Home affaire Deco-Panel Hirsch, 60/90 cm

dekorativ

Für den Preis ist nicht mehr zu erwarten: keine Aufhängung, Vorsicht- zerkratzt leicht; Das Motiv passt gut zu herbstlicher bzw. winterlicher Deko.

Tolles Bild

Habe diese Bild in den Flur gehangen, ein super Blickfang. Kein billiges Produkt und dieses sieht man an der Verarbeitung.

Ein Traum

Dieses Bild lässt jeden Raum erstrahlen und ist relativ leicht, obwohl es sehr groß ist.

Top Artikel

Kam sehr gut Verpackt an und das Bild wurde in einer sehr guten Qualität gedruckt

Ein echter Blickfang

Es ist ein wunderschönes Bild und hat eine gute Qualität

sehr schön

ein echter Hingucker - genau sowas habe ich gesucht

Kam total zerstört an

Dafür das ich 1 Woche warten musste kam dann der Artikel extrem zerstört an! Der Rahmen, an zwei stellen durchgebrochen. Nägel stehen heraus und allgemein macht er einen sehr billigen Eindruck.

Gefällt mir gut

Das Bild sieht sieht gut aus. Ein Stern 🌟weniger, weil trotz guter Verpackung, eine Ecke etwas angeschlagen ist. Da man es nicht sehr sieht, habe ich es behalten.

Sehr schönes Bild für Hirschfans

Das Bild ist sehr schön und lebendig. Kam gut verpackt und geschützt an. man braucht allerdings noch eine Aufhängung. Toller Druck der bei mir im Büro hängt

Hübsch

Das Bild ist wie abgebildet. Sehr schöne Farben und gute Verarbeitung. Werde ich immer wieder empfehlen.

Super toller Artikel

Ich bin ein Hirsch Fan durch und durch. Dieses Bild ist perfekt. Würde es sofort weiterempfehlen..

Tolles Bild

Sehr schönes Bild welches den Raum direkt aufwertet. Einzige die lange Lieferzeit