HANSE Home Küchenläufer Milk & Coffee, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Waschbar, Kaffee, Strapazierfähig, Küche

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Der Küchenläufer hat die richtigen Maße und ist ideal für Bodenfliesen. Durch seine gummierte Unterseite rutscht er keinen Zentimeter und lässt sich zudem auch leicht reinigen! Selbst ein ausschütteln ist bei gerade mal 2 kg kein Problem! Alles in allem einfach Top

Ich liebe ihn;)

Er wertet die küche auf, toll zu pflegen, rutscht nicht. Super

Ein schöner Hingucker

Der Teppich passt sehr gut in unsere Küche. Die farbliche Mischung und die Schrift gefallen uns ausgezeichnet. Gekleckert hab ich auch schon - aber alles kein Problem. Er ließ sich problemlos reinigen.

super schöner Teppich

Qualität und Design stimmen. Sieht in meiner weißen Küche mit dunklem Boden super aus, da der helle Schriftzug gut zur Geltung kommt und der Boden nicht mehr ganz so trist wirkt. Wirklich zu empfehlen!

Tolle Läufer

Sehr gute Qualität, rutschfest durch gummierte Unterseite und leicht zu reinigen. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Entspricht voll und ganz der Abbildung

Wollte immer schon einen Läufer in der Küche ...

Wollte immer schon einen Läufer in der Küche haben...nun habe ich es....und ich würde diesen nicht mehr missen , für den Preis absolut i.O. und pflegeleicht...

Schöner Läufer

Ich habe heute meinen Teppich bekommen und direkt ausgelegt..mir Gefällt die Farbe und der Schriftzug sehr ...ich kann ihn weiterempfehlen

Jeder Zeit wieder!

Wie immer, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ein toll verarbeiteter Läufer, der unserer Küche den letzten Schliff verleiht. Gute, robuste Qualität!

Geht besser

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Beim genauen hinschauen erkennt man die etwas schlchte Qualität. Im Ganzen aber OK.

Habe den Kauf nicht bereit. Klein aber fein. Sieht sehr schön aus und rutschhemmend gummiert.

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden, lässt sich super abwaschen wenn mal was runter fällt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Moderner chicer Küchenläufer

Der Läufer macht sich sehr gut in der Küche, jedoch stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht, die Ware ist zu teuer.

Farbe,Qualität und Preis haben mich ...

Farbe,Qualität und Preis haben mich überzeugt ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Top Artikel, pflegeleicht

Der Läufer sieht genau so aus wie auf den Bildern und das was ja wichtig ist er ist Rutschfest

Tolle optic schlechtes Material

Der Tepich sieht toll aus ....aber für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet!

Rutschfest

Angenehmer Stoff und sieht einfach top aus! Kann man vorallem schnell saubermachen!

schön

Ein schöner, pflegeleichter Küchenläufer. Er wertet die Küche nochmals auf. Schön.

Prima

Schöner Küchenläufer mit guten Maßen, leicht zu pflegen, jedoch etwas zu teuer

Schöner Artikel

Der Läufer macht sich echt schick in der Küche. Auf Fliesen ist er Rutsch Fest.

Wow

Ich liebe meine Küche und die Teppiche runden das ganze ab einfach nur toll

Sicht sehr gut aus

Es sieht sehr edel aus Aussehen top in der Küche Moderner Läufer

Schöner Artikel

Schöner Teppich, entspricht der Artikelbeschreibung

Ein Toller Artikel, passt perfekt..

Vorteile : Rutsch feste Teppich, passt perfekt zu meine Küche..

Top!

Sehr schöner Läufer mit einem dezenten Muster, dennoch modern

Schöner küchenläufer

Schöner Teppich, passende Größe, rutscht nicht auf Fliesen.

Super schön und ordentlich verarbeitet, ...

Super schön und ordentlich verarbeitet, schön es dunkelgrau