Teppich Bahar, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Struktur, mit Glanz Wohnzimmer

Der Teppich ist wirklich super,Preis ist fake

Also der Preis ist wirklich verarsche, 190€ wers glaubt und dann angeblich super reduziert auf die Hälfte. Lasst euch nicht verarschen der Teppich kostet für die Maße 120cm x 170cm (59€) bei Tedox. Ich war sehr überrascht als ich den Teppich heute sah. Er ist wirklich sehr schön aber selbst der reduzierte Preis ist einfach eine Lüge.

Einzigartiger Teppich im Vintage-Look

Verpackung gut, Lieferung wie angekündigt, Teppich genau wie auf dem Bild. Der "neue" Geruch war nach kurzer Zeit weg. Der Teppich sieht super aus und ist qualitativ hochwertig. Die Hoch-/Tief-Struktur verstärkt diesen Eindruck noch. Der Teppich ist weich und angenehm zum Begehen. Er passt perfekt zum derzeit angesagten Look und bekommt und verdient wirklich nur Komplimente. Man beachte: Andere Vintage-Teppiche sind nur farblich eingefärbt und trotzdem hochpreisig. Fazit: Ein wirklich wunderbarer Teppich - in den sich viele auf Anhieb verlieben! Mein Mann ist sonst in der Beziehung leidenschaftslos, äußerte von sich aus jedoch, dass er wirklich sehr schön aussieht. Und das ist für den Teppich wirklich das größte Kompliment!

Wunderschöner Vintage Teppich

Soooo ein wunderschöner Teppich... Er ist live noch schöner wie auf dem Bild Der Teppich wurde überpünktlich geliefert,bei der Wartezeit stand drei Wochen, er wurde wenige Tage nach meiner Bestellung geliefert. Der Teppich ist hochwertig verarbeitet, die Farben sind echt toll , der hoch tief Effekt setzt noch ein Idhüpfelchen drauf. Ich fand ihn so schön das ich ihn mir noch ein zweites mal bestellt habe in einen Größeren Maß fürs Wohnzimmer. Der Preis ist in jeden Fall angemessen. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich

Er sieht gut aus bin froh, daß ich ihn noch bekommen habe. Der Preis ist super.

Sehr schöner Teppich

Schön!!

toller Teppich

Vergleichbar mit Hotelteppichen, dämpft den Schritt, pflegeleicht und tolles Design. Farbe passt bei uns prima. Das Grau ist kein hartes grau, sondern tendiert zur Farbe taupe. Das Türkis geht ins Grünliche, der Teppich hat einen schönen Glanz. Unser Steinboden ist grau, die Möbel braun und die Couch beige. Der Teppich passt super dazu, insbesondere da wir türkis-grünliche Accesoires haben. Ich habe 2 große und 3 kleine Teppiche gekauft, damit wir fast den ganzen Boden belegen konnten. Ich habe lange überlegt, ob das Muster nur als Einzelteppich wirkt oder auch mehr davon im Zimmer liegen kann. Das kann es definitiv. Es sieht ganz toll aus. Auch bei den kleinen Teppichen hatte ich Bedenken, wie das Muster wirkt, wie verläuft da die türkise/grünliche Farbe? Doch das ist auch in den kleinen Teppichen super gelöst. Die grünliche Farbe ist dort auf kleinerer Fläche, also im selben Verhältnis wie bei den Großen. Genial ist, dass sowohl bei den großen Teppichen als auch bei den kleinen, jeweils 2 mit dem Muster spiegelbildlich zueinander geliefert wurden (Absicht?). Legt man sie also nebeneinander, egal ob an der Schmal- oder Längseite, ergibt sich ein genau symmetrisches Bild, wie wenn das Muster einfach weitergeht. Es passt genau. Bin wirklich begeistert. Der reduzierte Preis ist natürlich toll für so einen Teppich, unschlagbar. Und noch zum Geruch, wie einige schreiben: ich bin auch empfindlich, was chemichen Geruch angeht, doch für mich riecht der Teppich nur ganz leicht, absolut nicht störend und eher neu als chemisch, nun nach 2 Tagen nicht mehr zu bemerken. Und dies, obwohl wir das ganze Wohnzimmer damit ausgeegt haben.

