HANSE Home Küchenläufer Coffee Stamp, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Waschbar, Kaffee, Strapazierfähig, Küche

Super Teppich, und richtigen Preis würde ich empfehlen

Sehr gute Ware

Der Läufer ist wie beschreiben, aussehen entspricht der Abbildung...macht auch einen pflegeleiten Eindruck (habs noch nicht so lange in Gebrauch)

Sein Geld nicht wert

Für den Preis definitiv etwas besseres erwartet. Der Teppich fusselt und die Kanten sind nicht gekordelt oder sonstiges.

Sieht nicht schlecht aus

Der Läufer sieht ganz gut aus, ist aber etwas kleiner als angegeben. Hab ihn trotzdem hingelegt. Die Lieferung durch Hermes ist unmöglich. Die Ware wird einfach vor die Haustür geschmissen und das bei einem Mehrfamilienhaus. Zwei Tage später klingelte es bei mehreren Mietern und dann lag wieder eine Tüte für jemanden vor der Haustür. Wenn Hermes liefert sollte man sich überlegen, ob man noch etwas bestellt.

Schicker Läufer

Schönes Material, rutschfest und , ganz wichtig, für unsere Fußbodenheizung geeignet. Leider sind die Farben sehr hell, in beige und hellem blau. Ich behalte ihn dennoch und werde in nächster Zeit nochmals einen weiteren Läufer in anderer Farbe bestellen. Für die Farbe gibt es einen Stern Abzug.

Toller Blickfang in der Küche

Hatte schon unterschiedlich Bewertungen gelesen, aber ich bin so etwas von begeistert. Farbe war etwas dunkler, aber gefiel mir sogar viel besser. Ausgepackt und sofort in der Küche ausgerollt, ist rutschfest und für die Fussbodenheizung geeignet. Einfach nur perfekt. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr zufrieden!

Sehr schöner Küchenläufer der das gewisse etwas jetzt in meiner Küche ausmacht! Er rutscht nicht und sieht genau aus wie auf den Bildern! Fusselt ein wenig, bin mit dem Staubsauger einmal drüber und dann war alles top und kam nichts mehr nach, ist wohl nur die erste Schicht.

Gute Qualität und sieht aus wie beschrieben.

Wird als Küchenteppich verwendet. Ist warm und angenehm beim betreten. Kam schnell und gerollt Ausgelegt und sofort gerade gelegen.Kein Geruch. Von mir eine Empfehlung.

Toller Läufer

Es ist zwar ein bisschen zu schmal , aber hingelegt und er hat gelegen und verrutscht nicht ! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Läufer

Sehr schöner Küchenläufer. Perfekte Lage, rutschfest ohne Stolperfallen. Konnte direkt ausgelegt werden, obwohl er gerollt geliefert wurde.

Klein und fein.

Brauchte einen kleinen Läufer für die Küche und bin zufrieden, schönes Design rutschfest auf Laminat und Läufer stinkte nicht.

Erfüllt den Zweck

Schöne Größe, aber die Farben sind viel blasser, als auf dem Foto. Hatte extra wegen den satten Farben bestellt.

Artikel nicht so wie angezeigt im Internet

Die Farbe des Artikels ist dunkler, als es auf Bild erscheint. Maße ok. Rutschsicherheit ist in Ordnung. Ich behalte Artikel.

Schöner laüfer

Liegt in der Küche. Echt toll .Hab ihn schon mehrmals gewaschen ,immer noch top ...bin sehr zufrieden

Ein kleiner Läufer für die Küche

Schöner Küchenläufer war mir aber zu dunkel und zu klein habe mich für einen schönen anderen entschieden

Nicht der Artikel den man sich vorstellt!

Entspricht nicht dem Bild! Farben entsprechen nicht der Abbildung! Größe trügt!

Ein toller Läufer

Lieferung schnell und gut Läufer passt sehr gut in die Küche ein kleiner Blickfang.

Ganze Küche bei Otto

Teppich für die neue Einbauküche Sollte nicht so auffallen Etwas dezentes

Toller Artikel!

Tolles Material, würde ich wieder Kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Gut verarbeitet, leiderfür meine Küche zu Schnall und zu kurz...