toller Altikel

Ich bin damit zufrieden und möchte wieder bestellen.Gut und billger,und auch passt von meiner Kindern

toller Artikel

super flauschig und tolle Farben.............................................

ein Hinkucker

toller Teppich in strahlenden Farben. Ein Hinkucker im Raum!

Toller teppich

Super teppich! Sehr schönes Motiv und sehr pflegeleicht!

Sieht sehr schön aus

Würde ich mir wieder kaufen, er sieht aus wie auf dem Bild...

Sehr schöner Teppich

Toller teppich toller Preis....sieht sehr schön aus

schöner Artikel

Der Teppich fällt sehr schön aus. Angenehmes Laufgefühl und optisch genau wie auf den Bildern. Kleine Abstriche - es hat einige Wochen gedauert bis er sich ganz glatt gelegt hat und bei den ersten Malen staubsaugen lösen sich Fasern, was das Saugen erstmal zu einer Geduldsprobe macht. Sonst ist der Teppich recht pflegeleicht, kleine Flecken ließen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht genau, wie auf dem Bild aus. Tolle Farben

Super preis aber die lieferung leider nicht

Wir haben diesen teppich mit weiteren produkten bestellt welche alle angekommen sind ausser der teppich, laut angaben in 5-6 tagen bei ihnen. Am 01.10.haben wir den teppich bestellt heute ist der 15.10 und die bestellung wurde noch nicht mal bearbeitet und wo ist noch die lieferzeit. Am telefon werden einem immer die gleichen märchen erzählt das der teppich nächste woche garantiert kommt nun heutiger status bestellung wird in kürze bearbeitet.... traurig für si ein großes unternehmen .....trotzdem ist der preis sehr günstig jedoch entfernt uns das lieferproblem von weiteren bestellungen bei Otto.

Sehr schön :)

Es sieht süß aus und ist perfekt geeignet für das Schlafzimmer, tolle Farben! Allerdings soll man sich von dem "violetten" nicht vom Bild täuschen lassen und denken es sei Magentarot, denn es sieht auf dem Bild hier eher Magentarot aus, ist aber in echt eher lila. Das ist das einzige was mich leicht enttäuscht hat, aber das macht nichts, passt trotzdem zu den Farben in meinem zimmer und ich behalte es <3