So schöner Teppich

So ein schöner Teppich 🥰ich bin hin und weg …. Habe ihn in mehreren Größen bestellt er wirkt im Wohn -Esszimmer mega schön …. Schnelle und gute Lieferung 📦 der Neu- Geruch schnell verschwunden bin begeistert 🤩

Sieht genau so wie auf dem Foto

Sehr schöner Teppich

Schön

Sieht hochwertig aus , riecht nicht . Super

Zu dünn und rutschig

Leider ist der Teppich mir zu dünn und sobald er belastet wird, gerade mal 5mm dick und nicht 12mm. Ich laufe dann auf dem harten Boden trotz Teppich. Solange man wie ich keine Fußprobleme hat sicher ok, aber ich brauche mehr Dämpfung;-). 12mm misst er aber nur, wenn Fransenfasern an höchsten Stellen hoch stehen. Ich brauche leider einen Teppich mit dickeren Boden, der dann auch weniger auf dem Laminat weg rutscht. Den Glanz habe ich auch etwas vermisst. Daher geht dieser zurück. Zur Lieferung war es schade, dass ich keine Wunschzustellung bei der Teppichgröße einrichten konnte. Weder über Hermes, noch über Otto. Hermes hat es auf Otto geschoben und Otto hat es zwar versucht, aber beide Teppiche kamen an unterschiedlichen Tagen und nicht zum gewünschten Zeitpunkt. Bin gespannt wie die Abholung funktioniert. Leider ohne Zeitfenster soll ich heute den ganzen Tag auf Hermes warten. Wenn das wie bei den Gummistiefeln läuft, können daraus schnell mal 3 Tage werden! Mich überrascht die Anzahl der hohen Bewertungen hier, denn für den Preis habe ich tatsächlich was besseres erwartet.

Ich hab eigentlich die Farbe braun grau ...

Ich hab eigentlich die Farbe braun grau bestellt bekam aber es in grau blau obwohl die Farbe Mehr grün als blau ist... Aber ich hab mich sofort in den Teppich verguckt und natürlich behalten. Der Teppich zieht alle Blicke aufsich. Sieht also sehr edel aus .Meine Wohnzimmerausstatug ist braun beige und der Teppich ist das heileit 🙃natürlich hab ich noch passend Kissen Bezüge dazu gekauf ... Ich bin happy

Traumhaft!

...wunderschöner Teppich, genau wie in der Abbildung !

Wunderschöner Hingucker

Hervorragende Qualität,edele,brilliante Optik. Würde ich weiterempfehlen, sieht zu englischen Stylmöbel glamourös aus.Gutes Preisleistungsverhältnis und schnelle Lieferung.Ware ist wasserdicht verpackt!1A mit Sternchen!

Absoluter Blickfang!

Ich habe diesen Teppich gesehen und es war Liebe auf dem ersten Blick! Teppich wurde direkt gekauft und nicht bereut. Wirklich wunderschön anzuschauen, der Hoch tief Effekt gefällt mir richtig gut. Habe sehr viele Komplimente für den Teppich bekommen. Ich habe 2 Katzen, der Teppich lässt sich auch super reinigen. Zudem ist er auch sehr weich. Top! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Teppich deluxe!

Der Teppich wurde heute geliefert. Exakt wie abgebildet. Schon beim Ausrollen des Teppichs war ich vollkommen begeistert. Wer nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, wird es definitiv beim Kauf dieses Teppichs erfahren. Insgesamt passt er super zu meiner Einrichtung. Natur/Holz und Graublaue Töne. Der Hoch'Tiefeffekt des Teppichs, sowie die fließenden Farbübergänge, geben ihm einen besonderen Flair. Und auf ihm zu laufen fühlt sich fantastisch an. Warm und weich zugleich. Ein absolutes Must-Have für alle Home -Sweet-Homler! :-)

Super schön.

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass der Teppich "ausgewaschen" ist, hat man bei dem Bild das Gefühl er würde irgendwie schimmern. Ich war also etwas enttäuscht als ich ihn ausgepackt habe. Nachdem er aber einen Nachmittag lag, war ich drüber hinweg und bin nun total verliebt. Er ist wunderbar weich und qualitativ hochwertig. Ich würde diesen Teppich definitiv weiterempfehlen.

