hapo Boxspringbett, mit Bettkasten

Schönes Bett

Ich habe ein Boxspringbett gesucht, was einen Bettkasten hat und wo das Kopfteil nicht allzu massiv und hoch ist. Im örtlichen Handel war nichts zu machen, daher habe ich bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Ich schlafe jetzt schon eine Weile darin und es ist bequem, nicht zu weich und nicht zu hart ( Tonnentaschenfederkern- Matratze). Die Farbe fällt allerdings etwas dunkler aus als auf der Abbildung. Ich hätte wohl beim nächsten Mal eine andere Farbe bestellt, aber sonst ist alles bestens. Die Lieferung mit Hermes war auch in Ordnung, die Männer haben aber ganz schön geschwitzt (Dachgeschoss!!), denn das Bett kommt in einem Stück, bis auf das Kopfteil, welches nur hinten in Führungsschienen einzustecken ist.

Dieser Kauf war eine gute Entscheidung!

Der Liefertermin für das Bett wurde eingehalten und das warten hat sich echt gelohnt. Wunderbar geschlafen und aufgewacht ohne Rückenschmerzen, das war uns das wichtigste. Der Aufbau war einfach und schnell, da alles nur gesteckt wurde. Besonderer Dank gehört den Leuten von Hermes, die sich alle Mühe gegeben haben die grossen Teile in den 1. Stock an Ort und Stelle zu bringen!

Ein tolles Bett man schläft wie im 7. Himmel

Das Bett entspricht voll der Produktbeschreibung in Qualität, Schlafkomfort und Preisleistungsverhältnis Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ein Aufbauservice ist nicht notwendig ohne Probleme.

Tolles Bett

Der Aufbau ist sehr einfach, sehr viel Stauraum. Endlich ohne Hilfe aus dem Bett kommen, jetzt schlafe ich wieder beschwerdefrei ( keine Rückenprobleme mehr)

Top Bett

Sehr gutes Bett. Habe einen 5 cm Topper aufgelegt. Dadurch schlafe ich wirklich prima. Der Topper bringt deutlich mehr Comfort.

super Bett

Bin sehr zufrieden. Sehr komfortabel und bequem. Einfach im Aufbau. Das Bett ist sein Geld wert.

100% Zufrieden

Das Bett ist einfach nur super. Bereue dieses Kauf absolut nicht!

Würde ich immer wieder kaufen

Es ist ein tolles Bett und man schläft wie im siebten Himmel.

Boxspringbett

Ich bin zu 100% zufrieden. Das Bett kam 1 Woche früher als angekündigt. Der Aufbau ist super einfach. Ohne Schrauben nur zum stecken. Jeder der es gesehen hat ist begeistert. Meine Tochter wird es auch kaufen. Vielen Dank Otto für das tolle Bett.

"hartes" Gästebett

Bett ohne Popper nicht nutzbar, Verarbeitung für den Preis nicht zufriedenstellend, Bett geht wieder zurück!

Einfach nur geil !!!

Das Boxspringbett ist sehr gut verarbeitet. Sehr bequeme Liegeeigenschaften. Bin extrem zufrieden. Ein Matratzentopper ist empfehlenswert. OTTO hat eine große Auswahl. Der Möbelaufbau duch das Hermes-Depot Erxleben klappte wie immer hervorragend.