Wunderschöner Teppich.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt. Der Teppich ist wirklich auch in natura wunderschön. Es ist aus einem sehr angenehmen Material, schön weich. Die Farben sind wie abgebildet und harmonieren sehr gut miteinander. Auch die Muster sind wie abgebildet und wirken sehr schön. Ich hatte erst bedenken, ob es etwas unruhig wirken könnte, wegen dem Muster. Aber dem ist nicht so. Ist ein richtiger Hingucker. Würde es auf jeden Fall erneut kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Interesting pattern and nice in touch!

The carpet is beautiful and makes nice impression. If was worried of the material or colours in reality but it is better than I expected. It is nice in touch and soft. The colours of the pattern are from light beige to light blue and strong turquoise.The carpet looks great with grey walls and couch. I recommend the product.

Auf ersten Blick "Na ja" nach 4 wochen liebe

Als es ankam war ich nicht so begeistert. Sa nach billigen plastick Teppich aus. Jetzt nach 4 wochen liegt er ganz gut da. Sehr flauschig und weich. 3D muster kommt besser zur Geltung als am anfang. Lässt sich sehr gut mit normelen Staubsauger absaugen. Für 150 euro war das doch ein Schnäppchen.. hat überhaupt nicht gerochen. Überzeugt.

schöner Artikel

schöner Teppich, Farbe und Muster auch sehr schön orientalisch. habe 2x bestellt leider kam der 2. bis heute nicht an ( Hermes Versand hat mal wieder Mist bei Versand der Ware getan mehrmals telefonisch habe ich mich beschwert trotzdem ist noch immer nichts angekommen) bei dem was ich bekommen habe musste ich feststellen das an einer Seite schon ein stück ausgefranst ist :( das ist schon sehr nervig erst bekomme ich wegen Hermes Versand mein 2. Teppich nicht und der andere ist ausgefranst. leider muss ich wegen der Befransung 1. Teppich Retour schicken. ansonsten ist es sehr schön kann ich empfehlen.

Sieht gut aus, riecht aber weniger gut!

Der Teppich ist gut verarbeitet. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Allerdings dünstet er aus...und das riecht nicht besonders gut. Ich hoffe, die Schadstoffe halten sich in Grenzen (hier wäre eine Rückmeldung von Otto sehr willkommen!).

Wunderschön

Sehr schöner Teppich. Mit tollem Muster

Obwohl ich eigentlich ein schlichtes Design ...

Obwohl ich eigentlich ein schlichtes Design mag, und dieser Teppich voll mit Muster ist, ist der Teppich der absolute Hammer 👍 ein wirklich schöner Hingucker... hab ihn heute ausgelegt, die Dellen werden sich noch auslegen... und dann mal schauen wie er sich geht und pflegt.

Auf dem bild wirkt die Farbe eher beige aber ...

Auf dem bild wirkt die Farbe eher beige aber in echt ist sie grau was mir mittlerweile sehr gut gefällt Schnelle Lieferung

Ich liebe ihn!!!! 😍😍 ein Traum. Und so ...

Ich liebe ihn!!!! 😍😍 ein Traum. Und so schön anzusehen.. Gleich gemütlichkeit im Raum.

Hübsch aber zu teuer für das" kleine Stück

Der Teppich brauchte länger als angegeben. Er wurde gut verpackt geliefert. Auf dem Foto machte es auch einen guten Eindruck, in der Realität wirkt es kleiner als die angebenen Maße. Ich überlege noch, ob ich ihn größer bestellen oder ganz zurück schicken soll....

Bin begeistert von dem Teppich

Eins vorneweg: In echt überzeugt der Teppich noch mehr als auf den Fotos! Er ist wunderbar weich und super angenehm, sieht hochwertig und schick aus! Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung von mir 👍

ein Hingucker !

Ich war anfangs skeptisch wegen der Farbe, die auf den Bildern meines Erachtens nicht richtig zur Geltung kommt. Ausgepackt ist die Farbe in einem wunderschönen braun beige Ton. Die Verarbeitung, die Struktur, die Farbspiele... alles super. Und schön flauschig ist er auch :)